[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Pabig
Beiträge: 7880 | Zuletzt Online: 24.05.2022
Registriert am:
06.10.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Pabig hat einen neuen Beitrag "DRS - Dafür oder dagegen?" geschrieben. Gestern

      Ich habe lieber weniger Überholmanöver die dann aber dafür schwieriger, besonders und bedeutend sind als viele einfacher unbedeutende Überholmanöver.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 22.05.2022

      Indy 500 Quali auf Sky F1. Topspeeds über 380 km/h. Rundenschnitt bei über 370 km/h es ist so faszinierend.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Mclaren - Alles zu Ricciardo, Norris, Seidl und Co" geschrieben. 22.05.2022

      Norris plagt sich das ganze Wochenende mit Heuschnupfen rum und ist alles andere als Fit, fährt trotzdem ein gutes Rennen und holt wichtige Punkte. Ricciardo trotz guter Quali im Rennen absolut blass und nie auch nur in der Nähe von Landos Pace. Was denkt ihr wird McLaren hier reagieren? Ich kann mir gut vorstellen dass der Australier so 2023 nicht mehr im Cockpit sitzt.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. 22.05.2022

      Ich war heute wieder begeistert von der Kombi Roos/Glock - So viel angenehmer als Roos/Schumacher. Bleibe dabei, Ralf sollte wenn er da ist mit Peter den Vorbericht und die Analyse machen und Timo den Experten in der Kabine.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 22.05.2022

      Hier läuft jetzt die Premier League Konferenz auf Sky.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "06. Spanien Grand Prix - Barcelona" geschrieben. 22.05.2022

      Zitat von Chakuza im Beitrag #55
      Zitat von 04Basti im Beitrag #53


      Schumacher leider mal wieder enttäuschend. Ein Auf und Ab. Nach dem Start auf Sechs, dann zurückgefallen, gegen Ende dann wieder Elfter. Man hat irgendwie heimlich gehofft, dass noch irgendeiner ausscheidet vorne. Am Ende dann aber auch egal, da er mal wieder von sämtlichen Fahrern geschluckt wurde. P14 letztendlich.


      Ja mit der Strategie konnte da auch nix klappen


      Ja zwei Stopps mit zwei Stints auf Soft und dann 35 Runden auf einem Satz Medium war leider ein Fehlgriff der Haas Strategieabeilung. Sehr ärgerlich weil Mick eine tolle Startphase hatte.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "06. Spanien Grand Prix - Barcelona" geschrieben. 22.05.2022

      Naja für ein "Grottenrennen" ist es bei Sainz mit P4 sehr gut ausgegangen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "06. Spanien Grand Prix - Barcelona" geschrieben. 22.05.2022

      Zitat von Damn True im Beitrag #41
      Verstappen also auf einer 3 Stopp Strategie oder?


      Muss, mit Softs kann er unmöglich durchfahren jetzt.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "06. Spanien Grand Prix - Barcelona" geschrieben. 22.05.2022

      Zurecht. Sowas darf nicht passieren wenn man um eine WM fährt.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "06. Spanien Grand Prix - Barcelona" geschrieben. 22.05.2022

      Da ist doch 100% ne Ölspur an der Stelle

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 21.05.2022

      Vor allem wenn die gegen eine so sympathische Truppe wie den SC Freiburg spielen. Gegen Bayern wäre es mir ja noch zumindest egal gewesen aber in jedem anderen Möglichen Pokalfinale bin ich auf jeden Fall für den Gegner von dieser Brausebande aus Fuschl am See.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 21.05.2022

      Ein schwarzer Tag für den Fußball. Ein Werbekonstrukt was es in der Form niemals geben darf und bei dem die 50+1 Regel mit Füßen getreten wird. Ein ganz ganz trauriger Tag.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "06. Spanien Grand Prix - Barcelona" geschrieben. 21.05.2022

      Schönes Quali von Mick vor allem nach den Problemen in FP3.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 21.05.2022

      Es wäre dem SC Freiburg wirklich zu gönnen wenn sie heute den Pokal holen. Das ist eine echt sympathische Truppe und vor allem Christian Streich ist ein toller Trainer.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 20.05.2022

      Merke schon ich muss lernen Ironie künftig deutlicher zu kennzeichnen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "06. Spanien Grand Prix - Barcelona" geschrieben. 20.05.2022

      Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #9
      Zitat von Økland im Beitrag #8
      Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #7
      FP1 ist rum, passiert ist gefühlt garnichts. Timo Glock tatscht mal wieder die Frontflügel der Teams an und erklärt das die Teams ja soooo viel geändert haben. Sein Kameramann wird zwei Mal fast um den Haufen gefahren

      Prima Zusammenfassung der Session. Kompakt, aber allumfassend.

      Ich muss gestehen: Ich freue mich auf Spanien. Man kann eigentlich nicht enttäuscht werden, weil die Erwartungen ohnehin nicht da sind.


      Was mich nervt dieses Wochenende ist halt nur der Spanien GP, nächste Woche Monaco GP, Indy500, MotoGP und das 24h Rennen vom Nürburgring. Da brauchste wieder 4 Fernseher und 8 Augen gleichzeitig.



      GT Masters und DTM sind auch noch, wird sicher auch da spannend.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 19.05.2022

      Kein schönes Spiel aber der HSV Sieg geht am Ende in Ordnung. Das Tor selber war natürlich kurios. Denke nicht dass Reis den so gewollt hat.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 19.05.2022

      Der Titel gehört dank Ansgar Knauff der ja immer noch BVB Spieler ist und dem Ex BVB Spieler Sebastian Rode aber auch zu einem guten Stück der Borussia. Das darf man nicht vergessen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Sportarten - Profisport" geschrieben. 17.05.2022

      Momentan läuft mit dem Giro d'Italia die erste Grand Tour des Radsportjahres. Das einzige deutsche World Tour Team Bora Hansgrohe konnte bislang schon zwei Etappensieg errinnen, Lennard Kämna gewann vor einer Woche die Bergankunft am Ätna und am Sonntag gewann der Australier Jai Hindley am Blockhaus-Pass. Die Gesamtwertung ist derzeit auch sehr hart umkämpft und mit Emanuel Buchmann liegt auch ein Deutscher aussichtsreich im Rennen. 2019 konnte Buchmann schon mit einem vierten Platz bei der Tour de France glänzen.

      Heute gewann der Eritreer Biniam Girmay als erster farbiger Afrikaner eine Grand Tour Etappe, leider ging die Siegerehrung dann im wahrsten Sinne ins Auge. Der Korken der Schampusflasche traf nämlich mit voller Wucht sein Linkes Auge und es sieht tatsächlich danach aus als müsse er aus dem Giro aussteigen, die finale Entscheidung fällt da morgen.

      Freue mich auf jeden Fall auf die weiteren Etappen, das ist bislang eine wirklich unterhaltsame Rundfahrt!

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 21/22" geschrieben. 16.05.2022

      Danke für deinen Jahrelangen Einsatz Nando! Glückwunsch an alle die die Saison durchgezogen haben und vor allem an unseren Sieger The Iceman!

      Und viel Erfolg an unseren neuen Tippspielleiter ForceIndiaFan.

Empfänger
Pabig
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz