[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Pabig
Beiträge: 8985 | Zuletzt Online: 20.04.2024
Registriert am:
06.10.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 18.04.2024

      Und bislang hat Leverkusen ja vor allem auch in der EL bewiesen dass ein früher Rückstand nicht bedeutet dass man auch verliert. Wäre auf jeden Fall wichtig dass Leverkusen gewinnt, in der Conference League ist mit Aston Villa nämlich auch ein Premier League Verein ins Halbfinale eingezogen und Emiliano Martinez hat im Elfmeterschießen dabei seinen Ruf als Frankreichs Staatsfeind Nummer 1 manifestiert.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 18.04.2024

      Ach Mist, das BVB Hinspiel wurde jetzt auf den 1. Mai terminiert. Hatte etwas darauf gehofft dass wir am 30. April spielen dann hätte ich ins Stadion gekonnt mit dem Feiertag danach. So wird es leider schwierig, Urlaub an dem Donnerstag ist nicht drin und nach dem Eindhoven Rückspiel war ich erst um 2 Uhr daheim das tu ich mir nicht an wenn ich danach morgens arbeiten muss. Naja dann schaue ich es halt im Stream.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 18.04.2024

      Es dürfen nur die Hinterräder angetrieben werden?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 17.04.2024

      Wenn Leverkusen die Europa League gewinnt kommt sogar noch ein Platz für die CL Quali dazu als Nachrücker. Theoretisch können also bis zu sieben Bundesligisten in der Champions League spielen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 17.04.2024

      PSG war jetzt in den Gruppenspielen nicht unbesiegbar. Aber haben sich seitdem auch gesteigert spielerisch. Mal schauen was geht. Morgen aber auf jeden Fall Leverkusen die Daumen drücken. Da Liverpool so gut wie raus ist wäre mir ein Europa League Sieg von Leverkusen dann am liebsten.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Der Darts-Thread (PDC)" geschrieben. 15.04.2024

      Freut mich echt sehr für Martin, er kommt immer mega sympathisch rüber und hat echt eine super Entwicklung gezeigt in den letzten 1-2 Jahren.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 15.04.2024

      .

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 14.04.2024

      Merke auch grad dass es ja eh nicht stimmt 1997 war ja Finale in Jerez.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 14.04.2024

      Waren vielleicht alle drei Rennen das letzte Saisonrennen in Europa?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 11.04.2024

      Das müsste zusammen mit der neuen Boxengasse 2004 entstanden sein.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 08.04.2024

      Ich weiß dass es Button war in Melbourne 2011 aber ich komme momentan nicht darauf wen er überholt hat, das möchtest du aber sicher auch wissen oder?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 08.04.2024

      Duck Tape hat Recht.

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
       
       1. Duck Tape      19
      2. Chakuza 10
      3. Nando 9
      4. 04Basti 8
      5. Pabig 7
      6. Lasseko 5
      7. Økland 3
      =. ForceIndiaFan 3
      9. alonso92 2
      =. Hedey 2
       

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "VLN /24h Nürburgring" geschrieben. 08.04.2024

      Am Wochenende ging die Nürburgring Langstrecken Serie wieder los und beim zweiten Lauf des Double Headers am Sonntag gab es einen echt kuriosen Zieleinlauf. Jordan Lee Pepper im Abt Lamborghini lag eingangs der letzten Runde 8 Sekunden vorm Manthey Grello mit Laurens Vanthoor am Steuer. Pepper machte dann im letzten Teil der Runde langsam um erst nach Ablauf der vier Stunden über die Ziellinie zu fahren. Vanthoor beschleunigte aber aus der Hohenrain Schikane besser auf die Start/Ziel Gerade und überquerte nach 4 Stunden und einer Sekunde als erster die Ziellinie. Die Abt Truppe musste sich dann mit 0,042 Sekunden Rückstand mit dem Zweiten Platz begnügen. Das war echt eine komplett irre Situation. Vanthoor fuhr in der letzten Runde mit einer 7:56 auch die schnellste Rennrunde was das alles erst Möglich machte.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 08.04.2024

      Oh, cool.

      Seit wann gibt es in Interlagos die verlängerte Boxenausfahrt die erst nach der Curva do Sol endet?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Wrestling (WWE und andere Promotions)" geschrieben. 08.04.2024

      Die haben den Youtuber tatsächlich gegen Orton und KO gewinnen lassen das ist so lächerlich. Und jetzt darf er auch noch sein Prime Gedöns auf der Ringmatte bewerben.

      Aber wenigstens ist Cody Rhodes jetzt UNDISPUTED WWE Universal Champion. Bye Bye Roman.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Wrestling (WWE und andere Promotions)" geschrieben. 07.04.2024

      Ja dieser Namenswechsel will nicht in meinen Kopf.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Wrestling (WWE und andere Promotions)" geschrieben. 07.04.2024

      Grad ein paar Highlights gesehen Sami Zayn als Intercontinental Champion ist ne coole Sache. Walter hatte den Gürtel ja auch lange genug.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 07.04.2024

      Nürburgring Langstrecken Serie im Youtube Livestream.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "04. Japan Grand Prix - Suzuka" geschrieben. 07.04.2024

      Gerade ein paar Highlights gesehen. Scheint ja ausschlafen heute die bessere Wahl gewesen zu sein wenn man sich das Ergebnis so ansieht. Frage mich warum man beim Startcrash direkt rot gezeigt hat und nicht SC oder einfach doppelt Gelb an der Unfallstelle.

Empfänger
Pabig
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz