Beiträge: 19482
| Zuletzt Online: 08.06.2026
-
-
-
Zitat von mrky im Beitrag #79 Digga niemals hat Alonso in diesem Traktor einen Punkt geholt! Ist ja noch krasser als Kubica 2019 HAHA
Hoffentlich ist das nun der wendepunkt das die performance zumindestens etwas besser wird sodass man um punkte fahren kann irgendwann in den nächsten rennen 🙂 es wäre alonso nur zu gönnen 😎
-
-
1 punkt für alonso sehr schön ist ihm und dem team nur zu gönnen 👍👍👍😎
-
Zitat von Pabig im Beitrag #71 Perez hat allen Ernstes schon wieder falsch geparkt?????
Nach der hülkenberg strafe wäre er nun 10ter aber nun gut dafür könnte es ne strafe geben für perez sodass alonso vielleicht 10ter ist
-
Monaco Grand Prix
Rennen: 5/10 Fahrer des Tages: Liam Lawson Enttäuschung des Tages: Sergio Perez Szene des Rennens: Stroll und Leclerc crashen an gleicher Stelle
-
Was machen die denn jetzt 🙄
Edit: ok standing start
-
17:12 gehts weiter mit stehenden start
-
Ein weiterer nuller für russell
-
Hoffentlich gehts noch irgendwie weiter aber ahne schon das gleich bestimmt ende ist
-
Alonso aufgrund der strafen nun 11 aktuell 😅
-
Damit scheint hadjar das zu gelingen was lawson und tsunoda 2025 verwehrt blieb.... ein podium
-
-
Also so langsam könnte man mit den rücküberrundungen beginnen
-
-
Naja ausfälle die darin enden das die autos in die box fahren sorgen ja nicht für mehr action finde ich 🙂 für mich klar ein 2 von 10 rennen mega langweilig 🥱
-
Zitat von Damn True im Beitrag #42 Wie oft gab es ein Monaco Rennen ohne SC?
Hoffentlich kommt noch eins man ist das ein langweiliges rennen 🥱🥱🥱🙄🙄
-
-
Fast 5 sekunden schon hamilton fährt mit angezogener handbremse 🙄🙄
-
Rennen damit wohl entschieden 🙄🙄
-
|