[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
ForceIndiaFan
Beiträge: 4089 | Zuletzt Online: 21.09.2021
Registriert am:
26.03.2011
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 19.09.2021

      Schlag den Star bis tief in die Nacht

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 21/22" geschrieben. 17.09.2021

      (Fr.) Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth 1
      (Sa.) Bayern München - VfL Bochum 1
      FSV Mainz 05 - SC Freiburg 0
      FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 2
      Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 0
      1. FC Köln - RB Leipzig 0
      (So.) VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 2
      Borussia Dortmund - Union Berlin 1
      VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "TV-Tipps aus dem Motorsport" geschrieben. 15.09.2021

      Die neue Doku "Schumacher" ist ab heute bei Netflix!

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Champions-League-Tippspiel 21/22" geschrieben. 13.09.2021

      * * * Bayern München
      ** PSG
      * ManUnited

      Dienstag, 14.09.2021
      18:45 Uhr: Young Boys Bern - Manchester United 2
      18:45 Uhr: FC Sevilla - FC Salzburg 1
      21:00 Uhr: FC Barcelona - Bayern München 2
      21:00 Uhr: Dynamo Kiew - Benfica Lissabon 0
      21:00 Uhr: FC Villarreal - Atalanta Bergamo 0
      21:00 Uhr: OSC Lille - VfL Wolfsburg 0
      21:00 Uhr: FC Chelsea - Zenit St. Petersburg 1
      21:00 Uhr: Malmö FF - Juventus Turin 2

      Mittwoch, 15.09.2021
      18:45 Uhr: Besiktas Istanbul - Borussia Dortmund 2
      18:45 Uhr: Sheriff Tiraspol - Shakthar Donezk 2
      21:00 Uhr: Manchester City - RB Leipzig 1
      21:00 Uhr: Club Brügge - Paris Saint-Germain 2
      21:00 Uhr: Atlético Madrid - FC Porto 1
      21:00 Uhr: FC Liverpool - AC Mailand 1
      21:00 Uhr: Sporting Lissabon - Ajax Amsterdam 0
      21:00 Uhr: Inter Mailand - Real Madrid 0

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Allgemeine Sportarten - Profisport" geschrieben. 13.09.2021

      Zitat von Pabig im Beitrag #135
      Die 18 Jährige Qualifikantin Emma Raducanu (Weltranglistenplatz 150, vor dem Turnier ohne Sieg gegen namhafte Gegner) gewinnt OHNE SATZVERLUST die US Open. Eine absolute Sensation.


      Mega Turnier von ihr, in Wimbledon war sie auch schon sehr gut mit dabei aber da hat man es auf den "Heimvorteil" geschoben

      Bei den Herren hat Medvedev gewonnen im Finale gegen Djokovic. Hab das Match nicht gesehen aber wie ich gelesen habe hat der Djoker schon während des Matches geweint weil er am verlieren war...Er mag ja ein super Tennisspieler sein aber charakterlich kann ich mich mit ihm einfach nicht anfreunden. Da war ein Roger Federer um welten besser.

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Diskussionen rund um die Regeln des Tippspiels" geschrieben. 13.09.2021

      Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #232
      Eine Info nebenbei für die unter euch die ständig F5 auf ihrer Tastatur drücken weil sie endlich die Ergebnisse von Spa & Zandvoort sehen wollen...

      Die Auswertungen von Spa, Zandvoort & Monza kommen nächste Woche

      Ihr könnt jetzt aufhören die F5 Taste zu missbrauchen, sonst wird das noch strafbar


      Ich glaube viele Punkte wurden in den drei Rennen nicht gesammelt

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "14. Italien Grand Prix - Monza" geschrieben. 13.09.2021

      In Turn 1 in Monza kann man halt immer noch links rausfahren um eine Kollision zu vermeiden wie es Perez gg Leclerc zB gemacht hat.

      Für mich war der Unfall nicht strafwürdig, beide hätten etwas besser machen können. Fakt ist aber das wir dieses Jahr einen klasse Fight um die WM haben was wir uns alle schon seit Roberg Zeiten mal wieder wünschen. Und es wird nicht die letzte Kollision zwischen den beiden gewesen sein da bin ich mir sicher.

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "14. Tippspiel zum Italien Grand Prix 2021" geschrieben. 11.09.2021

      Name: ForceIndiaFan

      Team: ForceKimi

      Top 3 Sprint Qualifying:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Verstappen
      03: Norris
      04: Bottas
      05: Perez
      06: Ricciardo
      07: Gasly
      08: Sainz
      09: Leclerc
      10: Stroll
      11: Ocon
      12: Alonso

      Rennduell:
      Vettel oder Ricciardo, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Ricciardo

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Giovinazzi

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 21/22" geschrieben. 10.09.2021

      (Sa.) TSG Hoffenheim - FSV Mainz 1
      Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0
      Greuther Fürth - VfL Wolfsburg 2
      Union Berlin - FC Augsburg 1
      SC Freiburg - 1. FC Köln 0
      RB Leipzig - Bayern München 2
      (So.) Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0
      VfL Bochum - Hertha BSC 1
      Borussia M'Gladbach - Arminia Bielefeld 1

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "13. Niederlande Grand Prix - Zandvoort" geschrieben. 05.09.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #57
      Das war einfach ein Wochenende zum Vergessen für Vettel. Enttäuschend eben und ich glaube kaum, dass er mit einem solchen Wochenende zufrieden sein dürfte. Hinzu kommt sein Dreher in der Steilkurve. Hätte auch Giovinazzi nehmen können, der angesichts des siebten Startplatzes mit Sicherheit auch nicht zufrieden sein dürfte.


      Vettel wirkte irgendwie das ganze Wochenende über als wüsste er schon das es nächste Saison für ihn nicht bei Aston weitergehen wird.

      Aber gut mit seinem Klimaschutzgesabbel hat er dann eigentlich eh nichts im Motorsport zu suchen...

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "13. Niederlande Grand Prix - Zandvoort" geschrieben. 05.09.2021

      Zitat von crus` im Beitrag #32
      Mir geht es da ähnlich, die Mauern sind nah dran und wenn sich dann mal zwei ins Gehege kommen steckt schnell jmd in der Wand statt einfach weit zu gehen und zu fluchen. Man wird sich also auf SCs und rote Flaggen einstellen müssen.


      So wie man momentan mit den roten Flaggen umsich schmeißt könnte das durchaus eintreffen.
      Gestern bei den dem Russell Ausrutscher ins Kiesbett direkt eine Rote obwohl er 3sek später wieder rausfahren konnte

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Live vor Ort: Spielberg" geschrieben. 04.09.2021

      Laut GP-Ticketshop findet das Rennen 2022 in Spielberg am 10.07. statt. Bis Ende des Jahres gibt es dort vergünstigte Tickets zu erwerben.
      Werde mal noch die nächsten Wochen/Monate abwarten wie sich unser Corona so entwickelt. Geplant ist allerdings nächstes Jahr wieder nach Spielberg zu fahren!

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "FIA Formel 3" geschrieben. 04.09.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #135
      Arthur Leclerc gewann das erste Rennen heute in Zandvoort. Insgesamt sein zweiter Saisonsieg nach dem zweiten Sprintrennen von Le Castellet und seine dritte Podiumsplatzierung 2021.


      Im Abendrennen konnte sich David Schumacher von P14 auf P5 durchkämpfen. Ein super Rennen von ihm. Morgen früh startet er dann von P2 ins Hauptrennen!

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Wer fährt wo? 2022" geschrieben. 04.09.2021

      Sieht also aktuell so aus als würde Bottas nicht wie angenommen zu Williams zurückgehen sondern zu Alfa neben dann warscheinlich Giovinazzi.

      Zu Williams wird Alex Albon wechseln, seine Freundin folgt seit Donnerstag dem Williams Channel auf Instagram (als einziges F1 Team in ihrer Liste). Ist nur die Frage wer der zweite Fahrer wird, Latifi oder deVries?

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "13. Tippspiel zum Grand Prix der Niederlande 2021" geschrieben. 04.09.2021

      Name: ForceIndiaFan

      Team: ForceKimi


      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Hamilton
      03: Bottas
      04: Leclerc
      05: Sainz
      06: Gasly
      07: Alonso
      08: Ocon
      09: Ricciardo
      10: Norris
      11: Stroll
      12: Russell

      Rennduell:
      Norris oder Perez, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Norris

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Giovinazzi

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2021" geschrieben. 29.08.2021

      Da die Bewertungen hier eh eine TrollVeranstaltung geworden ist:

      Belgien Grand Prix

      Rennen: 8/10 (Rennen war mega spannend bis zum Schluss, das gesammte Feld sehr nah beieinander, zudem ein Aussenseiter auf dem Podium)
      Fahrer das Tages: George Russell (wieder Punkte und ein Podium, zudem den 7maligen 2 Runden lang hinter sich gehalten)
      Enttäuschung des Tages: Sergio Perez (wirft als einziger das Auto in die Wand bei doch leicht zu fahrenden Bedingungen bei Rundenzeiten von knapp 3min)
      Szene des Rennens: Mazepin Fastest Lap

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "12. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps" geschrieben. 29.08.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #45
      Zitat von 04Basti im Beitrag #44
      Will es nicht verschreien, aber schaut so als würde es jetzt gleich nun endlich losgehen. Dann wollen wir mal ein unterhaltsames Autorennen gucken.
      Okay, doch erstmal wieder Red Flag und kein Rennstart. Bin mal gespannt, ob man heute überhaupt noch Racing sieht. Viel besser scheint es ja erstmal nicht zu werden?


      Das wird nichts mehr und wenn dann nur ca 10 Runden für die Wertung.

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 28.08.2021

      Heute gehts das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder ins Stadion, Schalke gegen Düsseldorf Topspiel des 2.Ligaspieltages!

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "12. Tippspiel zum Grand Prix von Belgien 2021" geschrieben. 28.08.2021

      Name: ForceIndiaFan

      Team: ForceKimi

      Top 3 Qualifying:
      01: Hamilton
      02: Verstappen
      03: Bottas

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Verstappen
      03: Perez
      04: Norris
      05: Bottas
      06: Gasly
      07: Sainz
      08: Ocon
      09: Leclerc
      10: Vettel
      11: Tsunoda
      12: Russell

      Rennduell:
      Schumacher oder Latifi, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Latifi

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Mazepin

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "12. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps" geschrieben. 28.08.2021

      Stark das die F1 mal auf die Idee einer solchen Helmkamera gekommen ist. In der Formel E und der IndyCar gibts die ja schon seit Jahren

Empfänger
ForceIndiaFan
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz