[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Pabig
Beiträge: 9036 | Zuletzt Online: 21.05.2024
Registriert am:
06.10.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. Gestern

      Girona sehe ich persönlich jetzt nicht als so große Überraschung. Der Verein wurde von der City Football Group übernommen und es ist somit durchaus mit Ansage was da passiert.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2024" geschrieben. 19.05.2024

      Emilia-Romagna Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Lando Norris
      Enttäuschung des Tages: Sergio Perez
      Szene des Rennens: Norris gegen Verstappen zum Rennende

      Fand Perez noch enttäuschender als Alonso. Das war mal wieder ein extrem schwaches Wochenende vom Mexikaner.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "07. Emilia-Romagna GrandPrix - Imola" geschrieben. 19.05.2024

      Argh, 2-3 Runden fehlen am Ende. Was für ein irrer Sprint von beidem am Ende.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "07. Emilia-Romagna GrandPrix - Imola" geschrieben. 19.05.2024

      Aber Max ist schon bei seinen 3 Track Limit Strikes angekommen. Ein Fehler und die 5 Sekunden Strafe ist da. Das ist noch nicht durch.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "07. Emilia-Romagna GrandPrix - Imola" geschrieben. 19.05.2024

      Perez wieder absolut grausam unterwegs.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Alles über Auto, Motorrad und Straßenverkehr" geschrieben. 19.05.2024

      Dienstag steht endlich meine praktische Prüfung an. Bin ziemlich nervös wenn ich ehrlich bin.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 19.05.2024

      Glückwunsch Markus, ich reiche dir mal meine virtuelle Tippspielkrone aus letzter Saison weiter.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 18.05.2024

      Köln steigt ab, Union rettet sich. Stuttgart wird noch Vizemeister und wenn Leverkusen den Pokal holt spielt Heidenheim international. Wild.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "07. Emilia-Romagna GrandPrix - Imola" geschrieben. 18.05.2024

      Super Runde von Piastri am Ende. McLaren sieht wieder mega stark aus.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga usw." geschrieben. 18.05.2024

      Im Worst Case mit Dortmund, VfB Stuttgart und Hannover 96 die noch Relegation gegen Würzburg spielen dann drei Zweitvertretungen in der 3. Liga. Puh das nervt schon ein wenig. Man sollte lieber wie in England eine eigene Liga für die Mannschaften machen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "F1 Nerd Statisiken" geschrieben. 18.05.2024

      Zitat von quicknick85 im Beitrag #131
      sorry, aber bei sämtlichen ferrari siegen seit 24 jahren wurde doch auch keine bristische hymne gespielt und bei red bull läuft doch auch die österreich-hymne oder?


      Was möchtest du uns damit sagen? Ich kann dir nicht folgen irgendwie.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 13.05.2024

      Und Dortmund hat ja auch mit einer ähnlichen C-Elf Augsburg mehr als locker weggefegt. Am Ende kann man es auch keinem Dortmunder Spieler verübeln nicht mehr jeden Sprint mitzugehen und nicht in jeden Zweikampf zu gehen wenn in drei Wochen das für den Verein wichtigste Spiel seit 11 Jahren stattfindet. Da willst du dich nicht vorher irgendwie verletzen. Köln muss halt auch mal den eigenen Vorstand und die eigenen Methoden hinterfragen Stichwort Transfersperre.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 11.05.2024

      Köln springt nach 0:2 Rückstand dem vorzeitigen Abstieg nochmal von der Klippe. Irres Finish.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 08.05.2024

      Die Situation am Ende war mega schlecht vom Schiri das sag ich sogar als jemand der den Bayern sonst gar nichts gönnt. Jede deutliche Abseits Situation wird zu Ende gespielt und da pfeift er sofort ab und wahrscheinlich war es nicht mal Abseits. Das ist echt mega bitter für die Bayern.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 07.05.2024

      Es ist unglaublich. Es ist in dieser Saison komplett unlogisch. So viel Alu Glück wie heute kann man doch nicht haben.

      Basti, wir machen es jetzt wie 1997 und holen beide großen Europapokale nach NRW, oder?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga usw." geschrieben. 07.05.2024

      Ok sorry hatte jetzt nicht so geschaut wer noch hoch kommt da habt ihr beide Recht. Am Ende scheitert der VfL halt auch immer wieder an den klammen Finanzen. Vielleicht war der Aufstieg letztes Jahr auch einfach zu überraschend und zu kurzfristig um eine gute Mannschaft zusammenzustellen. Ist halt auch mega frustrierend weil ausgerechnet Preußen Münster jetzt wohl in die 2. Bundesliga aufsteigt. Das tut dann doppelt weh.

Empfänger
Pabig
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz