[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Pabig
Beiträge: 7067 | Zuletzt Online: 25.01.2021
Registriert am:
06.10.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Pabig hat einen neuen Beitrag "1. Bundesliga" geschrieben. 22.01.2021

      Hmm, wieder eine Niederlage. Diesmal gegen die Fohlen. Langsam sollten wir aufpassen den Abstand auf die Bayern nicht allzusehr anwachsen zu lassen sonst wird das eng mit der Aufholjagd.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Nico Hülkenberg - der schnelle Emmericher" geschrieben. 16.01.2021

      Abwarten, noch sind gute zweieinhalb Monate bis Saisonstart, vielleicht tut sich ja noch was. Hätte ihm auf jeden Fall das RB Cockpit mehr gegönnt als Perez, er hätte es meiner Meinung nach auch mehr verdient gehabt. Denke aber dass wir Hülkenberg dennoch irgendwie 2021 als Fahrer in der Formel 1 sehen werden.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 13.01.2021

      Irres Spiel. So macht Pokal Spaß. War auch klasse gekämpft von den Kielern da kann man echt nur staunen wie die überhaupt noch laufen konnten.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. 13.01.2021

      Hätte es besser gefunden wenn man auf das Duo Heidfeld/Glock setzen würde aber denke mal alleine der Name Ralf Schumacher als Experte zieht da schon ganz gut. Aber generell kann ich Bastis Meinung da voll unterschreiben, Ralf wirkt für mich immer unfassbar arrogant und abgelenkt während der Rennen, immer wenn einer einen Fehler macht kommt ein Kommentar nach dem Motto "Ja mir wäre das ja nicht passiert" oder so ähnlich.

      Nick war da zwar deutlich emotionsloser aber meiner Meinung nach kompetenter. Bin sehr auf Glock gespannt, der sollte seine Sache eigentlich gut machen können.

      Den Sakhir GP hatte ich mal mit Sky UK Kommentar angeschaut aber da ist es leider auch nicht viel besser. David Croft ist entweder unaufmerksam oder blind wie eine Fledermaus, ständig verwechselt er Fahrer oder interpretiert Situationen komplett falsch. Bestes Beispiel: Als der Funkspruch an Russell bezüglich des Reifenschadens kam philosophierte Croft erst ne gute Minute darüber wie bitter es doch für Bottas ist, jetzt einen Schaden zu haben bis Brundle dann irgendwann endlich dazwischengrätschen konnte und sagte dass das Bono am Funk war und Russell den Reifenschaden hat...

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Diskussionen rund um den Rennkalender" geschrieben. 12.01.2021

      Gerüchteweise wird der Slot an Portimao vergeben. Würde ja auch Sinn machen da eine Woche später das Rennen in Barcelona eingeplant ist. Hoffe nur dass man falls es zu einem weiteren Portimao Rennen entschließt die DRS Zone kürzt. Die war für meinen Geschmack letztes Jahr zu lang.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Diskussionen rund um den Rennkalender" geschrieben. 12.01.2021

      Der Große Preis von Australien wird in den November zwischen Brasilien und Jeddah geschoben. Bahrain macht nun den Auftakt und anstatt nach China geht es zum zweiten Saisonlauf dann nach Imola.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Mclaren - Alles zu Ricciardo, Norris, Seidl und Co" geschrieben. 11.01.2021

      McLaren hat eine super starke Saison mit Platz 3 in der Konstrukteurs WM beendet und konnte auf dem Weg dorthin sicher viele Sympathien sammeln. Bin gespannt wie es 2021 weiter geht, mit Norris und Ricciardo hat man auf jeden Fall eine klasse Fahrerpaarung und die Mercedes Power im Heck sollte auch nicht schaden. Denke es wird sich wieder zwischen Aston Martin und McLaren um den 3. Platz ausgehen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Racing Point - Das pinke Team (Aston Martin ab 2021)" geschrieben. 11.01.2021

      Mit dem amerikanischen IT Unternehmen Cognizant konnte Aston Martin auch einen neuen Titelsponsor präsentieren. Man darf davon ausgehen dass die Boliden somit in grün und blau an den Start gehen werden, also so wie 1991, als das Team als Jordan den Schritt in die Formel 1 wagte.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Mercedes AMG - Alles zu Hamilton, Bottas & Co." geschrieben. 11.01.2021

      Derweil stocken die Vertragsverhandlungen zwischen Mercedes und Hamilton offenbar, denkt ihr wir könnten hier eine faustdicke Überraschung erleben und der Weltmeister fährt 2021 nicht in der Königsklasse?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag " F1 2020 by Codemasters" geschrieben. 16.04.2020

      Bin auf die Schumacher Extras gespannt. Das mit dem eigenen Team finde ich jetzt nicht so spannend. Fand schon die beiden Fake Fahrer im F2 Modus eigenartig letztes Jahr. Was ich mal cool finden würde, wäre wenn man im Karrieremodus einen der echten Fahrer übernehmen kann und mit dem dann halt die Karriere weitermacht, mitsamt Entwicklung und so. Mich selber als Fahrer zu kreieren war irgendwie noch nie so mein Ding, will lieber mit den echten Fahrern fahren.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 " geschrieben. 16.04.2020

      Ich verstehe nicht warum dann auch ein Veranstalter nicht einfach mal sagt dass ihm die Auflagen egal sind und das Rennen einfach wie geplant stattfindet. Wenn da 100.000 Menschen an einer Rennstrecke sind kann man das eh nicht mehr verhindern. Da muss man auch einfach mal Mut beweisen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 16.04.2020

      Die Maßnahmen sind nicht notwendig. Warum sollen 99% der Bevölkerung verzichten weil weniger als 1% der Menschen krank ist? Das ist einfach unverhältnismäßig. Wenn eine Mehrheit der Menschen an Corona erkrankt ist dann kann man über Einschränkungen nachdenken aber solange mehr als 50% der Bevölkerung gesund ist sollte diese Mehrheit und die Freiheit dieser Menschen absoluten Vorgang genießen. Ich sehe es einfach nicht ein dass ICH verzichten soll nur weil andere Menschen krank werden.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 15.04.2020

      Es wurde jetzt denke ich lange genug gebremst dass man nun auch einen unkontrollierten Anstieg riskieren kann. Habe einen Bekannten der in der Verwaltung eines Krankenhauses arbeitet und er schrieb mir noch am Wochenende dass die Klinik nie so leer war wie jetzt. So schlimm kann es also alles gar nicht sein.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger" geschrieben. 15.04.2020

      Blödsinn, warum sollten Formel 1 Fahrer auf ihr vertragliches Gehalt verzichten? Finde das bei Fußballspielern schon sinnfrei das zu fordern. Die Fahrer können für Corona doch nichts. Warum sollten diese dann Abstriche machen?

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "COVID-19-Pandemie" geschrieben. 15.04.2020

      Sorry aber mit der heutigen PK ist das Maß der Regierung mehr als vor. Mit welchem Recht nimmt man sich bitte heraus, den Menschen jetzt sogar am 1. Mai eine Kontaktsperre aufzuerlegen. Tausende Tanz in den Mai Partys wurden nun für nichts und wieder nichts geplant. Diese unfähige und aktionistische Regierung gehört endlich abgesetzt und der Corona Wahnsinn ab sofort beendet. Sämtliche Verbote etc. müssten ab sofort abgeschafft werden. Was Merkel und Co den Menschen zumutet ist absolut barbarisch.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 15.04.2020

      Gestern Abend war ich noch bei Freunden auf einer privaten Party. Wir lassen uns das zum Glück nicht verbieten. Jetzt komme ich grad von der Arbeit und schaue was am Wochenende so geht.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. 07.04.2020

      Sky versorgt uns an den GP Wochenenden zum Glück immer mit Material. Folgendes habe ich auf Twitter gefunden:

      Es geht weiter!
      @SkySportDE
      greift wieder in die F1 Schatzkiste und zeigt am 19. April folgende Rennen:
      - Spa 95
      - Silverstone 08
      - Monza 08
      - Spa 08
      - Sao Paulo 08
      - Hockenheim 00
      - Sao Paulo 03
      - Shanghai 06

      Quelle: https://twitter.com/MS2K/status/1247643540957642753

      Einige echte Schätze dabei!

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 " geschrieben. 07.04.2020

      Ich finde es als Fan trotzdem unverschämt. Wir haben so lange gewartet und gerade jetzt können wir Ablenkung durch Formel 1 Rennen gut gebrauchen. Ich fühle mich einfach im Stich gelassen.

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 " geschrieben. 07.04.2020

      Kanada wurde jetzt auch verschoben...

    • Pabig hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 " geschrieben. 05.04.2020

      Naja bis zum Sommer wird sich das soweit beruhigt haben dass man durchaus wieder mit vollen Rängen fahren kann. Diese ganzen "Prognosen" der Virologen sind doch eher als Schwarzmalerei zu betrachten. Ich gehe zu 100% davon aus dass die Saison wie derzeit geplant in Kanada starten wird und wir dann an die 18-20 Rennen haben werden. Eventuell schafft man es ja noch, als Ersatz für Melbourne oder Monaco ein Rennen zum Nürburgring oder nach Hockenheim zu vergeben. Ich wäre sicher einer der ersten der sich Karten besorgen würde.

Empfänger
Pabig
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz