[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Chakuza
Beiträge: 19482 | Zuletzt Online: 08.06.2026
Geburtsdatum
12. Oktober 1990
Hobbys
PS5/4/3/2/1 zocken,videospielsammler,unterwegs sein,schwimmen
Registriert am:
02.12.2007
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
Minardi,Williams
Lieblingsfahrer F1
Michael schumacher,mick schumacher,Fernando alonso,Mark webber,zsolt baumgartner
    • Chakuza hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. vor 30 Minuten

      Indycar rennen

    • Chakuza hat einen neuen Beitrag "06. Monaco Grand Prix - Monte Carlo" geschrieben. Heute

      Zitat von mrky im Beitrag #79
      Digga niemals hat Alonso in diesem Traktor einen Punkt geholt! Ist ja noch krasser als Kubica 2019 HAHA


      Hoffentlich ist das nun der wendepunkt das die performance zumindestens etwas besser wird sodass man um punkte fahren kann irgendwann in den nächsten rennen 🙂 es wäre alonso nur zu gönnen 😎

Empfänger
Chakuza
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz