[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Lasseko
Beiträge: 1579 | Zuletzt Online: 26.01.2023
Registriert am:
17.11.2012
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Tippspiel 22/23" geschrieben. Gestern

      18.Spieltag

      (Fr.) Leipzig - Stuttgart 1
      (Sa.) Freiburg - Augsburg 2
      Mainz - Bochum 1
      Hoffenheim - Gladbach 0
      Hertha - Union 2
      Bremen - Wolfsburg 1
      Bayern - Frankfurt 1
      (So.) Schalke - Köln 2
      Leverkusen - Dortmund 0

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Tippspiel 22/23" geschrieben. 24.01.2023

      (Di.) Schalke - Leipzig 2
      Bayern - Köln 1
      Hoffenheim - Stuttgart 2
      Hertha - Wolfsburg 0
      (Mi.) Mainz - Dortmund 2
      Leverkusen - Bochum 1
      Freiburg - Frankfurt 1
      Augsburg - Gladbach 1
      Bremen - Union 0

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Tippspiel 22/23" geschrieben. 20.01.2023

      (Fr.) Leipzig - Bayern 2
      (Sa.) Union - Hoffenheim 1
      Frankfurt - Schalke 0
      Wolfsburg - Freiburg 2
      Bochum - Hertha 1
      Stuttgart - Mainz 0
      Köln - Bremen 1
      (So.) Dortmund - Augsburg 1
      Gladbach - Leverkusen 1

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "Williams - Die ungewisse Zukunft des Traditionsteams" geschrieben. 12.12.2022

      Der technische Direktor François-Xavier Demaison verlässt ebenfalls das Team. Bin mal gespannt wer deren Positionen einnimmt. Fand Capito auch sehr sympathisch, denke etwas Kontinuität hätte dem Rennstall gut getan.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "DTM" geschrieben. 08.12.2022

      Der ADAC hat bekannt gegeben wie es mit der DTM weitergeht. Im Prinzip schluckt man die GT Masters, die aber modifiziert im Rahmenprogramm der DTM erhalten bleiben soll. Klingt für mich vernünftig, endlich hat das sinnlose Gegeneinander der beiden Vorjahre ein Ende. https://www.motorsport-magazin.com/dtm/n...KPz32WtakTbpKHo

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "Alles zur Scuderia Ferrari" geschrieben. 07.12.2022

      Vasseur wäre natürlich spannend, halte ihn für einen kompetenten Mann. Wäre der erste Ferrari-Rennleiter seit Todt der bei Amtantritt schon Erfahrung als Teamchef eines Motorsport-Rennstalls gesammelt hat, vllt gar nicht verkehrt, Ferrari verzeiht keine allzu lange Einarbeitungszeit.

      Aber er soll ja seine Zwistigkeiten mit Nicolas Todt, dem Manager von Leclerc haben, die beiden haben einst gemeinsam den Nachwuchsrennstall ART betrieben und sind dabei nicht ganz so freundlich auseinander gegangen wie man hört, bin gespannt ob das gut geht.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "22. Tippspiel zum Abu Dhabi Grand Prix 2022" geschrieben. 30.11.2022

      Gratulation auch von meiner Seite an The Iceman zum Sieg & an meinen TK Crus und ForceIndiaFan für die weiteren Podiumsplätze.

      Und vielen Dank an Nando für die Organisation & Auswertung des Tippspiels!

      Ich stehe auf Platz 11, dem gleichen Platz auf dem auch Daniel Ricciardo seine Saison beendet hat, und ich denke das beschreibt meine Leistung ganz gut. Kann nächstes Jahr nur besser werden...

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "DTM" geschrieben. 30.11.2022

      Mal schauen ob es die DTM nächstes Jahr noch gibt. Der derzeitige Zustand ist für niemanden haltbar, auch nicht für die ADAC GT Masters. Bin gespannt ob die ITR und der ADAC sich auf irgendeine Art der Kooperation einigen können, scheint wohl schwierige Gespräche zwischen beiden Seiten zu geben die noch andauern, deshalb haben beide Serien wohl auch noch keinen Kalender für 23 angekündigt.

      https://www.motorsport-magazin.com/dtm/n...wWfgIoCncLJAuQ4

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "Alles zur Scuderia Ferrari" geschrieben. 25.11.2022

      Wäre folgerichtig, wenn auch bedauerlich, Binotto kommt mir in den Medien oft zu schlecht weg, hochkompetenter Ingenieur der immer hinter seinem Team stand. Aber keine gute Außendarstellung, gerade beim Vettel-Ende damals. Man kann sicherlich sagen das er sich damals mit der Teamchefrolle etwas übernommen haben mag.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "Alles zu Red Bull Racing" geschrieben. 23.11.2022

      Glaube ich nicht dran, so sehr werden sich Marko & Horner nicht in die Fahrerpaarung reinreden lassen. Aber von Außen immer schwer zu beurteilen, kann nicht wirklich einschätzen ob die Probleme zwischen Verstappen & Perez wirklich so tiefgehend sind.
      Und beim f1-insider wäre ich immer vorsichtig, die haben in der Vergangenheit schon öfter mal Quark erzählt (machten z.B. 2020 die "Exklusiv"meldung das Vettel zu Mclaren wechselt)

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "10 Prognosen zur Saison 2022" geschrieben. 22.11.2022

      Zitat von Lasseko im Beitrag #6
      1. Hamilton wird Weltmeister Ähm ja, knapp daneben.
      2. Ferrari etabliert sich als 2. Kraft und holt mehrere Siege Auch wenn am Saisonbeginn sogar mehr drin schien, gute Saison der Scuderia, hier lag ich goldrichtig.
      3. Red Bull fällt ins Mittelfeld zurück und bleibt sieglos Haha meine Vorhersagen sind teils so schlecht wie meine Tippspiel-Ergebnisse
      4. Schumacher unterliegt Magnussen klar Beim "klar" würden mir einige sicherlich widersprechen, aber 25:12 bei WM-Punkten und 16:6 im Quali-Duell sprechen mMn eine klare Sprache
      5. Mclaren holt regelmäßig Podestplätze Leider nicht, nur ein Einzelnes, aber trotzdem gute Saison der Seidl-Truppe
      6. Williams bleibt punktlos und wird letzter in der Teamwertung Punktlos nicht, letzter schon, trotzdem gefühlt eine ordentliche Saison des Traditionsteams, auch wenn es traurig ist wie niedrig mittlerweile die Ansprüche sind
      7. Wir sehen mindestens einen Fahrerwechsel in der Saison Nö, bis auf den kurzfristigen Einsatz von Ersatzfahrern im Krankheitsfall (Hülkenberg, de Vries) gab es da nichts
      8. Vettel und Stroll fahren auf ungefähr einem Niveau, holen regelmäßig Punkte, bleiben aber im Mittelfeld stecken. Vettel klar stärker als Stroll, auch wenn der zweite Teil (zumindest für die 2. Saisonhälfte) stimmt. Wer hätte nach den ersten Rennen gedacht das man in der Team-Wertung noch punktgleich mit Alfa wird?
      9. Ricciardo schlägt Norris nach Punkten. Was hab ich mir da nur teils gedacht? Schade für Daniel den ich eigentlich gerne mag...
      10. Zu Saisonbeginn wir irgendeine Innovation eines Teams von der FIA verboten, nachdem die Konkurrenz laustark protestierte. Soweit ich weiß nicht, überraschend friedliches Jahr für eine Saison mit neuem Reglement.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "22. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 20.11.2022

      Zitat von Pabig im Beitrag #32
      Lando Norris beendet die Saison als "Best of the Rest" auf Platz 7 und als einziger Fahrer außerhalb der Top 3 mit einem Podestplatz. Hoffentlich gibt es 2023 mehr Abwechslung auf den Top 3 Plätzen.


      Irgendwie eine ziemlich unauffällige Saison von ihm, wahrscheinlich auch weil einfach andere Akteure mehr im Fokus standen, aber was Norris diese Saison abgeliefert hat war verdammt stark, unfassbar konstant und beide Alpine-Piloten mit über 30 Punkten distanziert. Hoffe ebenfalls das die Teams durch die Budget-Limitierung in Zukunft näher zusammenrücken, gerade ein Norris ist sicher reif für mehr als Mittelfeld-Kämpfe.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "Alles zum viermaligen Weltmeister - Sebastian Vettel" geschrieben. 20.11.2022

      Was ein großartiger Typ, was für eine großartige Karriere, fand das Wochenende als Abschied für ihn sehr gelungen, viele schöne Gesten die letzten Tage. Auch wenn man die kommenden Jahre wohl kaum noch was von ihm hören wird, er hat die letzten anderthalb Jahrzehnte in diesem Sport geprägt wie sonst nur eine handvoll andere Akteure.

      Er wird definitiv fehlen. (Hätte in den Jahren zwischen 2011-13, wo seine Dominanz echt anstrengend war, nicht gedacht das mal zu schreiben. Aber er ist halt auch als Charakter gewachsen)

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "22. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 20.11.2022

      Alonso mit starken Gesten dieses Wochenende gegenüber Vettel, finde ich sehr respektabel. Hätte ich nicht mit gerechnet, allzu nahe standen die beiden sich ja offensichtlich nie.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "22. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 20.11.2022

      Komplett unnötige Aktion von Schumacher. Gut das beide weiterfahren können.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "22. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 20.11.2022

      Was hat sich Aston Martin denn bei der Strategie gedacht?

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "22. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 19.11.2022

      Hätte Mercedes irgendwie vor Ferrari vermutet. Aber wie dem auch sei, der Kampf um beide Vizeweltmeisterschaften (Leclerc vs. Perez & Ferrari vs. Mercedes) wird morgen nochmal spannend. Hoffe Ferrari erwischt einen guten Tag.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "22. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 19.11.2022

      Zitat von Damn True im Beitrag #6
      Vettel schafft es zum Abschluss nochmal in Q3!


      Starke Leistung nochmal von ihm, wenn ich bedenke das man bei Aston Martin Donnerstag noch davon überzeugt war das man knapp hinter Alfa liege, ist das aller Ehren wert.

      Und wenn ich mir Sebastians Funkspruch bezüglich das Red Bulls vor ihm anhöre, scheint er auch emotional noch voll dabei zu sein.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "22. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 19.11.2022

      Schumacher schlägt Magnussen, das ist nochmal ein Achtungserfolg für ihn. Mal sehen wo er schlussendlich landet.

      Roos hat recht dass das mit dem Qualifying nicht so weitergehen kann, diese Kombination aus langsamen & schnellen Autos kann auch mal ganz böse ins Auge gehen.

    • Lasseko hat einen neuen Beitrag "Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger" geschrieben. 19.11.2022

      Ich fand damals seinen Red Bull-Abgang sehr interessant und auch verständlich, weil eben wie ihr schon sagt Verstappen sich immer mehr als künftige Nr.1 herausgestellt hat & der Wechsel in ein Mittelfeldteam immer riskant ist.
      Viele sagen ja heute der Wechsel wäre ein Fehler gewesen, aber so wie Basti es schreibt ist schon was dran das eher der Wechsel zu Mclaren der Knackpunkt war. Wäre interessant zu wissen was er sich dabei gedacht hat. Wirkt im nachhinein wie ein ziemlicher Schnellschuss, denn von Außen betrachtet lief es bei Renault nicht so schlecht, das er nach einem Jahr unbedingt flüchten musste. (Den Wechsel zu Mclaren hatte er ja m.W. vor Saisonstart 2020 bekanntgegeben.)

Empfänger
Lasseko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz