[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
04Basti
Beiträge: 14111 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Name
Bastian
Geburtsdatum
4. September 1990
Wohnort
Holzwickede
Registriert am:
30.04.2007
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
Super Aguri
Lieblingsfahrer F1
Michael Schumacher
    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 17.03.2024

      Bis eben bisschen Sightseeing in Freiburg, bin seit knapp zwei Stunden hier, und gleich dann ins Stadion zum Spiel Freiburg-Leverkusen. Bleibe über Nacht hier und habe heute Abend und morgen bis Nachmittag noch bisschen mehr Gelegenheit durch die Stadt zu schlendern.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 15.03.2024

      Bin wieder zuhause. Was war das für eine kranke Schlussphase. Bin immer noch richtig fertig mit den Nerven. Das war einfach nur irre. Keine Ahnung, was ich noch schreiben soll. Bin einfach sprachlos.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 14.03.2024

      (Fr.) Köln - Leipzig 2
      (Sa.) Union - Bremen 0
      Wolfsburg - Augsburg 2
      Mainz - Bochum 0
      Heidenheim - Mönchengladbach 0
      Darmstadt - Bayern 2
      Hoffenheim - Stuttgart 2
      (So.) Freiburg - Leverkusen 2
      Dortmund - Frankfurt 1

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 14.03.2024

      Witzig finde Ich den Fakt, dass Saarbrücken in den letzten fünf Pokalsaisons öfter im Halbfinale stand (2x) als Bayern München (1x) und Borussia Dortmund (1x).

      Aber es ist abwechslungsreich und spannend und das ist gut so. Jamal Musiala und Leroy Sané sind beispielsweise schon einige Jahre inzwischen bei den Bayern dabei, haben bis dato aber immer noch keinen Pokalerfolg in ihrer Titelhistorie stehen. Würde man auf dem ersten Blick auch nicht meinen.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Nationalmannschaft und Länderspiele" geschrieben. 13.03.2024

      Habe vorhin im offiziellen EM-Resale der UEFA zugeschlagen. Bin jetzt noch bei Slowakei gegen Playoff B (Düsseldorf) , sowie bei Frankreich gegen Playoff A (Dortmund) dabei. Damit habe ich dann drei Spiele fürs Turnier und bin sehr zufrieden und vollständig.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. 13.03.2024

      Saarbrücken ist unglaublich. Als Drittligist stehen sie zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren im Halbfinale des Pokals. Haben mit Mönchengladbach nun den dritten Erstligisten nacheinander rausgehauen. Haben generell alle vier Runden jeweils nach neunzig Minuten entschieden, beziehungsweise dreimal davon während der Nachspielzeit.

      Zum ersten Mal ist in der Pokalgeschichte nur noch ein einziger Bundesligist im Halbfinale mit dabei. Entweder gewinnen also meine Leverkusener den Pokal oder aber ein Zweit-/Drittligist packt die Sensation und spielt entsprechend im kommenden Jahr dann auch international in der Europa League nach einem möglichen Pokalgewinn.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 11.03.2024

      Einfach nur irre. Kann mich nur wiederholen. Noch ist nichts gewonnen, aber es sieht sehr gut aus. Gestern auch wieder souverän und ungefährdet gewonnen. Als nächstes gibt's das EL-Rückspiel gegen Qarabag und danach folgt das Auswärtsspiel in Freiburg.

      Diese Saison ist einfach nur surreal.
      🎶 Immer weiter nach vorne, immer vorwärts SVB....

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 10.03.2024

      Mein Fazit von den Samstagsrennen ist aber auch sehr negativ. Kein wirkliches Feeling, was schon mit einem Qualifying am Freitag beginnt oder gar mit den Trainings am Donnerstag mitten im Arbeitsalltag. Kann dem allgemeinen Tenor hier nur absolut zustimmen. Ich hoffe wirklich, dass das eine einmalige Sache war und nicht insgeheim ein Test für einen dauerhaften Zustand mit Ramadan vorgeschoben.

      Letztendlich habe ich dennoch von profitiert. Da ich letzte Woche und diese Woche Sonntag jeweils im Stadion beim Fußball bin, hätte ich beide Rennen tatsächlich verpasst, wenn sie regulär stattgefunden hätte. Mit dem Samstagstermin konnte ich dann alles irgendwie schauen. Aber das war letztendlich Glück für mich. Bin definitiv pro Rennen am Sonntag.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 10.03.2024

      Zitat von Økland im Beitrag #35
      Sakhir und Jeddah hätte man sich schenken können. Es ist im Grunde eine Fortsetzung der Vorsaison. [...]
      Eher sogar noch zum Negativen verschlechtert. Im Vorjahr war das Mittelfeld bekanntlich sehr eng zusammen, hat man nun endgültig eine Zwei-Klassen-Gesellschaft mit Hälfte A und Hälfte B.

      In Bahrain haben fünf Teams gepunktet. Die gleichen Teams haben auch in Dschidda die Punkte unter sich ausgemacht. Einzige Ausnahme war Haas/Hülkenberg, der quasi den Stroll-Punkt geerbt hat. Nach zwei Rennen gibt's satte vier Teams, die weiterhin ohne Punkte sind. Habe mal nachgeschaut, in den letzten beiden Jahren waren es zwei Teams zu diesem Zeitpunkt.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Diskussionen rund um die Regeln des Tippspiels" geschrieben. 10.03.2024

      Ich bin auch dafür, dass man es zählen lässt.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi Arabien Grand Prix 2024 - Jeddah" geschrieben. 09.03.2024

      Oh, der klassische Fehlstart. 😶 Hoffentlich geht es in Australien mal bergauf.

      Danke für die Auswertung.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2024" geschrieben. 09.03.2024

      Saudi Arabien GP

      Rennen: 4/10
      Fahrer des Tages: Oliver Bearman
      Enttäuschung des Tages: Lance Stroll
      Szene des Rennens: Magnussen hält alle auf

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      Ricciardo mit einem Dreher. Nur die beiden Sauber sind schlechter. Heute konnte er leider nicht durch Teamorder hofiert werden.

      Verstappen gewinnt derweil erwartungsgemäß. Perez' Strafe war am Ende nur eine Randnotiz. Schnellste Runde für Leclerc. Und Bearman mit einem starken P7 fürs kurzfristige Debüt.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #23
      Danke Kevin für die Rennaction
      Hängt sich voll rein fürs Team. Und zieht einen ganzen Train hinter sich her.

      Vorne total öde. War auch schon ewig keiner mehr von denen im Bild. Perez hat noch eine +5 im Gepäck, aber wie es aussieht, wird dies keine Rolle mehr spielen, weil der Vorsprung groß genug ist. Außer es gäbe nochmal irgendeine Safety-Car-Phase, dann würde nochmal alles zusammen rücken.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      Magnussen bekommt eine weitere Strafe +10 Sekunden. Sollte er gleich nochmal zum Stopp reinkommen (Safety Car oder warum auch immer), dann könnte er den Stopp mit einer Kaffeepause verbinden.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      Perez +5 Sekunden für Unsafe Release

      Magnussen +10 Sekunden für den Zweikampf mit Albon

      Norris bekommt keine Strafe für den Start. Wahrscheinlich weil er dadurch mehr Nachteile als Vorteile hatte letztendlich.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      Gibt's wohl noch eine Strafe für Norris für den Frühstart? Oder lässt man Gnade verwalten, weil er keinen Vorteil hatte? Wenn es noch eine Strafe gibt, frage ich mich, warum dafür so lange braucht.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 09.03.2024

      Bearman fuhr den Young-Driver-Test in Abu Dhabi für Haas unmittelbar nach dem Saisonfinale. Außerdem kam er in 2023 jeweils beim FP1 in Mexiko-Stadt und Abu Dhabi zum Einsatz - ebenfalls für Haas.

      Jetzt kürzlich erst im Februar fuhr Bearman für Ferrari einen privaten Test mit dem 2022er-Boliden.

      Für 2024 ist bisher geplant, dass er für Haas/Ferrari sechs Trainings am Freitag absolvieren soll. Geplant ist dies für Imola, Barcelona, Silverstone, Budapest, Mexiko-Stadt und Abu Dhabi. Offenbar setzt Ferrari viel auf ihn und sorgt dafür, dass er auf seine Einsätze kommt. Weiß gar nicht, ob die anderen Ersatzfahrer (Giovinazzi und Shwartzman) für Dschidda auch theoretisch zur Verfügung gewesen wären.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Der Eishockey-Thread" geschrieben. 08.03.2024

      War gerade beim Eishockey. Regionalliga-Playoffs (Halbfinale) zwischen Dortmund und Bergisch Gladbach. Leider hat Dortmund das Spiel heute mit 7:4 verloren, aber führt trotzdem weiterhin noch mit 2:1 in der Serie. Bleibt spannend im Kampf ums Finale.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "02. Saudi Arabien Grand Prix 2024 - Jeddah" geschrieben. 08.03.2024

      Name: 04Basti

      Team: Capitol

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Leclerc
      03: Perez
      04: Alonso
      05: Russell
      06: Hamilton
      07: Norris
      08: Piastri
      09: Tsunoda
      10: Bearman
      11: Stroll
      12: Albon

      Fahrer Duell:
      Leclerc oder Russell, wer gewinnt das Duell?
      Antwort: Leclerc

      Ausfalltipp:
      Antwort: Zhou

Empfänger
04Basti
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz