[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Nando-Alonso
Beiträge: 15986 | Zuletzt Online: 24.01.2021
Name
Olli
Geburtsdatum
4. April 1988
Wohnort
Brandenburg an der Havel
Registriert am:
19.07.2008
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
Renault F1 Team
Lieblingsfahrer F1
Fernando Alonso
    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Tippteams 2021" geschrieben. 15.01.2021

      Teams:
      Økland & 04Basti
      Damn True & ForceIndiaFan
      Nando Alonso & Duck Tape - Blinkin Hesketh
      Chakuza & The Iceman - MscRai

      Teamsuche:
      Lasseko
      mrky

      Ohne Team:
      Headless

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 " geschrieben. 15.01.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #137
      Nachdem kürzlich Lando Norris als coronapositiv diagnostiziert wurde, hat es nun mit Charles Leclerc einen weiteren Piloten in der Winterpause erwischt.

      Da merkt man mal was diese "Blase" ausgemacht hat, jetzt infizieren sich die Fahrer reihenweise da sie nicht mehr in dieser "Blase" sind. Man kann nur hoffen das es keinen so richtig heftig erwischt

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 13.01.2021

      Der 16. Spieltag:

      (Fr.) Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 0
      (Sa.) Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 1
      1899 Hoffenheim - Arminia Bielefeld 1
      VfL Wolfsburg - RB Leipzig 2
      1. FC Köln - Hertha BSC 2
      Werder Bremen - FC Augsburg 1
      VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 0
      (So.) Bayern München - SC Freiburg 1
      Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2



      Der 17. Spieltag:
      (Di.) Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 1
      Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2
      Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 0
      FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2
      (Mi.) Schalke 04 - 1. FC Köln 1
      RB Leipzig - Union Berlin 1
      SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2
      FC Augsburg - Bayern München 2
      Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2



      Der 18. Spieltag:
      (Fr.) Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2
      (Sa.) FSV Mainz 05 - RB Leipzig 2
      Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 0
      Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2
      FC Augsburg - Union Berlin 2
      SC Freiburg - VfB Stuttgart 2
      Hertha BSC - Werder Bremen 0
      (So.) Schalke 04 - Bayern München 2
      1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 0

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Champions-League-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 13.01.2021

      Dienstag, 16.02.2021
      21:00 Uhr: RB Leipzig - FC Liverpool 2
      21:00 Uhr: FC Barcelona - Paris Saint Germain 0

      Mittwoch, 17.02.2021
      21:00 Uhr: FC Porto - Juventus Turin 2
      21:00 Uhr: FC Sevilla - Borussia Dortmund 0


      Dienstag, 23.02.2021
      21:00 Uhr: Lazio Rom - Bayern München 2
      21:00 Uhr: Atlético Madrid - FC Chelsea 1

      Mittwoch, 24.02.2021
      21:00 Uhr: Borussia Mönchengladbach - Manchester City 2
      21:00 Uhr: Atalanta Bergamo - Real Madrid 2

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 11.01.2021

      Danke für die Auswertung Basti

      Leider hab ich den starken beginn der Saison nicht wirklich nutzen können und mein Vorsprung ist dahin. Ich muss mich da jetzt schnell wieder fangen sonst wirds übel

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Tippteams 2021" geschrieben. 10.01.2021

      Zitat von Duck Tape im Beitrag #12
      Also Nando ich würde mich anbieten ...

      Das Angebot kann ich nicht ablehnen.

      Lass uns ein Team gründen und das Tippspiel rocken

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Tippteams 2021" geschrieben. 10.01.2021

      Ich hau zur späten Stunde mal eben den Hammer raus und verabschiede mich vom Team Addicted...

      Ich hoffe crus nimmt mir das nicht all zu übel aber ich habe das nach langem überlegen für mich selber entschieden, vielleicht bringt der Tapetenwechsel ein wenig neuen Schwung bei uns beide.
      Am Ende wünsche ich Ihm alles Gute und schaue auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück mit 3 Team-Siege. Es war mir eine Ehre

      Gleichzeitig biete ich mich an für eine neue Teamgründung mit einem freien User, ich hätte allerdings auch keine Probleme wenn sich niemand findet und ich den "Sole Survivor" spiele

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 08.01.2021

      (Fr.) Borussia Mönchengladbach - Bayern München 2
      (Sa.) Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 1
      SC Freiburg - 1. FC Köln 0
      Union Berlin - VfL Wolfsburg 1
      Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2
      FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2
      RB Leipzig - Borussia Dortmund 1
      (So.) FC Augsburg - VfB Stuttgart 2
      Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Fernando Alonso - Der spanische Stier aus Oviedo" geschrieben. 08.01.2021

      Zitat von Headless im Beitrag #366
      Wahrscheinlich will das wieder keiner hören, aber Schumacher konnte bei seinem Comeback mit Mercedes auch nicht mehr so überzeugen, wie man es von einem 7-maligen Weltmeister hätte erwarten können 😉

      Nun gut, aber Alonso hat sich über die Jahre hinweg nicht vom Rennsport zurück gezogen so wie es Schumacher getan hat. Demnach ist sein Renn Instinkt sicherlich weiterhin genau so gut ausgeprägt wie es noch vor 2 Jahren der Fall war. Zudem haben die Young Drivers Test gezeigt das er die Pace sofort auf Anhieb fahren kann auf eine Runde.

      Ich sage Alonso macht dort weiter wo er 2018 aufgehört hat, sollte das Auto passen wird er ähnlich gute Resultate wie Ricciardo einfahren können

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 " geschrieben. 02.01.2021

      In den nächsten zwei Wochen muss die Entscheidung über den Saisonstart in Australien fallen, da der wesentliche Teil des Streckenaufbaus Ende Januar beginnt. Es deutet aber vieles auf eine Verschiebung hin.

      Eine Einreise nach Australien bedeutet eine zweiwöchige Quarantäne.

      Alternative: Charterflüge und das Leben in einer eigenen Biosphäre wie in Abu Dhabi. Beides ist aber logistisch und finanziell kaum zu stemmen.

      Die Australian Supercars, eigentlich im Rahmenprogramm in Melbourne, haben mit dem Sandown Circuit schon eine alternative Strecke kontaktiert.

      Ein Saisonstart in Bahrain ist damit wahrscheinlicher. Melbourne würde man versuchen in der zweiten Jahreshälfte zuabsolbvieren, was jedoch wieder zahlreiche Verschiebungen anderer Rennen bedeuten würde.

      https://www.racefans.net/2021/01/02/star...-australian-gp/

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Racing Point - Das pinke Team (Aston Martin ab 2021)" geschrieben. 02.01.2021

      Also ich empfinde Aston Martin F1 als ein neues Team das aus Racing Point hervorgegangen ist.

      Aber so wie das jetzt in deiner Erläuterung klingt ist es eigentlich nur eine Verbindung wie bei Sauber & Alfa Romeo.

      Nur hat nicht Sauber immer noch die Fabrik in Hinwil? Und steht dort draußen nicht auch noch Sauber F1 Team dran? Mir war so....

      Die Statistiken zählen ebenso zur Aston Martin Geschichte, dh man wird beim Saison Start einen Start mehr bei Aston Martin hinzu bekommen

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Weihnachts- und Silvesterthread" geschrieben. 01.01.2021

      Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 01.01.2021

      (Sa.) 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 1
      Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2
      1. FC Köln - FC Augsburg 1
      Werder Bremen - Union Berlin 2
      Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 2
      Hertha BSC - Schalke 04 2
      VfB Stuttgart - RB Leipzig 2
      (So.) Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1
      Bayern München - FSV Mainz 05 1

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Weihnachts- und Silvesterthread" geschrieben. 24.12.2020

      Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

      Genießt die Zeit trotz allen Umständen und bleibt gesund

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Mercedes AMG - Alles zu Hamilton, Bottas & Co." geschrieben. 19.12.2020

      Damit ist für mich auch ziemlich save das Hamilton seinen Vertrag ebenfalls verlängern wird. Vieles lag für mich am Ende an der Verlängerung von Toto.

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Cockpitvergabe bei Red Bull und AlphaTauri" geschrieben. 16.12.2020

      Yuki Tsunoda wurde heute von Alpha Tauri für 2021 bestätigt. Damit verliert Kvyat sein Cockpit und ist damit zu 99 Prozent raus aus der F1

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "17. Tippspiel zum Grand Prix Abu Dhabi 2020" geschrieben. 15.12.2020

      Zitat von Duck Tape im Beitrag #16
      Ein mega Dankeschön geht raus an Nando. Die ganze Mühe und Arbeit die da drin steckt wird leider manchmal nicht so ganz gesehen - habe es ja auch mal ein Jahr lang gemacht. Großes Lob von mir an dich.

      Gerne. Und danke für das Lob, sehr nett.

      Ja die ganze Arbeit frisst wirklich viel Zeit. Gestern hab ich ungelogen 2 Stunden für die gründliche Auswertung gebraucht. Die Flasche Wein hat gerade so dafür gereicht am Ende

      Aber es macht mir Spaß und wie ihr sehen könnt hab ich die Auswertung ein wenig modifiziert. Ein wenig übersichtlicher was es leichter macht für mich. Ich hoffe es hat euch gefallen, falls nicht können wir ja darüber reden im Winter bis zur neuen Saison

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "17. Tippspiel zum Grand Prix Abu Dhabi 2020" geschrieben. 14.12.2020

      Herzlichen Glückwunsch an ForceIndiaFan zum MoBaF1 Formel 1 Tippspiel 2020 Gesamtsieg

      Herzlichen Glückwunsch auch an das Team MscRai (The Iceman & Chakuza) zum Gesamtsieg in der Team-Wertung

      Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Teilnehmern und hoffe das Ihr auch im nächsten Jahr wieder mit am Start seid

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "17. Tippspiel zum Grand Prix Abu Dhabi 2020" geschrieben. 14.12.2020



      User-Ergebnis / "Fahrer-WM" - nach 16 Tipprunden
      🏁🥇1.) ForceIndiaFan // ForceKimi // 193 Punkte🥇🏁
      🥈2.) The Iceman // MscRai // 191 Punkte🥈
      🥉3.) Chakuza // MscRai // 189 Punkte🥉
      4.) 04Basti // 2016tippers // 188 Punkte
      5.) Damn True // ForceKimi// 180 Punkte
      6.) Duck Tape // Forti-Ford Hools // 177 Punkte
      =.) mrky // Team Tippfehler // 177 Punkte
      8.) abja // Team Tippfehler // 170 Punkte
      9.) Nando-Alonso // Team Addicted // 158 Punkte
      10.) crus` // Team Addicted // 156 Punkte
      11.) Lasseko // 2016tippers // 155 Punkte
      12.) Moschus // Forti-Ford Hools // 97 Punkte
      13.) Paulchen Panter // -------------- // 70 Punkte
      14.) Økland // -------------- // 9 Punkte

      Team-Ergebnis / "Konstrukteurs-WM" - nach 16 Tipprunden
      🏁🥇1.) Chakuza & The Iceman // MscRai // 380 Punkte🥇🏁
      🥈2.) ForceIndiaFan & Damn True // ForceKimi // 373 Punkte🥈
      🥉3.) abja & mrky // Team Tippfehler // 347 Punkte🥉
      4.) 04Basti & Lasseko // 2016tippers // 343 Punkte
      5.) crus` & Nando-Alonso // Team Addicted // 314 Punkte
      6.) Duck Tape & Moschus // Forti-Ford Hools // 274 Punkte

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "16. Tippspiel zum Grand Prix von Bahrain (2) 2020" geschrieben. 14.12.2020



      User-Ergebnis / "Fahrer-WM" - nach 16 Tipprunden
      1.) ForceIndiaFan // ForceKimi // 186 Punkte
      2.) The Iceman // MscRai // 183 Punkte
      3.) Chakuza // MscRai // 182 Punkte
      4.) 04Basti // 2016tippers // 177 Punkte
      5.) Damn True // ForceKimi// 172 Punkte
      6.) Duck Tape // Forti-Ford Hools // 169 Punkte
      7.) mrky // Team Tippfehler // 168 Punkte
      8.) abja // Team Tippfehler // 160 Punkte
      9.) Nando-Alonso // Team Addicted // 151 Punkte
      10.) Lasseko // 2016tippers // 148 Punkte
      11.) crus` // Team Addicted // 147 Punkte
      12.) Moschus // Forti-Ford Hools // 97 Punkte
      13.) Paulchen Panter // -------------- // 70 Punkte
      14.) Økland // -------------- // 9 Punkte

      Team-Ergebnis / "Konstrukteurs-WM" - nach 16 Tipprunden
      1.) Chakuza & The Iceman // MscRai // 365 Punkte
      2.) ForceIndiaFan & Damn True // ForceKimi // 358 Punkte
      3.) abja & mrky // Team Tippfehler // 328 Punkte
      4.) 04Basti & Lasseko // 2016tippers // 325 Punkte
      5.) crus` & Nando-Alonso // Team Addicted // 298 Punkte
      6.) Duck Tape & Moschus // Forti-Ford Hools // 266 Punkte

Empfänger
Nando-Alonso
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz