[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Nando-Alonso
Beiträge: 16791 | Zuletzt Online: 27.01.2023
Name
Olli
Geburtsdatum
4. April 1988
Wohnort
Potsdam
Registriert am:
19.07.2008
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
Renault F1 Team
Lieblingsfahrer F1
Fernando Alonso
    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Tippspiel 22/23" geschrieben. Heute

      (Fr.) Leipzig - Stuttgart 1
      (Sa.) Freiburg - Augsburg 0
      Mainz - Bochum 0
      Hoffenheim - Gladbach 2
      Hertha - Union 2
      Bremen - Wolfsburg 2
      Bayern - Frankfurt 1
      (So.) Schalke - Köln 2
      Leverkusen - Dortmund 1

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2023" geschrieben. 23.01.2023

      Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #2
      Ich wäre dafür das man erst 24h nach Rennende bewerten darf. Was hier nach den Rennen immer für Bewertungen erscheinen von manchen Usern ist einfach lächerliche nur weil der eigene Fahrer benachteiligt wurde zB oder der "gehasste" Hamilton wieder ein gutes Rennen gefahren hat.

      Wäre ich auch dafür. Ist auch nicht schwer umzusetzen da man den Thread über den Zeitraum sperren kann. Die Umsetzung liegt natürlich bei Basti aber wie gesagt ich wäre auch dafür da wie bereits geschrieben einige nicht objektiv denken können nach einem Rennen

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Tippspiel 22/23" geschrieben. 22.01.2023

      (Di.) Schalke - Leipzig 2
      Bayern - Köln 1
      Hoffenheim - Stuttgart 0
      Hertha - Wolfsburg 2
      (Mi.) Mainz - Dortmund 2
      Leverkusen - Bochum 1
      Freiburg - Frankfurt 0
      Augsburg - Gladbach 2
      Bremen - Union 2

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Tippteams 2023" geschrieben. 22.01.2023

      @Duck Tape wollen wir erneut als Team in die Saison starten? Ich hätte richtig Bock drauf

    • Nando-Alonso hat das Thema "Tippteams 2023" erstellt. 22.01.2023

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Diskussionen rund um die Regeln des Tippspiels" geschrieben. 22.01.2023

      Ein Hallo in die Runde,

      Die neue Saison steht ja in den Startlöchern und somit auch das traditionelle F1 Tippspiel

      Gibt es von eurer Seite aus wünsche für die neue Saison? Ich bin ja für alles offen an Vorschläge

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 21.01.2023

      Zitat von crus` im Beitrag #2491
      Was sind das denn für Ergebnisse dieses Wochenende?

      Gestern gewinnt Wolfsburg mit 6:0 gegen Freiburg (!), und eben dann Köln (!) mit 7:1 gegen Werder...

      Gestern? Das war heute. Gestern haben die Bayern 1:1 in Leipzig gespielt

      Ja wirklich krasse Ergebnisse. Man könnte meinen das Freiburg und Bremen noch im Winterschlaf waren

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 21.01.2023

      Zitat von Markus Krecker im Beitrag #2004
      ich schaue gerade Köln - Bremen auf Sky Sport UHD.

      Brutales Spiel für Bremen

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Bundesliga Tippspiel 22/23" geschrieben. 20.01.2023

      (Fr.) Leipzig - Bayern 0
      (Sa.) Union - Hoffenheim 1
      Frankfurt - Schalke 1
      Wolfsburg - Freiburg 0
      Bochum - Hertha 0
      Stuttgart - Mainz 0
      Köln - Bremen 1
      (So.) Dortmund - Augsburg 1
      Gladbach - Leverkusen 0

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 16.01.2023

      Zitat von Chakuza im Beitrag #1998
      Hast du kein Auto?

      Scheinbar sind ihm die E Autos zu teuer

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Internationaler Vereinsfußball" geschrieben. 16.01.2023

      Zitat von Pabig im Beitrag #324
      Der Staat Katar möchte wohl den FC Liverpool übernehmen... Wenn das durchgeht werde ich den Verein nicht mehr weiter unterstützen. Das wäre echt ein absolute No-Go.

      Der FC Liverpool befindet sich in den Händen der US amerikanische Investorengruppe „Fenway Sports Group“. Ich glaube kaum das man einfach so den Verein nach Katar verkauft

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 15.01.2023

      Auch wenn es etwas spooky ist aber schau doch mal über die BlaBlaCar App ob jemand nach München fährt und zurück

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "Nachrichten und Tratsch aus aller Welt" geschrieben. 03.01.2023

      Ganz unerwartet wird ploppten heute Morgen die Nachrichten auf das Ken Block verstorben ist

      Der Mann ist eine wahre Motorsport Ikone und verhalf dem Gymkhana zu seinem Status welchen es heute hat. Die Motorsport Welt hat einen sehr großen Fahrer verloren

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "DTM" geschrieben. 19.12.2022

      Die Pläne des ADAC, das GT-Masters mit den GT3 Fahrzeugen und den Prototype Cup Germany mit seinen LMP3 Boliden zu einer Serie mit gemeinsamen Rennen zusammenzuführen, sind laut Pitwalk gerade am Scheitern. Das DTM Endurance wird in der Form nicht zustandekommen.

      Die GT3-Rennen mit zwei Fahrern werden im Rahmen der DTM-Sprints stattfinden. Die LMP3-Läufe werden allein und eigenständig bleiben – und sowohl beim DTM als auch bei den Racing Weekends des ADAC mitfahren.

      https://www.pitwalk.de/pitblog/kehrtwende-mit-folgen

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "WM Tippspiel 2022" geschrieben. 19.12.2022

      Danke danke ☺️
      Hätte ich mal Geld auf das 2:2 gesetzt dann wäre ich jetzt reich 🤑

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "WM Tippspiel 2022" geschrieben. 19.12.2022

      Auswertung, Spiel um Platz 3 & Finale:

      1.) Nando-Alonso - 7 Punkte
      2.) 04Basti - 5 Punkte
      =.) The Iceman - 5 Punkte
      4.) mrky - 4 Punkte
      5.) crus`- 3 Punkte
      =.) abja - 3 Punkte
      7.) Hedey - 0 Punkte
      =.) Chakuza - 0 Punkte


      Gesamtwertung nach dem Finale:
      1.) Nando-Alonso ~ 41 Punkte
      2.) abja ~ 40 Punkte
      3.) crus` ~ 38 Punkte
      4.) 04Basti ~ 36 Punkte
      5.) Hedey ~ 34 Punkte
      6.) Chakuza ~ 33 Punkte
      7.) mrky ~ 31 Punkte
      8.) The Iceman ~ 27 Punkte
      9.) Markus Krecker ~ 8 Punkte

      Ich bedanke mich recht herzlich für die Teilnahme an diesem Tippspiel. Und auch ganz lieben Dank an Basti für die Hilfe bei der Leitung.

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "WM Tippspiel 2022" geschrieben. 18.12.2022

      Die Auswertung erfolgt morgen

      Aber so viel kann ich schon mal sagen, crus‘ hat durch seine vergessene Abgabe einen möglichen Gesamtsieg liegen lassen. Ein Elfmeter ohne Torwart

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "WM Tippspiel 2022" geschrieben. 16.12.2022

      Spiel um Platz 3:
      Sa. 17.12. 16:00 Kroatien - Marokko 2:1

      Finale:
      So. 18.12. 16:00 Argentinien - Frankreich 2:2

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "WM Tippspiel 2022" geschrieben. 12.12.2022

      Di. 13.12. 20:00 Argentinien - Kroatien 1:1
      Mi. 14.12. 20:00 Frankreich - Marokko 2:1

    • Nando-Alonso hat einen neuen Beitrag "WM Tippspiel 2022" geschrieben. 10.12.2022

      Halbfinale:

      Bitte auch hier daran denken das Ausschließlich das Ergebnis nach 90 Minuten getippt wird

      Di. 13.12.  20:00 Argentinien - Kroatien -:-
      Mi. 14.12. 20:00 Frankreich - Marokko -:-

Empfänger
Nando-Alonso
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz