[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Nando
Beiträge: 17326 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Name
Olli
Geburtsdatum
4. April 1988
Wohnort
Potsdam
Registriert am:
19.07.2008
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
Renault F1 Team
Lieblingsfahrer F1
Fernando Alonso
    • Nando hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 18.04.2024

      Zitat von Chakuza im Beitrag #1613
      Leverkusen packt es auch diesmal und bleibt unbesiegt

      Und man steht im Halbfinale der Europa League

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Song des Tages" geschrieben. 18.04.2024



      Hab vor kurzem die Metal Band "I Prevail" für mich entdeckt und höre die seitdem rauf und runter

      Sehr gute Band die einen direkt an "A Day to Remember" erinnert, laut Wikipedia waren das auch deren Einflüsse

      Ist also vllt auch was für Duck Tape

    • Nando hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix 2024 - Shanghai" geschrieben. 18.04.2024

      Name: Nando

      Team: Blinkin Hesketh

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Perez
      03: Sainz
      04: Leclerc
      05: Norris
      06: Alonso
      07: Piastri
      08: Russell
      09: Hamilton
      10: Tsunoda
      11: Hülkenberg
      12: Ricciardo

      Fahrer Duell:
      Zhou oder Gasly, wer gewinnt das Duell?
      Antwort: Zhou

      Ausfalltipp
      Antwort: Sargeant

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 18.04.2024

      (Fr.) Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 0
      (Sa.) 1. FC Heidenheim - RB Leipzig 1
      1. FC Köln - SV Darmstadt 0
      1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 0
      VfL Wolfsburg - VfL Bochum 0
      Union Berlin - Bayern München 2
      (So.) Werder Bremen - VfB Stuttgart 2
      Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1
      SC Freiburg - FSV Mainz 2

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 18.04.2024

      30. Spieltag:

      Bitte eine "1" tippen für Heimsieg, "0" für Unentschieden und "2" für Auswärtssieg.

      (Fr.) Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 
      (Sa.) 1. FC Heidenheim - RB Leipzig
      1. FC Köln - SV Darmstadt
      1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
      VfL Wolfsburg - VfL Bochum
      Union Berlin - Bayern München
      (So.) Werder Bremen - VfB Stuttgart
      Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
      SC Freiburg - FSV Mainz



      Viel Glück

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 18.04.2024

      Auswertung 29.Spieltag:

      Spieltagswertung:
      01. ForceIndiaFan - 9 Punkte Der perfekte Spieltag
      02. MarkusKrecker - 8 Punkte
      ==. abja - 8 Punkte
      04. 04Basti - 7 Punkte
      ==. mrky - 7 Punkte
      ==. Chakuza - 7 Punkte
      07. Nando - 5 Punkte
      ==. Lasseko - 5 Punkte


      Gesamtwertung nach 29 von 34 Spieltagen:
      01. MarkusKrecker - 134 Punkte
      02. 04Basti - 133 Punkte
      03. ForceIndiaFan - 126 Punkte
      04. Nando - 119 Punkte
      05. abja - 116 Punkte
      06. Chakuza - 110 Punkte
      ==. mrky - 110 Punkte
      08. Lasseko - 109 Punkte
      09. The Iceman - 90 Punkte
      10. Økland - 81 Punkte

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 16.04.2024

      HALBFINALE

      Ich raste aus ey
      Was ein verrücktes Spiel

      für solche Europa Abende lieben wir den BVB

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 16.04.2024

      Genau

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
       
      1. Duck Tape      19
      2. Chakuza 12
      3. Nando 10
      4. 04Basti 9
      5. Pabig 7
      6. ForceIndiaFan 6
      7. Lasseko 5
      8. Økland 3
      9. alonso92 2
      =. Hedey 2
       

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 16.04.2024

      Was geht da bitte in Dortmund ab?

      - Der BVB führt zu Halbzeit und wäre damit im CL Halbfinale
      - Zu Beginn der zweiten Hälfte ein Eigentor von Hummels
      - dann kurz darauf das Tor von Atletico zum 2:2, der BVB wäre raus
      - als keiner mehr damit rechnete schlägt Füllkrug zu...3:2 für den BVB, aktuell verlängerung
      - 2 Minuten später netzt Sabitzer für den BVB ein, Dortmund wäre weiter

      Es steht jetzt 4:2 für den BVB

      5:4 gesamt nach Hin- und Rückspiel

      nur noch ein paar Minuten zu gehen

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 16.04.2024

      Okay

      Der Film "Rush - Alles für den Sieg" kam ja bekanntlich 2013 in den Kinos und beinhaltete Rennszenen von der Saison 1976
      Nicht alle Rennszenen konnte man allerdings auf den Original Strecken drehen da diese nicht mehr das Layout von damals besitzen

      Welche beiden Rennstrecken wurden anstelle für Monza & Fuji genommen um die Szenen nachzustellen?

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 16.04.2024

      Wow Basti, wirklich Wow
      Das kann man sich alles gar nicht vorstellen, man muss es erlebt haben
      Das was da in Leverkusen passiert ist hab ich zuletzt bei der Meisterschaft des BVB´s im Jahre 2011 gesehen aber ich glaube das war bei euch noch mal intensiver als bei uns damals da es sich ja um eure allererste Meisterschaft handelt.

      Ganz ganz großes Kino was Leverkusen da gezeigt hat. Ich glaube man kann sagen, einen verdienteren Deutschen Meister hat es nie gegeben...zumindest keiner der nicht Bayern heißt.

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 16.04.2024

      Die Frage ist aber auch dünn bei über 20 Jahren F1

      Alonso wurde bereits mit Jaguar (er fuhr Tests für die), Williams, Mercedes und Red Bull in Verbindung gebracht

      Man kann sagen das er mal zu jedem Team von Medien geschrieben wurde

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 15.04.2024

      What?! Okay?
      Find ich irgendwie gut aber nicht wirklich fair

      Das hier ist ein Spiel, da hätte man eigentlich Chakuza den Punkt geben müssen. Er hat die Korrekte Auflistung genannt, ich war zu blöd den Elfmeter zu verwandeln

      Ich gebe den Punkt freiwillig an Chakuza ab

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
       
      1. Duck Tape      19
      2. Chakuza 12
      3. Nando 9
      4. 04Basti 9
      5. Pabig 7
      6. Lasseko 5
      =. ForceIndiaFan 5
      7. Økland 3
      9. alonso92 2
      =. Hedey 2
       

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 14.04.2024

      Ach leck mich doch!!!

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 14.04.2024

      Glückwunsch an Bayer Leverkusen zur wohlverdienten Deutschen Meisterschaft

      Das war heute eine meisterliche Vorstellung

      Die ganze Saison muss für euch eh wie ein einziger Traum sein, ihr seid nach dem 29. Spieltag immer noch ungeschlagen...gab es sowas je?
      Ich bitte euch, macht einfach da weiter und bringt die Saison ungeschlagen zu Ende. Dann seid ihr unsterblich!!!

    • Nando hat das Thema "05. China Grand Prix 2024 - Shanghai" erstellt. 14.04.2024

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Mercedes AMG - Alles zu Hamilton, Russell & Co." geschrieben. 14.04.2024

      Meine Güte muss dein Sack mittlerweile Breit sein so wie dir alle da drauf steigen

      Antonelli braucht Zeit, der Junge ist noch richtig jung und das er es drauf hat hat er bereits in der Formula Regional gezeigt, das er jetzt schon direkt in der F2 statt erstmal in der F3 fährt war von Mercedes so gewollt und hat mit Sicherheit seine Gründe, würde man Ihm das nicht zutrauen hätte man Ihn in der F3 fahren lassen

      Aber auch gut das alle nur auf Antonelli fixiert sind so kann nämlich ein gewisser Paul Aron ganz in Ruhe im Schatten von Antonelli wachsen, denn dieser gehört ebenfalls zum Mercedes Junior Team

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 14.04.2024

      Zitat von 04Basti im Beitrag #2254
      Frühstücken und dann geht es später auch schon nach Leverkusen. Heute könnte ein sehr sehr großer Tag für mich werden. 🤩🥰 Bin schon sehr aufgeregt.

      Die Daumen sind gedrückt, werde das Spiel natürlich live im TV schauen

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 14.04.2024

      Bin da ehrlich gesagt auch ratlos

      Mir wäre nur eingefallen das es in allen 3 Rennen etwas zu betrauern gab...1997 der Tod von Lady Diana, 2001 gab es kurz vorher 9/11...aber da scheitert es an 2022

    • Nando hat einen neuen Beitrag "Aston Martin F1 Team" geschrieben. 12.04.2024

      Sehr sehr geile Nachricht

      Ich fands auch Mega geil das er so ein Video zur Verkündung gemacht hat wie Vettel damals als er sein Karriereende bekanntgegeben hat

      Falls nun wieder Kommentare kommen das er ja einen Platz für junge Fahrer blockiert…Alonso ist kein Nasenbohrer und muss sich trotz seines hohen Alters keine Kritik gefallen lassen, er straft seine Kritiker normalerweise durch eine hervorragende Leistung. Er bringt immer noch einen Mehrwert und das ist nun mal genau das was Lawrence Stroll möchte

Empfänger
Nando
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz