[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Lasseko
Beiträge: 1125 | Zuletzt Online: 23.04.2019
Registriert am:
17.11.2012
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von China 2019" geschrieben. 12.04.2019

      Name: Lasseko

      Team: 2016tippers

      Top 3 Qualifying:
      01: Vettel
      02: Hamilton
      03: Bottas

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Vettel
      03: Bottas
      04: Leclerc
      05: Verstappen
      06: Gasly
      07: Ricciardo
      08: Grosjean
      09: Hülkenberg
      10: Sainz
      11: Norris
      12: Perez

      Rennduell:
      Grosjean oder Sainz, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Grosjean

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Leclerc

      Ausfalltipp
      Antwort: Giovinazzi

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "02. Bahrain Grand Prix - Shakir" geschrieben. 31.03.2019

      Große Geste von Hamilton Leclerc gegenüber

      Tja Ferrari wirft es heute weg, Vettel weiterhin mit den gleichen Fehlern wie im Vorjahr. Wenn er so weiter macht darf er demnächst die Nr.2 für Leclerc spielen.

      Für Leclerc ist das ganze natürlich unfassbar bitter, die Performance des Autos und wie locker er Vettel dieses Wochenende im Griff hatte, dürfte ihm aber Hoffnung machen.

      Fassungslos hat mich Renault gemacht. Schwachsinnige Strategie bei Ricciardo (da hat Haas auch ins Klo gegriffen) und dann die Peinlichkeit das beide Fahrer kurz vor Schluss ausfallen. Läuft noch nicht so bei den Franzosen.

      Starke Leistung von Norris, der Junge ist leistungsmäßig gut unterwegs. Gasly dagegen weiter schwach, bei Dr. Markos bekannter Geduld sollte er sich sputen in Form zu kommen.

      Alles in allem ein unterhaltsames Rennen, für mich leider dadurch getrübt das meine Favoriten heute viel Pech hatten.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "02. Tippspiel zum Grand Prix von Bahrain 2019" geschrieben. 29.03.2019

      Name: Lasseko

      Team: 2016tippers

      Top 3 Qualifying:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Vettel

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Vettel
      03: Leclerc
      04: Verstappen
      05: Bottas
      06: Ricciardo
      07: Gasly
      08: Grosjean
      09: Hülkenberg
      10: Perez
      11: Stroll
      12: Sainz

      Rennduell:
      Norris oder Albon, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Norris

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Hamilton

      Ausfalltipp
      Antwort: Norris

Empfänger
Lasseko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de