[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Pabig
Beiträge: 8938 | Zuletzt Online: 19.03.2024
Registriert am:
06.10.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. Gestern

      Christian Streich hört beim SC Freiburg auf. Das Ende einer Ära. So ein sympathischer Trainer, er wird der Bundesliga fehlen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 16.03.2024

      12h von Sebring auf Youtube.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 15.03.2024

      Im Champions League Halbfinale hat der BVB mit Atletico Madrid ein machbares Los bekommen. Die Bayern spielen gegen den Premier League Tabellenführer Arsenal, das wird dann schon eine ganz andere Hausnummer. Ansonsten gibt es noch die Duelle Paris - Barcelona und Real Madrid - ManCity. Die möglichen Halbfinals wurden direkt mit ausgelost und wären Atletico/Dortmund - PSG/Barca und Arsenal/Bayern - Real/City.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 15.03.2024

      Im Moment hat man in Leverkusen wohl den Bayern-Dusel geerbt... Man stelle sich vor Dortmund hätte vergangene Saison gegen Bremen, Stuttgart oder Bochum den gleichen Dusel gehabt dann wären wir locker Meister geworden.

      Beeindruckend fand ich im EL Achtelfinale auch Liverpool. Wie die Sparta Prag komplett gedemütigt haben war von einer anderen Welt. Glaube der Pokal geht nur über Klopps Truppe.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 13.03.2024

      Man muss aber auch sagen dass es meiner Meinung nach ein Skandal ist, dass Saarbrücken weiter im eigenen Stadion spielen darf obwohl man keine ordnungsgemäße Drainage installiert hat und so der Platz bei Regen quasi nicht bespielbar ist. Das waren gestern meiner Meinung nach insbesondere in der zweiten Halbzeit keine regulären Bedingungen mehr.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 10.03.2024

      Pescara stimmt.


      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
       
       1. Duck Tape      17
      2. Chakuza 10
      3. 04Basti 8
      =. Nando 8
      5. Pabig 6
      6. Lasseko 5
      7. Økland 3
      8. alonso92 2
      =. Hedey 2
      =. ForceIndiaFan 2
       

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 10.03.2024

      Zitat von Økland im Beitrag Bewertungen der Rennen 2024
      Bin da voll bei euch. Würde aber von Stroll als Enttäuschung abraten. So ein paar Banden-Küsschen gehören dazu – dass es seiner war, der ihm das Rennen gekostet hat, und bei anderen wie bspw. Alonso nicht, ist am Ende eine Millimeter-, um nicht zu sagen Glückssache.


      Würde dir da grundsätzlich zustimmen, aber Stroll hat halt den exakt gleichen Fehler in der gleichen Kurve schon im FP1 fabriziert und den Fehler dann im Rennen 1:1 zu replizieren sollte in der Formel 1 eigentlich nicht passieren.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2024" geschrieben. 09.03.2024

      Saudi Arabien GP

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Oliver Bearman
      Enttäuschung des Tages: Lance Stroll
      Szene des Rennens: Duell Hamilton gegen Piastri

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      War ab P3 durchaus ein unterhaltsames Rennen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      Bearman macht seine Sache echt überragend.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      Zitat von 04Basti im Beitrag #21
      Magnussen bekommt eine weitere Strafe +10 Sekunden. Sollte er gleich nochmal zum Stopp reinkommen (Safety Car oder warum auch immer), dann könnte er den Stopp mit einer Kaffeepause verbinden.


      Und für Bottas wäre es trotzdem noch ein schneller Boxenstopp

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      Stroll wirft den Aston Martin weg. Innen andedötscht und dann gerade in die Wand. Safety Car.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 09.03.2024

      Nein, die Nordschleife war es nicht.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Alles zu Red Bull Racing" geschrieben. 09.03.2024

      Zitat von crus` im Beitrag #205
      Ich auch noch nicht. Aber es ist interessant wie sich selbst Medien auf eine Seite schlagen. MST z.B. stellen sich z.B. klar gegen Horner mit ihrer Berichterstattung.


      Wundert mich gar nicht. MST Chefredakteur Christian Nimmervoll ist Österreicher und war schon immer einem Helmut Marko sehr positiv gegenüber eingestellt in seiner Berichterstattung.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 09.03.2024

      Was war die längste Strecke auf der je ein Formel 1 WM Lauf absolviert wurde?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 08.03.2024

      Giancarlo Fisichella beim Abu Dhabi GP 2009

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "F1 Nerd Statisiken" geschrieben. 08.03.2024

      Ollie Bearman ist der erste Fahrer der sein F1 Debüt in einem Ferrari absolviert seit Arturo Merzario beim Großen Preis von Großbritannien 1972!

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "F1 Academy (ehem. W-Series)" geschrieben. 07.03.2024

      Die erste Pole ging heute sehr souverän and Doriane Pin. Faste eine Sekunde Vorsprung ist schon ein Brett. Es werden alle Session gratis Live bei Youtube und Twitter übertragen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 07.03.2024

      Werde dieses Wochenende durch die Arbeit auch nur das Rennen verfolgen können.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 07.03.2024

      Ja Caterham stimmt, war jetzt nicht so schwierig.

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
       
       1. Duck Tape      17
      2. Chakuza 10
      3. 04Basti 8
      4. Nando 7
      5. Lasseko 5
      =. Pabig 5
      7. Økland 3
      8. alonso92 2
      =. Hedey 2
      =. ForceIndiaFan 2
       

Empfänger
Pabig
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz