[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Pabig
Beiträge: 6653 | Zuletzt Online: 23.04.2019
Registriert am:
06.10.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Pabig hat einen neuen Beitrag "03. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 14.04.2019

      Ich persönlich finde Ferrari hat alles richtig gemacht bis zum ersten Stopp. Vettel konnte schneller und hing bei Leclerc auch dauerhaft im DRS Fenster. Als er vorbei war konnte er sich direkt von Leclerc ein wenig lösen so dass er nie im DRS Fenster war. Danach die Strategie war natürlich Käse aber an der reinen Stallorder war nichts auszusetzen.

      Aber gut, da spricht auch der Fan aus mir aber generell ist Ferrari da nichts vorzuwerfen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "03. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 13.04.2019

      Naja, soll Vettel etwa hinter Verstappen bleiben und so auf seine Runde verzichten? Verstehe eh nicht wieso alle erst hinter den Mercedes rausgefahren sind, diese sind in der Warm Up Runde nämlich sowieso ziemlich langsam gefahren wodurch das Chaos erst entstand. Aber das muss ich doch als F1 Team wissen welche anderen Fahrer auf der Warm Up Runde wie schnell sind und meine dementsprechend planen. Wenn zu Beginn von Q3 nicht alle 2 Minuten gewartet hätten bis überhaupt jemand losfährt wäre das alles auch gar nicht passiert. Von daher sollte sich keiner beschweren.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von China 2019" geschrieben. 12.04.2019

      Name: Pabig

      Team: BMS Lola EuroPacific

      Top 3 Qualifying:
      01: Vettel
      02: Hamilton
      03: Leclerc

      Rennen:
      01: Vettel
      02: Hamilton
      03: Leclerc
      04: Bottas
      05: Verstappen
      06: Räikkönen
      07: Hülkenberg
      08: Norris
      09: Gasly
      10: Magnussen
      11: Perez
      12: Grosjean

      Rennduell:
      Grosjean oder Sainz, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Grosjean

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Stroll

Empfänger
Pabig
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de