[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Nando
Beiträge: 17339 | Zuletzt Online: 26.04.2024
Name
Olli
Geburtsdatum
4. April 1988
Wohnort
Potsdam
Registriert am:
19.07.2008
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
Renault F1 Team
Lieblingsfahrer F1
Fernando Alonso
    • Nando hat einen neuen Beitrag "Alles zu Red Bull Racing" geschrieben. 25.04.2024

      Geil. Da ist endlich Licht am Ende des Tunnels in der F1. Bald muss dieses Team dann auch mit Wasser kochen. Ohne Newey bin ich gespannt ob man weiter solche Top Autos backen kann. Man hatte ja nie eine Zeit ohne Newey

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 25.04.2024

      (Fr.) VfL Bochum - 1899 Hoffenheim 2
      (Sa.) FC Augsburg - Werder Bremen 1
      Bayern München - Eintracht Frankfurt 1
      SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1
      RB Leipzig - Borussia Dortmund 2
      Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 0
      (So.) Borussia Mönchengladbach - Union Berlin 1
      FSV Mainz - 1. FC Köln 1
      SV Darmstadt - 1. FC Heidenheim 2

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 25.04.2024

      31. Spieltag:

      Bitte eine "1" tippen für Heimsieg, "0" für Unentschieden und "2" für Auswärtssieg.

      (Fr.) VfL Bochum - 1899 Hoffenheim 
      (Sa.) FC Augsburg - Werder Bremen
      Bayern München - Eintracht Frankfurt
      SC Freiburg - VfL Wolfsburg
      RB Leipzig - Borussia Dortmund
      Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
      (So.) Borussia Mönchengladbach - Union Berlin
      FSV Mainz - 1. FC Köln
      SV Darmstadt - 1. FC Heidenheim



      Viel Glück

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 25.04.2024

      Auswertung 30.Spieltag:

      Spieltagswertung:
      01. ForceIndiaFan - 6 Punkte
      ==. Lasseko - 6 Punkte
      03. abja - 5 Punkte
      04. MarkusKrecker - 4 Punkte
      05. 04Basti - 3 Punkte
      ==. Chakuza - 3 Punkte
      07. mrky - 2 Punkte
      08. Nando - 1 Punkt


      Gesamtwertung nach 30 von 34 Spieltagen:
      01. MarkusKrecker - 138 Punkte
      02. 04Basti - 136 Punkte
      03. ForceIndiaFan - 132 Punkte
      04. abja - 121 Punkte
      05. Nando - 120 Punkte
      06. Lasseko - 115 Punkte
      07. Chakuza - 113 Punkte
      08. mrky - 112 Punkte
      09. The Iceman - 90 Punkte
      10. Økland - 81 Punkte

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Indy Car Series" geschrieben. 25.04.2024

      Der Disqualifikation kann ich trotzdem was Gutes abgewinnen. Denn das ausgerechnet die Autos des Indycar Besitzers disqualifiziert worden sind, zeigt dass dort wirklich neutral und objektiv gewertet wird. Also man kehrt da nix unter den Tisch, nur weil es Penske Autos sind.

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Indy Car Series" geschrieben. 25.04.2024

      https://www.indycar.com/news/2024/04/04-...YVSF_kMTISiLeOu

      Josef Newgarden & Scott McLaughlin (beide vom Team Penske) wurden nachträglich vom St. Petersburg Grand Prix disqualifiziert!!! Beide Fahrer lagen nicht mehr im "Push to Pass" Parameter

      "St. Petersburg? War das nicht schon vor knapp 6 Wochen?" werden sich wohl viele fragen...

      Der Grund für die lange Dauer ist übrigens, dass die IndyCar den Verstoß erst in der Aufwärmrunde in Long Beach am vergangenen Wochenende entdeckt hat.

      Immerhin: IndyCar-Präsident Jay Frye hat bestätigt, dass für das Rennen in Barber an diesem Wochenende ein neues Inspektionsprotokoll eingeführt wird, um zu verhindern, dass sich das Problem wiederholt.

      Newgarden hat nach dem Rennen in Long Beach jedenfalls die Gesamtwertung angeführt. Jetzt liegt er nur noch auf P11 mit 45 Zählern. Das neue Ranking sieht nach zwei Rennwochenenden jetzt wie folgt aus:

      1. Dixon 79
      2. Herta 77
      3. Palou -67
      4. O’Ward -64
      5. Power -59

      McLaughlin liegt mit 5 Punkten nur auf Rang 29, nachdem es in Long Beach wegen Getriebeproblemen auch ein frühes Aus gab.

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Allgemeiner Sponsorenthread" geschrieben. 25.04.2024

      Nach dem gestern die Partnerschaft zwischen Ferrari und HP offiziell bestätigt wurde, bahnt sich bereits der nächste große Deal an:
      Mastercard könnte Titelsponsor von McLaren werden

      Was auffällt: Beides sind us-amerikanische Großunternehmen. Statt typisch patriotistisch in die eigene nationale Formelserie namens IndyCar einzusteigen, fokussieren sich die Firmen mehr und mehr auf die Formel 1.

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Allgemeiner Sponsorenthread" geschrieben. 25.04.2024

      Zitat von 04Basti im Beitrag #313
      HP steigt ab sofort als Großsponsor bei Ferrari ein. Man wird neuer Titelsponsor (Scuderia Ferrari HP) und das Logo wird groß auf dem Auto und auf den Overalls zu sehen sein. Angeblich wird Ferrari in Miami sogar mit einer Sonderlackierung im ungewohnten Blau fahren.

      Das ist auch kein Gerücht, denn Ferrari hat die Special Lackierung für den MiamiGP selbst vermeldet.

      Azzurro La Plata und Azzurro Dino werden jeweils die Farbtöne sein, die beiden Fahrzeuge werden sich also auch sogar etwas unterscheiden.

      Ganz so neu ist die Farbgebung für Ferrari aber nicht. Zum Einen ist es in Amerika, wo Ferrari 70-Jähriges Jubiläum feiert, eine durchaus traditionelle Farbe für die Marke und zum Anderen fuhren Niki Lauda und John Surtees beispielsweise auch schon mal für Ferrari in blauen Rennanzügen.

    • Nando hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 22.04.2024

      Zitat von Pabig im Beitrag #40
      Man muss das auch mal im Vergleich sehen. Alonso bekommt im Sprint halt DREI Strafpunkte für eine vergleichsweise harmlose Aktion und Stroll und Magnussen halt für komplett sinnlose Manöver nur zwei. Das steht in keiner Relation zueinander. Alonsos Strafe ist da im Vergleich viel zu hoch.

      Alonso gehört zum lieblings Opfer der FIA
      Ist wie mit der Polizei, bist du des Öfteren mal auffällig gewesen dann wirst du anders bestraft als jemand der seltener auffällt
      Fair ist das leider null

    • Nando hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 22.04.2024

      Zitat von mrky im Beitrag #38
      Oh mein Gott, die Strafe gegen Riccairdo! Vor allem wenn man bedenkt was der Vogel bekommt, der ihn aus den Rennen rammt. Absurd!

      Ricciardo hat eine +3 Grid Penalty bekommen wegen des überholens unter dem Safety Car

      Das ist schon so okay. Überholen unter dem Safety Car ist strengstens verboten weil durch sowas auch schlimme Dinge passieren können. Die FIA handelt da ziemlich rigoros bei solchen vergehen. Man unterscheidet da auch nicht warum das SC draußen ist und ob das nicht so schlimm an der Stelle war. Ein Safety Car ist ja nicht ohne Grund auf der Strecke, meistens nach einem Unfall und/oder wenn sich Track Marshalls auf der Strecke befinden. Und was alles passieren kann haben wir 2014 in Japan gesehen beim Grand Prix

      Stroll seine Strafe dagegen ist echt n Witz, der hat einfach nicht aufgepasst und Ricciardo das Rennen zerstört. Und einsichtig ist er zudem auch null, er schiebt die Schuld auf Daniel.
      Als Daniel davon gehört hat das Stroll die Schuld bei Ihm sucht musste er sich im Interview schon arg zusammenreißen. Seine Worte waren "Fuck this Guy"

    • Nando hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 21.04.2024

      Ich hab von dem Rennwochenende bewusst nichts mitgenommen. Man weiß ja wer die Sessions gewinnt. Leider völlig belanglos für mich die F1 derzeit zu verfolgen

      Noch nie hatte ich so wenig Lust die F1 zu verfolgen
      Das mag aber auch einfach daran liegen das ich viel Hoffnung auf die aktuelle Saison gelegt habe und am Ende so bitter enttäuscht wurde das sich vorne nichts getan hat

    • Nando hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 21.04.2024

      Zitat von Chakuza im Beitrag #31
      Zumindestens sind diese ganzen früh aufstehen rennen nun alle abgehackt für dieses Jahr das ist gut

      Nope. Las Vegas ist wieder früh am Morgen

      der Start dürfte wieder am Samstag Abend sein und bei uns Sonntag früh

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 18.04.2024

      Zitat von Chakuza im Beitrag #1613
      Leverkusen packt es auch diesmal und bleibt unbesiegt

      Und man steht im Halbfinale der Europa League

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Song des Tages" geschrieben. 18.04.2024



      Hab vor kurzem die Metal Band "I Prevail" für mich entdeckt und höre die seitdem rauf und runter

      Sehr gute Band die einen direkt an "A Day to Remember" erinnert, laut Wikipedia waren das auch deren Einflüsse

      Ist also vllt auch was für Duck Tape

    • Nando hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix 2024 - Shanghai" geschrieben. 18.04.2024

      Name: Nando

      Team: Blinkin Hesketh

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Perez
      03: Sainz
      04: Leclerc
      05: Norris
      06: Alonso
      07: Piastri
      08: Russell
      09: Hamilton
      10: Tsunoda
      11: Hülkenberg
      12: Ricciardo

      Fahrer Duell:
      Zhou oder Gasly, wer gewinnt das Duell?
      Antwort: Zhou

      Ausfalltipp
      Antwort: Sargeant

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 18.04.2024

      (Fr.) Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 0
      (Sa.) 1. FC Heidenheim - RB Leipzig 1
      1. FC Köln - SV Darmstadt 0
      1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 0
      VfL Wolfsburg - VfL Bochum 0
      Union Berlin - Bayern München 2
      (So.) Werder Bremen - VfB Stuttgart 2
      Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1
      SC Freiburg - FSV Mainz 2

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 18.04.2024

      30. Spieltag:

      Bitte eine "1" tippen für Heimsieg, "0" für Unentschieden und "2" für Auswärtssieg.

      (Fr.) Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 
      (Sa.) 1. FC Heidenheim - RB Leipzig
      1. FC Köln - SV Darmstadt
      1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
      VfL Wolfsburg - VfL Bochum
      Union Berlin - Bayern München
      (So.) Werder Bremen - VfB Stuttgart
      Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
      SC Freiburg - FSV Mainz



      Viel Glück

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 18.04.2024

      Auswertung 29.Spieltag:

      Spieltagswertung:
      01. ForceIndiaFan - 9 Punkte Der perfekte Spieltag
      02. MarkusKrecker - 8 Punkte
      ==. abja - 8 Punkte
      04. 04Basti - 7 Punkte
      ==. mrky - 7 Punkte
      ==. Chakuza - 7 Punkte
      07. Nando - 5 Punkte
      ==. Lasseko - 5 Punkte


      Gesamtwertung nach 29 von 34 Spieltagen:
      01. MarkusKrecker - 134 Punkte
      02. 04Basti - 133 Punkte
      03. ForceIndiaFan - 126 Punkte
      04. Nando - 119 Punkte
      05. abja - 116 Punkte
      06. Chakuza - 110 Punkte
      ==. mrky - 110 Punkte
      08. Lasseko - 109 Punkte
      09. The Iceman - 90 Punkte
      10. Økland - 81 Punkte

Empfänger
Nando
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz