[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Pabig
Beiträge: 7057 | Zuletzt Online: 16.04.2020
Registriert am:
06.10.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Pabig hat einen neuen Beitrag " F1 2020 by Codemasters" geschrieben. 16.04.2020

      Bin auf die Schumacher Extras gespannt. Das mit dem eigenen Team finde ich jetzt nicht so spannend. Fand schon die beiden Fake Fahrer im F2 Modus eigenartig letztes Jahr. Was ich mal cool finden würde, wäre wenn man im Karrieremodus einen der echten Fahrer übernehmen kann und mit dem dann halt die Karriere weitermacht, mitsamt Entwicklung und so. Mich selber als Fahrer zu kreieren war irgendwie noch nie so mein Ding, will lieber mit den echten Fahrern fahren.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 - Rennkalender usw." geschrieben. 16.04.2020

      Ich verstehe nicht warum dann auch ein Veranstalter nicht einfach mal sagt dass ihm die Auflagen egal sind und das Rennen einfach wie geplant stattfindet. Wenn da 100.000 Menschen an einer Rennstrecke sind kann man das eh nicht mehr verhindern. Da muss man auch einfach mal Mut beweisen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 16.04.2020

      Die Maßnahmen sind nicht notwendig. Warum sollen 99% der Bevölkerung verzichten weil weniger als 1% der Menschen krank ist? Das ist einfach unverhältnismäßig. Wenn eine Mehrheit der Menschen an Corona erkrankt ist dann kann man über Einschränkungen nachdenken aber solange mehr als 50% der Bevölkerung gesund ist sollte diese Mehrheit und die Freiheit dieser Menschen absoluten Vorgang genießen. Ich sehe es einfach nicht ein dass ICH verzichten soll nur weil andere Menschen krank werden.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 15.04.2020

      Es wurde jetzt denke ich lange genug gebremst dass man nun auch einen unkontrollierten Anstieg riskieren kann. Habe einen Bekannten der in der Verwaltung eines Krankenhauses arbeitet und er schrieb mir noch am Wochenende dass die Klinik nie so leer war wie jetzt. So schlimm kann es also alles gar nicht sein.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger" geschrieben. 15.04.2020

      Blödsinn, warum sollten Formel 1 Fahrer auf ihr vertragliches Gehalt verzichten? Finde das bei Fußballspielern schon sinnfrei das zu fordern. Die Fahrer können für Corona doch nichts. Warum sollten diese dann Abstriche machen?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 15.04.2020

      Sorry aber mit der heutigen PK ist das Maß der Regierung mehr als vor. Mit welchem Recht nimmt man sich bitte heraus, den Menschen jetzt sogar am 1. Mai eine Kontaktsperre aufzuerlegen. Tausende Tanz in den Mai Partys wurden nun für nichts und wieder nichts geplant. Diese unfähige und aktionistische Regierung gehört endlich abgesetzt und der Corona Wahnsinn ab sofort beendet. Sämtliche Verbote etc. müssten ab sofort abgeschafft werden. Was Merkel und Co den Menschen zumutet ist absolut barbarisch.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 15.04.2020

      Gestern Abend war ich noch bei Freunden auf einer privaten Party. Wir lassen uns das zum Glück nicht verbieten. Jetzt komme ich grad von der Arbeit und schaue was am Wochenende so geht.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. 07.04.2020

      Sky versorgt uns an den GP Wochenenden zum Glück immer mit Material. Folgendes habe ich auf Twitter gefunden:

      Es geht weiter!
      @SkySportDE
      greift wieder in die F1 Schatzkiste und zeigt am 19. April folgende Rennen:
      - Spa 95
      - Silverstone 08
      - Monza 08
      - Spa 08
      - Sao Paulo 08
      - Hockenheim 00
      - Sao Paulo 03
      - Shanghai 06

      Quelle: https://twitter.com/MS2K/status/1247643540957642753

      Einige echte Schätze dabei!

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 - Rennkalender usw." geschrieben. 07.04.2020

      Ich finde es als Fan trotzdem unverschämt. Wir haben so lange gewartet und gerade jetzt können wir Ablenkung durch Formel 1 Rennen gut gebrauchen. Ich fühle mich einfach im Stich gelassen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 - Rennkalender usw." geschrieben. 07.04.2020

      Kanada wurde jetzt auch verschoben...

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 - Rennkalender usw." geschrieben. 05.04.2020

      Naja bis zum Sommer wird sich das soweit beruhigt haben dass man durchaus wieder mit vollen Rängen fahren kann. Diese ganzen "Prognosen" der Virologen sind doch eher als Schwarzmalerei zu betrachten. Ich gehe zu 100% davon aus dass die Saison wie derzeit geplant in Kanada starten wird und wir dann an die 18-20 Rennen haben werden. Eventuell schafft man es ja noch, als Ersatz für Melbourne oder Monaco ein Rennen zum Nürburgring oder nach Hockenheim zu vergeben. Ich wäre sicher einer der ersten der sich Karten besorgen würde.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 - Rennkalender usw." geschrieben. 04.04.2020

      Wenn schon 2 Rennen in Silverstone dann sollte man für das 2. Rennen das alte Layout mit Bridge Corner und so wiederbeleben.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 02.04.2020

      Gibt es dafür Beweise dass diese Analysen zu 100% zutreffen werden? Ich denke nicht. Man sollte einfach mal ein paar Gänge runterschalten und diese ganze blödsinnige Panikmache abstellen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 02.04.2020

      Solche Szenarien sind absoluter Humbug und würden in Deutschland niemals passieren. Wir haben hier mehr als ausreichende medizinische Versorgung für alle. Es gibt in Deutschland absolut keinen Grund das Leben irgendwie einzuschränken.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 02.04.2020

      https://www.youtube.com/watch?v=BvLx17NNlu0

      Her ist übrigens ein gutes und informatives Video was man sich unbedingt mal ansehen sollte.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 02.04.2020

      Yes! Jelles Kanal verfolge ich schon seit langem und bin absoluter Fan der O'Rangers!

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 01.04.2020

      Aber was genau wäre denn "Gravierenderes" was man jetzt verhindert? Wer sagt denn dass hier bei uns ohne Maßnahmen nicht auch alles absolut glimpflich verlaufen würde? Garantieren kann sowas niemand. Sämtliche Horrorszenarien die irgendwo verbreitet werden sind nichts anderes als Ratespiele.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 01.04.2020

      Schätzen kann man vieles und man kann mit den Schätzungen auch weit daneben liegen. Durch die Maßnahmen gegen Corona schadet man der allgemeinen Wirtschaft auf Jahrzehnte und man wird Millionen an Arbeitsplätzen vernichten. Wer denkt an die vor allem psychischen Probleme der Betroffenen? Haben wir die Möglichkeiten und Kapazitäten hier ggf. ansteigende Zahlen von Depressions-Patienten die durch die Maßnahmen entstehen zu behandeln?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Mclaren - Alles zu Sainz jr., Norris, Seidl und Co" geschrieben. 01.04.2020

      Erstaunliche Nachricht aus Woking: Lando Norris hat seinen sofortigen Rücktritt bekanntgegeben. Er möchte sich in Zukunft voll auf seine Simracing Laufbahn konzentrieren.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 31.03.2020

      Und was soll ich dann machen? Man kann ja derzeit keinerlei Veranstaltungen besuchen, nicht einmal ins Kino darf man mehr. Diese Bevormundung ist einfach totaler Blödsinn, man sollte hier viel mehr an die Eigenverantwortung appellieren, wer glaubt infiziert zu sein oder zur Risikogruppe gehört soll halt weniger raus, mehr ist an Maßnahmen nicht nötig. Die Wirtschaft würde das im Übrigen auch freuen.

Empfänger
Pabig
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz