[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Hedey
Beiträge: 167 | Zuletzt Online: 25.11.2020
Registriert am:
28.07.2014
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 28.09.2020

      Russland Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Sergio Perez
      Enttäuschung des Tages: Alex Albon
      Szene des Rennens: Start und einfahrt in die 1 bzw. 2 Kurve

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 06.09.2020

      Italien GP

      Rennen: 9
      Fahrer des Tages: Pierre Gasly
      Enttäuschung des Tages: RedBull
      Szene des Tages: Ausfall von Magnussen

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Racing Point - Das pinke Team (Aston Martin ab 2021)" geschrieben. 31.08.2020

      Zitat von 04Basti im Beitrag #35
      Lance Stroll wird ja gerne und oft kritisiert und vor allem auch verglichen mit seinem Teamkollegen Sergio Pérez, aber eine interessante Statistik ist, dass Stroll tatsächlich nun in den letzten drei Rennen jeweils vor Pérez ins Ziel kam. Silverstone ist natürlich nicht mitgezählt, da Pérez bekanntlich nicht am Start war. Aber in Spa, Barcelona und Budapest war der Kanadier jeweils vor dem Mexikaner.


      Nur eine Theorie aber vlt. weiß Perez nun doch schon seit Budapest das er nächstes Jahr durch Vettel ersetzt wird und macht seitdem langsamer, soll zwar eigentlich witzig gemeint sein aber vlt. ist ja doch was dran

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 30.08.2020

      Belgien GP

      Rennen: 4
      Fahrer des Tages: Gasly
      Enttäuschung des Tages: Ferrari
      Szene des Rennens: Unfall GIO plus Unfall RUS

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 17.08.2020

      Spanien GP

      Rennen: 3/10
      Fahrer des Tages: Hamilton
      Entäuschung des Tages: Renault
      Szene des Rennens: Leclerc Dreher

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Alles zu Red Bull Racing" geschrieben. 13.08.2020

      Es könnte auch sein das Albon vielleicht einfach auch überbewertet ist, klar Ende letzter Saison konnte er noch ein paar gute Ergebnisse einfahren allerdings war dort auch die Entwicklung des Autos weit fortgeschritten und einige andere Fahrer im Feld gaben vlt auch nicht mehr 110 % und immerhin fährt er einen RedBull ich denke man sollte drüber nachdenken Albon nochmals gegen Gasly auszutauschen ende der Saison versteht sich.

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Racing Point - Das pinke Team (Aston Martin ab 2021)" geschrieben. 13.08.2020

      Bin da sehr gespannt auf nächstes Jahr angeblich versteht sich Vettel bereits gut mit den Szafnauer und Stroll, dass muss zwar nichts heißen aber auffällig ist es allemal.
      Für Vettel würde mich das zwar freuen allerdings hat Perez es meiner Meinung nach Fahrerisch sowie für das geleistete fürs Team einfach nicht verdient gehen zu müssen, Stroll Junior wird wohl bleiben wobei auch dieser immer besser wird, natürlich aber noch nicht an Perez heranreicht.

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 10.08.2020

      Jubiläum Grand Prix

      Rennen: 6/10
      Fahrer des Tages: Charles Leclerc
      Enttäuschung des Tages: Sebastian Vettel
      Szene des Rennens: Verstappens Start

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "20. Brasilien Grand Prix - Interlagos" geschrieben. 18.11.2019

      Was in den ersten paar Minuten wie ein klassisches 2019er Formel 1 Rennen aussah hat sich dann doch noch zu einem sehr spannenden Rennen entwickelt, auch wenn der Start nicht viel dazu beigetragen hat.
      Als Bottas seinen Motorschaden bekam ging das Rennen drunter und drüber auch die Ricciardo und Magnussen szene hat nochmal wirbel ins Rennen gebracht.
      Klar die Szene war natürlich Vettel gg. Leclerc wobei ohne Fanbrille betrachtet beide schuld sind aber vettel ein kleines bisschen mehr meiner Meinung nach.

      Alles in allem ein Super Rennen freue mich schon auf das Finale.

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 18.11.2019

      Brazil GP

      Rennen: 8/10
      Start: 4/10
      Racer Of The Day: Carlos Sainz
      Enttäuschung des Rennens: Vettel
      Szene des Rennens: Vettel und Leclerc kollidieren

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 03.11.2019

      USA GP

      Rennen: 5/10
      Start: 6/10
      Racer Of The Day: Alexander Albon
      Enttäuschung des Rennens: Ferrari
      Szene des Rennens: Vettel mit Aufhängungsschaden

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "18. Mexiko Grand Prix - Mexiko-Stadt" geschrieben. 28.10.2019

      Ich fand das Rennen sehr spannend, habe das Rennen zusammen mit einem Kollegen angeschaut der sich für die Formel 1 eigentlich gar nicht begeistern kann selbst er war bei diesen Rennen mit Feuer und Flamme dabei, ich glaube man sollte nicht an jedes Rennen mit der Erwartung rangehen das es eins wird wie Hockenheim dieses Jahr, sicher machen auch solche Rennen mal Spaß aber mit echten Racing hat es eben auch nicht viel zu tun das mir so eins wie Mexiko schon lieber.

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 27.10.2019

      Mexiko GP

      Rennen: 7/10
      Start: 6/10
      Racer Of The Day: Verstappen
      Enttäuschung des Rennens: Leclerc
      Szene des Rennens: Hamilton vs. Verstappen Start

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Gerüchte über angeblich neue Teams" geschrieben. 20.10.2019

      Ich glaube 24 Starter würden der F1 wiede gut tun vorallem ab 2021 wenn das reglement geändert wird sollte das Starterfeld wieder etwas näher zusammen rücken

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Alles zum Iceman Kimi Räikkönen - Bwoah!" geschrieben. 20.10.2019

      Krass, seine erste F1 Saison war auch meine zumindest die, die ich komplett durchgeguckt habe, happy birthday nochmal kimi 🎂🍻

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Song des Tages" geschrieben. 20.10.2019

      Kings of Leon - sex on fire
      Das Lied habe ich sogar von irgendjemad aus dem forum schon bisschen länger her

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Formel1-Reglement (Vorschläge, Fragen etc.)" geschrieben. 13.10.2019

      Gibt es eigentlich schon irgendwas konkretes zur Reglementänderung für 2021, weiss da jemand was ?

    • Hedey hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 13.10.2019

      Japan GP

      Rennen: 7
      Start: 7
      Racer Of The Day: Albon
      Enttäuschung des Rennens: Leclerc
      Szene des Rennens: Vettel vs. Hamilton

Empfänger
Hedey
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz