[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
ForceIndiaFan
Beiträge: 3792 | Zuletzt Online: 27.01.2021
Registriert am:
26.03.2011
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "1. Bundesliga" geschrieben. 22.01.2021

      Zitat von mrky im Beitrag #2396
      Zitat von 04Basti im Beitrag #2395
      Schalke verliert gestern in der Nachspielzeit gegen Köln, womit der Rückstand zum Relegationsplatz nun auf acht Punkte angewachsen ist. Mit dem gestrigen Spieltag ist die Hinrunde der Saison beendet worden, somit bleibt den Schalkern nur noch eine halbe Saison um diesen Rückstand aufzuholen.

      Überraschend war der überragende Sieg der Bielefelder gegen Stuttgart .. damit stehen Mainz und Schalke ziemlich abgeschlagen da im Keller. Wird langsam zu einem Ding der Unmöglichkeit.


      Ja muss ich dir als Schalke Fan leider zustimmen. Die Köln Niederlage war eigentlich der KO auch wenn heute ja erst die Rückrunde beginnt und man noch genug Punkte holen könnte. Allerdings frag ich mich gegen wen will man denn 4 Siege holen um sich erstmal wieder ranzukämpfen? Und wenn jetzt Bielefeld auch noch Siege einfährt wars das ehh. Wenn man sich das Programm von Schalke anschaut die nächsten Spiele siehts noch düsterer aus...

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 22.01.2021

      Der 18. Spieltag:

      (Fr.) Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1
      (Sa.) FSV Mainz 05 - RB Leipzig 2
      Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1
      Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 0
      FC Augsburg - Union Berlin 0
      SC Freiburg - VfB Stuttgart 0
      Hertha BSC - Werder Bremen 2
      (So.) Schalke 04 - Bayern München 2
      1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 0

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Alles über Auto, Motorrad und Straßenverkehr" geschrieben. 19.01.2021

      Zitat von Økland im Beitrag #111
      Was fahrt ihr eigentlich so? Und warum genau?


      Mein "Daily" ist ein BMW F31 aus 2017 mit M Paket und Alcantara. Ist allerdings ein Diesel da ich einen etwas weiteren Arbeitsweg habe.

      Als "Hobbyauto" habe ich noch einen 2017 Renault Clio RS, den ich ausschliesslich auf dem Ring bewege. Der Wagen hat jetzt glaube seitdem er in meinem Besitz ist knapp 200 Nordschleife Runden hinter sich und läuft immer noch überragend. Renault baut da echt starke Autos, man sieht generell viele Renault am Ring. Dieses Jahr wollte ich eigentlich ein paar Trackdays in Oschersleben und Spa fahren, aber mal sehen wie es mit Corona weitergeht und ob es Sinn macht in der Richtung irgendwas zu unternehmen.

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 18.01.2021

      (Di.) Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 1
      Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 0
      Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 0
      FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2
      (Mi.) Schalke 04 - 1. FC Köln 0
      RB Leipzig - Union Berlin 1
      SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2
      FC Augsburg - Bayern München 2
      Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "1. Bundesliga" geschrieben. 18.01.2021

      Zitat von mrky im Beitrag #2393
      Unfassbar, dass Jovic direkt doppelt genetzt hatte! Mit Silva und ihm ist die Offensive Frankfurts vielleicht sogar die gefährlichste der Rückrunde.


      Sage jetzt mal das sich die Eintracht safe für Europa qualifizieren wird (im halben Jahr hole ich diesen Post mal wieder raus)

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Alles über Auto, Motorrad und Straßenverkehr" geschrieben. 18.01.2021

      @Bastii: Bald haste einen Standort direkt vor der Tür, wie wärs mit einem?

      https://web.de/magazine/regio/nordrhein-...ickede-35450388

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 16.01.2021

      Mist verpennt...

      (So.) Bayern München - SC Freiburg 1
      Eintracht Frankfurt - Schalke 04 1

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Nico Hülkenberg - der schnelle Emmericher" geschrieben. 16.01.2021

      Zitat von Chakuza im Beitrag #190
      Da es mit einem cockpit für 2021 nicht geklappt hat,was denkt ihr wie könnte es für hülkenberg weitergehen??


      Er ist ja gut befreundet mit dem Besitzer von mcchip, denke er wird bestimmt ein paar Rennen in der VLN fahren diese Saison

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Tippteams 2021" geschrieben. 16.01.2021

      Zitat von Damn True im Beitrag #14
      Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #3
      @DamnTrue: Wir beide wieder?


      Ja klar


      Supi, bleiben wir beim Teamnamen oder ändern?

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga usw." geschrieben. 11.01.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #948


      Was ist das bitte für ein unsympathischer Verein und was sind das für Machenschaften? Ging ja schon im Sommer los als man sich gerichtlich in den DFB-Pokal klagen wollte und letztendlich verloren hat. Richtig unseriös, wenn man mich fragt.




      Die ganzen Investoren Clubs sind doch unseriös. Das fängt bei ManCity an wo man gegen das FF verstößt, eine Strafe kassiert und die ein paar Tage später zufälligerweise zur Bewährung asúsgesetzt wird (da wurd dann halt einfach mal ein Konto gefüllt). Das geht weiter mit so einer Aktion wie du schriebst Bastii bei München und wird irgndwo in der Kreisliga enden in ein paar Jahren wo Spieler etc gekauft werden. Von den Spieler hin und hergeschiebe zwischen Leipzig und Salzburg will ich garnicht erst anfangen.

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Tippteams 2021" geschrieben. 08.01.2021

      @DamnTrue: Wir beide wieder?

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 07.01.2021

      (Fr.) Borussia Mönchengladbach - Bayern München 2
      (Sa.) Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 1
      SC Freiburg - 1. FC Köln 1
      Union Berlin - VfL Wolfsburg 1
      Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 0
      FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2
      RB Leipzig - Borussia Dortmund 0
      (So.) FC Augsburg - VfB Stuttgart 0
      Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 02.01.2021

      (Sa.) 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1
      Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0
      1. FC Köln - FC Augsburg 0
      Werder Bremen - Union Berlin 2
      Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 2
      Hertha BSC - Schalke 04 1
      VfB Stuttgart - RB Leipzig 2
      (So.) Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 0
      Bayern München - FSV Mainz 05 1

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Weihnachts- und Silvesterthread" geschrieben. 31.12.2020

      Zitat von Økland im Beitrag #183
      Zitat von 04Basti im Beitrag #182
      Allen im Forum einen guten Rutsch, kommt gut rein ins neue Jahr.

      Man könnte meinen, du hättest den Zeitpunkt deines Postings aus Gründen des Aberglaubens bewusst so gewählt.

      Danke, Basti, und gleichfalls auf jeden Fall – an alle hier im Forum.

      edit: Apropos Aberglaube – wir befinden uns in diesem Thread auf Seite 13


      Naja nach 2020 kanns eigentlich nur besser werden oder?

      Euch auch allen einen guten Rutsch in 2021!

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Formel1-Reglement (News, Vorschläge, Fragen etc.)" geschrieben. 30.12.2020

      Zur neuen Saison fällt auch die Helmregel wieder weg. Heißt in der neuen Saison darf der Fahrer nur noch ein Helmdesign tragen. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade, gab 2020 einige schöne Designs (Norris und die beiden Ferrari Piloten zB).

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 27.12.2020

      Zitat von 04Basti im Beitrag #1514
      Was treibt ihr so derzeit?
      Im Forum ist es ja aktuell arg still aufgrund von Weihnachten und der Winterpause. Wie vertreibt ihr euch derzeit die Zeit?


      War die drei Tage bei der Family, ansonsten viel youTube und Streaming Sachen schauen bis der Motorsport wieder losgeht.

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike" geschrieben. 24.12.2020

      Zitat von 04Basti im Beitrag #287
      Jorge Lorenzo hat bei der spanischen Version von "The Masked Singer" das Finale und den vierten Platz erreicht.


      Heißt das jetzt das er ein guter Sänger ist oder die Show dort qualitativ sehr schlecht ist?

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Weihnachts- und Silvesterthread" geschrieben. 24.12.2020

      Wünsche auch allen frohe Weihnachten und entspannte Tage. Bleibt gesund!

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "Cockpitvergabe bei Red Bull und AlphaTauri" geschrieben. 18.12.2020

      Sehr cool bin sehr gespannt wie er sich im Vergleich mit Verstappen schlagen wird.

      Albon bleibt zumindest in der Nähe der F1 als Testfahrer, vielleicht ergibt sich ja nochmal irgendwo eine Chance, fahren kann er ja allerdings kam das RB Cockpit zu früh für ihn.

    • ForceIndiaFan hat einen neuen Beitrag "1. Bundesliga" geschrieben. 18.12.2020

      Das wird jetzt die letzte Chance sein im neuen Jahr mit einem neuen Coach nochmal anzugreifen. Dieses Jahr kann man echt froh sein das es weitere Clubs gibt die einen Grottenkick spielen.
      Baum hat die Mannschaft nie erreicht, bin gespannt wer sich das noch antun will.

Empfänger
ForceIndiaFan
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz