[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Nando-Alonso
Beiträge: 16121 | Zuletzt Online: 11.05.2021
Name
Olli
Geburtsdatum
4. April 1988
Wohnort
Brandenburg an der Havel
Registriert am:
19.07.2008
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
Renault F1 Team
Lieblingsfahrer F1
Fernando Alonso
    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2021" geschrieben. Gestern

      Spanien Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Charles Leclerc
      Entäuschung des Tages: Red Bull
      Szene des Rennens: Verstappens Manöver am Start

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "04. Tippspiel zum Grand Prix von Spanien 2021" geschrieben. 08.05.2021

      Name: Nando-Alonso

      Team: Blinkin Hesketh

      Top 3 Qualifying:
      01: Verstappen
      02: Hamilton
      03: Bottas

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Hamilton
      03: Bottas
      04: Perez
      05: Leclerc
      06: Norris
      07: Sainz
      08: Alonso
      09: Ricciardo
      10: Ocon
      11: Vettel
      12: Gasly

      Rennduell:
      Alonso oder Tsunoda, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Alonso

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Bottas

      Ausfalltipp
      Antwort: Mazepin

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Rätsel: Wann/wo/wer war das und was ist passiert?" geschrieben. 07.05.2021

      Sehr richtig

      Und einige Runden zuvor hat Mark Webber noch in den Helm kotzen müssen aufgrund einer Lebensmittel Vergiftung



      1
      2
      3
      4
       
      01. Duck Tape          7
      02. alonso92 4
      ==. Nando-Alonso 4
      04. 04Basti 3
       

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 06.05.2021

      (Fr.) VfB Stuttgart - FC Augsburg 0
      (Sa.) VfL Wolfsburg - Union Berlin 1
      Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2
      1899 Hoffenheim - FC Schalke 1
      Borussia Dortmund - RB Leipzig 1
      Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1
      (So.) 1. FC Köln - SC Freiburg 2
      Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 1
      Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Song des Tages" geschrieben. 03.05.2021



      Wieder einmal ein bockstarker Song dieses wunderbaren 19 jährigen Talents. Und dieses mal gaaaaaaanz ganz gefühlvoll von einer komplett neuen Seite

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 03.05.2021

      Der 32. Spieltag:

      >> Bitte eine "1" tippen für Heimsieg, "0" für Unentschieden und "2" für Auswärtssieg.

      (Fr.) VfB Stuttgart - FC Augsburg
      (Sa.) VfL Wolfsburg - Union Berlin
      Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
      1899 Hoffenheim - FC Schalke
      Borussia Dortmund - RB Leipzig
      Bayern München - Borussia Mönchengladbach
      (So.) 1. FC Köln - SC Freiburg
      Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
      Hertha BSC - Arminia Bielefeld



      Viel Glück!

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von Portugal 2021" geschrieben. 03.05.2021

      Bitte überprüft nach jeder Auswertung noch mal eure Ergebnisse, auch mir können mal Fehler unterlaufen

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von Portugal 2021" geschrieben. 03.05.2021



      User-Ergebnis / "Fahrer-WM" - nach 03 von 23 Tipprunden
      1.) abja // mrky & abja // 41 Punkte
      2.) Chakuza // MscRai // 40 Punkte
      =.) Nando-Alonso // Blinkin Hesketh // 40 Punkte
      4.) Damn True // ForceKimi // 39 Punkte
      =.) Økland // Capitol Tippgemeinschaft // 39 Punkte
      6.) crus` // Team Addicted // 38 Punkte
      =.) The Iceman // MscRai // 38 Punkte
      =.) Duck Tape // Blinkin Hesketh // 38 Punkte
      9.) Headless // H-Power // 37 Punkte
      ==.) Lasseko // Team Addicted // 37 Punkte
      11.) 04Basti // Capitol Tippgemeinschaft // 31 Punkte
      12.) ForceIndiaFan // ForceKimi // 30 Punkte
      13.) mrky // mrky & abja // 28 Punkte
      14.) Hedey // H-Power // 21 Punkte

      Team-Ergebnis / "Konstrukteurs-WM" - nach 03 von 23 Tipprunden
      1.) MscRai // 78 Punkte
      =.) Blinkin Hesketh // 78 Punkte
      3.) Team Addicted // 75 Punkte
      4.) Capitol Tippgemeinschaft // 70 Punkte
      5.) ForceKimi // 69 Punkte
      =.) mrky & abja // 69 Punkte
      7.) H-Power // 58 Punkte
      8.) Forti-Ford Ultras // 20 Punkte

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "03. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 03.05.2021

      Ich verstehe noch nicht ganz wieso einige Ocon als Fahrer des Tages nominieren. Klar er ist vor Alonso ins Ziel gekommen aber er ist auch von P5 ins Rennen gegangen und am Ende „nur“ auf P7 ins Ziel gekommen, ergo hat er 2 Positionen verloren. Alonso fuhr von P14 los und kam auf P8 ins Ziel

      Keine Ahnung warum Ocon Fahrer des Tages ist. Vielleicht kann mir das jemand erklären

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2021" geschrieben. 02.05.2021

      Portugal GP

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Fernando Alonso
      Entäuschung des Tages: George Russell
      Szene des Rennens: Räikkönen fährt Giovinazzi auf

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 02.05.2021

      Jetzt das Rennen auf Sky

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Alles zum viermaligen Weltmeister - Sebastian Vettel" geschrieben. 01.05.2021

      Zitat von Pabig im Beitrag #487
      Das hab ich doch so gar nicht gesagt, warum legst du mir solche Aussagen in dem Mund? Fakt ist halt, dass Vettel momentan in einer Lernphase ist wie es bei Stroll 2019 der Fall war. Das kann natürlich dann ein wenig dauern bis er auf dem gewohnten Niveau fährt aber wenn es soweit ist wird er Stroll ganz locker im Griff haben, daran besteht denke ich überhaupt kein Zweifel.

      Jeder kennt dich sowie deinen Gedankengang was Vettel an geht und hier benimmst du dich einfach nur

      Vettel ist für mich einfach über seiner Zeit. Von dem Vorfall in Hockenheim 2018 hat er sich auch nie wirklich erholt, das hat ihn ganz schön mitgenommen dieser Fehler. Womöglich wäre letztes Jahr der perfekte Zeitpunkt gewesen die F1 Karriere zu beenden. Aber er hat halt auf Hamilton gehört der Ihn zu einem verbleib geraten hat und sich auch mehrfach dafür ausgesprochen hat

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von Portugal 2021" geschrieben. 01.05.2021

      Name: Nando-Alonso

      Team: Blinkin Hesketh

      Top 3 Qualifying:
      01: Verstappen
      02: Hamilton
      03: Bottas

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Verstappen
      03: Bottas
      04: Leclerc
      05: Perez
      06: Sainz
      07: Norris
      08: Gasly
      09: Ricciardo
      10: Alonso
      11: Tsunoda
      12: Räikkönen

      Rennduell:
      Stroll oder Ocon, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Ocon

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Mazepin

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Alles zum viermaligen Weltmeister - Sebastian Vettel" geschrieben. 01.05.2021

      Zitat von Pabig im Beitrag #485
      Vettel ist neu im Team und muss sich erst an alles gewöhnen. Über kurz oder lang wird er Stroll im Griff haben und ihn recht deutlich distanzieren.

      Womöglich hast du recht und er gewinnt noch 4 weitere Titel

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Song des Tages" geschrieben. 30.04.2021

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Champions-League-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 30.04.2021

         Dienstag, 04.05.2021
      21:00 Uhr: Manchester City - Paris Saint Germain 1:1

      Mittwoch, 05.05.2021
      21:00 Uhr: FC Chelsea - Real Madrid 1:2

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Alles zum viermaligen Weltmeister - Sebastian Vettel" geschrieben. 30.04.2021

      Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #481
      Zitat von 04Basti im Beitrag #480
      Vettel bekommt inzwischen schon Mitleid von einstigen Rivalen, in diesem Fall von Mark Webber. Von der Rivalität ist inzwischen nur noch Mitleid übrig geblieben.

      https://m.motorsport-total.com/formel-1/...rleben-21042902


      Ich verstehs nicht. Klar letzte Saison war schlecht (was aber auch an einem schwachen Ferrari lag), und diese Saison scheint der Aston unterlegen womit man maximal in die Top10 reinfahren kann. Hat man jetzt erwartet das Vettel in jedem Rennen ums Podium mitfahren wird? Warten wir erstmal die nächsten Rennen ab.


      Er lässt sich in jeder Session von Stroll schlagen und das nicht zu knapp sondern sehr deutlich. Man erwartet deutlich mehr von einem viermaligen Weltmeister als das

      Und ja, jeder Fahrer braucht eine gewisse Eingewöhnung bei einem neuen Team aber erklär das mal den Fahrern die sofort bei neuen Teams durchstarten...davon gab es so einige und wenn man 4 Weltmeisterschaften gewonnen hat dann sind nun mal die Erwartungen nicht so gering wie es beispielweise bei Stroll sind

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Alles zum viermaligen Weltmeister - Sebastian Vettel" geschrieben. 30.04.2021

      Zitat von mrky im Beitrag #482
      Alonso 2013


      Alonso hat es damals schon geahnt

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 30.04.2021

      Auswertung: 30. & 31. Spieltag

      Die Wertungen...

      Spieltagswertung, 30. Spieltag:
      01. Økland - 6 Punkte
      02. Markus Krecker - 5 Punkte
      ==. 04Basti - 5 Punkte
      ==. The Iceman - 4 Punkte
      ==. ForceIndiaFan - 4 Punkte
      ==. abja - 4 Punkte
      07. Lasseko - 3 Punkte
      ==. Nando-Alonso - 3 Punkte
      ==. Chakuza - 3 Punkte
      ==. mrky - 3 Punkte


      Spieltagswertung, 31. Spieltag:
      01. 04Basti - 7 Punkte
      02. Økland - 6 Punkte
      03. Nando-Alonso - 5 Punkte
      ==. Chakuza - 5 Punkte
      ==. abja - 5 Punkte
      06. Markus Krecker - 4 Punkte
      ==. ForceIndiaFan - 4 Punkte
      ==. Lasseko - 4 Punkte
      09. The Iceman - 3 Punkte
      10. mrky - 2 Punkte



      Gesamtwertung nach 31 von 34 Spieltagen:
      01. Økland - 142 Punkte
      02. 04Basti - 137 Punkte
      03. Markus Krecker - 132 Punkte
      04. The Iceman - 129 Punkte
      ==. Chakuza - 129 Punkte
      06. Nando-Alonso - 128 Punkte
      07. ForceIndiaFan - 127 Punkte
      08. abja - 126 Punkte
      09. Lasseko - 119 Punkte
      10. mrky - 118 Punkte

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 25.04.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #1588
      Bei mir läuft das Qualifying zum Monaco Grand Prix Historique live bei Sky Sport F1. Cool, dass man das auch zeigt. Man hofft die ganze Zeit, dass niemand crasht. Bei den hoch wertvollen alten historischen Autos wäre das ja eine Katastrophe!

      Bei mir läuft gerade eines der Rennen mit den alten Autos. Echt Wahnsinn was für brachiale Schönheiten das sind

Empfänger
Nando-Alonso
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz