[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
crus`
Beiträge: 5536 | Zuletzt Online: 24.01.2021
Registriert am:
04.03.2010
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • crus` hat einen neuen Beitrag "FIA Formel 2" geschrieben. Gestern

      Alessio Deledda geht nächstes Jahr für HWA an den Start. Unverständlich, es handelt sich hier um den schlechtesten Fahrer der Formel 3 der zudem durch enormes Fehlverhalten im Straßenverkehr aufgefallen ist. Aber das Geld lässt ihn immer wieder weich fallen.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Lewis Hamilton - Alles zum siebenmaligen Weltmeister" geschrieben. 05.01.2021

      In der Vergangenheit gab es auch das Problem, dass Fahrer in der Regel erst nach der Karriere zum Ritter geschlagen wurden, aber NICHT posthum.
      Lewis hat sich die Ehrung mit seinen Leistungen verdient.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 " geschrieben. 05.01.2021

      Australien ist illusorisch, der Aufwand für das Rennen dort ist viel zu hoch. Ich gehe davon aus, dass man in Bahrain beginnen wird. Vielleicht hält man ja auch am ursprünglich geplanten Saisonstart fest und beginnt auf dem Outer Circuit.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Cockpitvergabe bei Red Bull und AlphaTauri" geschrieben. 18.12.2020

      Richtige Entscheidung. Ich kann es nachvollziehen warum man Hülkenberg nicht genommen hat. Erstens hat er aktuell kein Cockpit, er konnte sich also im Gegensatz zu Perez weniger empfehlen. Wäre Perez jetzt zum Saisonende von Stroll gebügelt worden, sähe das anders aus, aber das Gegenteil war der Fall. In der Saisonmitte hatte Hulk sicherlich noch die Pole-Position inne.
      Zweitens hat Perez bewiesen dass er Siege und Podien holen kann, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt, das ist Hülkenberg leider nie gelungen. Trotzdem schade für Nico, den ich sympathisch finde.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Der Darts-Thread (PDC)" geschrieben. 15.12.2020

      Zitat von 04Basti im Beitrag #275
      Fallon Sherrock konnte sich keine Tourcard erspielen. Danach kam Corona und dann war sie bei den großen Turnieren natürlich außen vor. Von ihr habe ich auch kaum bis gar nichts mitbekommen. Für die jetzt kommende WM hat sie sich auch nicht qualifizieren können. Die Hauptfrau der PDC ist inzwischen Lisa Ashton. Die ist ja seit diesem Jahr im Besitz der Tourcard und hat auch bei den meisten Turnieren mitgespielt. Bin mal gespannt, ob sie ähnlich stark auftreten kann im Ally Pally wie Fallon Sherrock im letzten Jahr.


      Corona war für Fallon Sherrock besonders bitter, sie hätte durch die Exhibition-Tour der PDC und weitere Veranstaltungen viel Geld verdienen können, leider alles flach gefallen.
      Leider konnte sie sich bei dem WM-Qualifier wegen einer in meinen Augen unsinnigen Regel nicht durchsetzen. Sie war punktgleich mit Deta Hedman und anstelle eines Playoffs wurde es über eine Countbackregelung entschieden und Deta Hedman der Platz zugesprochen. Sherrock ist deutlich stärker als Hedman, hatte aber in dem ein oder anderen Spiel zum falschen Zeitpunkt Fehler drin.
      Sie kann auch durchaus mal über 100 im Average gehen, schade dass man sie so ausgebremst hat.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "17. Tippspiel zum Grand Prix Abu Dhabi 2020" geschrieben. 15.12.2020

      Danke für das Ausrichten Nando und Glückwunsch an die Gewinner.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 13.12.2020

      Abu Dhabi Grand Prix:

      Rennen: 3/10
      Fahrer des Tages: Max Verstappen
      Enttäuschung des Tages: Lance Stroll
      Szene des Rennens: Fast alle stoppen in der VSC-Phase

    • crus` hat einen neuen Beitrag "17. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 13.12.2020

      Ja, das Rennen heute war dann doch eher zum Einschlafen. Toto Wolff hat auch angegeben, dass er man ihm einige Schlaf-Emojis geschickt hat. Immerhin konnte Max mit einer souveränen Leistung die Mercedes schlagen und sich so zum Abschluss den Sieg holen. Albon war dieses Wochenende übrigens für seine Verhältnisse sehr gut, so nah war er noch nie bei der Musik. Es kommt aber wohl zu spät, denn solche Tage hat er nur selten.

      Ich habe McLaren heute die Daumen gedrückt. Mit Racing Point kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Fragwürdige Fahrerpolitik (im Grunde genommen hat Papa Stroll das Team für den Sohnemann gekauft) und ein abgekupfertes Auto. Dann doch lieber das neue, sympathischere McLaren mit Lando und Carlos.
      Stroll ist heute auch einfach nicht gut gefahren.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "17. Tippspiel zum Grand Prix Abu Dhabi 2020" geschrieben. 13.12.2020

      Name: crus`

      Team: Team Addicted


      Rennen:
      01: Bottas
      02: Verstappen
      03: Hamilton
      04: Albon
      05: Norris
      06: Stroll
      07: Sainz
      08: Leclerc
      09: Ricciardo
      10: Perez
      11: Gasly
      12: Vettel

      Rennduell:
      Latifi oder Magnussen, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Magnussen

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Bottas

      Ausfalltipp
      Antwort: Fittipaldi

    • crus` hat einen neuen Beitrag "17. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 11.12.2020

      Ja, es gilt die zuerst gefahrene Zeit. Es gab in Jerez 1997 sogar mal drei auf die tausendstel gleich schnelle Quali-Zeiten. So holte Villeneuve die Pole vor Schumacher und Frentzen.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 09.12.2020

      was mir bei Russell auch sehr gefallen hat war die Tatsache, dass er nicht nur schnell, sondern auch aggressiv war. Man hat es ihm geradezu angemerkt, dass er heiß auf seinen Sieg ist. Ich gehe auch davon aus, dass es ohne Russels Reifenschaden sehr schwer für Perez geworden wäre. Russell hat gezeigt dass er mehr kann als nur schnelle Qualifyingrunden.
      Bei anderen Rennen wartet man immer darauf, dass es für Mercedes mal schiefläuft und es einen anderen Sieger gibt und dann passiert es gerade bei Russells wohl einziger Chance. Was 2022 passiert, weiß noch niemand.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 06.12.2020

      Endlich hat es Checo geschafft. Verrücktes Podium, Ocon aus dem Nichts auf Platz 2.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 06.12.2020

      So schade für Russell, das hätte sein Tag werden können. Perez würde ich es aber auch gönnen und hoffe dass sein Auto hält und er endlich seinen Sieg holt.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 06.12.2020

      Kann das nicht auch noch eine Strafe bedeuten für Russell oder ist der Fehler durch den Stop korrigiert?

    • crus` hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 06.12.2020

      Fail

    • crus` hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 06.12.2020

      Leclerc fehlt aber trotz seines tollen Speeds noch einiges zum Champion.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 06.12.2020

      Schade Max. Damit ist aber der Kampf ums Podium nach den Mercedes eröffnet.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "FIA Formel 2" geschrieben. 05.12.2020

      Mazepin hat mal wieder für ordentlich Wirbel gesorgt, im negativen Sinne. Das blieb nicht ohne Konsequenzen, er verliert seinen Podestplatz und wird auf Rang 9 zurückgestuft.

      Mick hat genau das gemacht was er musste. In die Top 8 vorgefahren und wegen der schnellsten Runde keinen einzigen Punkt eingebüßt. Außerdem startet er morgen vor Illot und ist in einer sehr guten Position, den Titel zu holen. Er muss nur Zwischenfälle vermeiden und mindestens Platz 6 holen, dann ist es egal was Illott macht.

      Klasse Sieg von Yuki, damit wohl seinen Formel 1-Platz gesichert. Endlich wieder ein Japaner in der Formel 1.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 05.12.2020

      Russell scheitert um 0.028 Sekunden an seiner ersten Pole. Trotzdem eine gute Leistung von ihm.

Empfänger
crus`
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz