[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
04Basti
Beiträge: 8879 | Zuletzt Online: 24.04.2019
Name
Bastian
Geburtsdatum
4. September 1990
Hobbies
Reisen durch Europa
Wohnort
Holzwickede
Registriert am:
30.04.2007
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
Minardi, Super Aguri, HRT
Lieblingsfahrer F1
Michael Schumacher
    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Alles zur Scuderia Ferrari" geschrieben. Gestern

      Ich will ja kein Öl ins Feuer gießen, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ferrari setzt aufs falsche Pferd.

      Kann sein, dass ich mich täusche, aber inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass Vettel auf Ferrari nochmal Weltmeister wird. Er macht im Titelkampf auch immer wieder blöde Fehler, die ihm 2017 und 2018 schon um eine bessere Position gebracht haben. Und aktuell sieht es nicht so aus als könnte er diese Flüchtigkeitsfehler abstellen.

      Leclerc ist neu im Team. Legitim, dass man ihm im Debütjahr als Nr2 einsetzt, aber ich würde wetten, dass er in der Lage wäre bei freier Fahrt auf eine Saison weg jetzt schon Vettel zu schlagen.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Williams - Die ungewisse Zukunft des Traditionsteams" geschrieben. Gestern

      Natürlich sehr schade, dabei sah es zwischenzeitlich ja sogar wieder deutlich besser aus. Für ein paar Saisons hatte man sich ja tatsächlich mal wieder als Nr4 unter den Teams zurückgekämpft. Anschließend ging es dann ganz steil bergab wieder.

      Aber ich bin zuversichtlich, dass man auch nochmal zurückkommen kann. Zumindest ins Mittelfeld. Sauber war ja auch einige Zeit ganz unten angekommen und hat im letzten Jahr einen Schritt nach vorne gemacht und inziwschen ist man ja auch wieder voll im Mittelfeld etabliert.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Streckennews + Gerüchte über neue Strecken" geschrieben. Gestern

      Schwer zu beurteilen nach so einem virtuellen Video. Man muss dem Kurs aber die Chance geben.

      Valencia fand ich persönlich richtig schrecklich. Baku hingegen überraschend gut. Ein solcher Kurs kann sich demnach sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung entwickeln. Keine Ahnung, lassen wir uns überraschen.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Max Verstappen - Wunderkind oder Bad Boy?" geschrieben. Gestern

      Mein Gefühl sagt mir: Verstappen wird inzwischen bisschen älter und, viel wichtiger, erfahrener. Hat ja inzwischen auch schon ein paar Saisons hinter sich. Mit seiner "alten Fahrweise" kann man sicherlich das eine oder andere Rennen gewinnen - genauso gut aber, hat er so bereits einige gute Positionen weggeworfen. Für die WM braucht es schlicht Konstanz und keine abgedrehten Manöver, bei denen es hin und wieder mal schiefläuft.

      War zwar unterhaltsam, keine Frage. Aber Punkte sind auch nicht verkehrt.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Lewis Hamilton - Auf Schumachers Spuren?" geschrieben. Gestern

      Er macht sehr sehr wenig Fehler und hat quasi immer ein Auto ohne Defekt. Zusätzlich mit dem Fakt, dass er seit Karrierebeginn in siegfähigen Autos fuhr, macht es ihn bärenstark aktuell und in der Historie.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Honda: Der steile Weg zurück an die Spitze" geschrieben. Gestern

      Honda hat sich wieder etabliert. Gut möglich, dass man dieses Jahr den lang ersehnten ersten Sieg schaffen kann nach dem Comeback. Laut Red Bull liege es am Chassis, dass man aktuell nicht ganz vorne dabei ist.

      Rein von der Leistung, spürt man bei RB aktuell keinen Unterschied, ob man nun mit Honda oder Renault fährt

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Williams - Die ungewisse Zukunft des Traditionsteams" geschrieben. 22.04.2019

      Es gibt Gerüchte hinsichtlich einer Williams-Übernahme seitens Dimitri Masepin. Er bestreitet zwar, dass seine Firma in Verbindung mit Williams stehe, aber dies schließe ja ein Engagement als Privatperson nicht aus.

      Masepin war auch schon beim Verkauf von Froce India interessiert - letztendlich ging das Team dann an Lawrence Stroll, einem anderen Milliardärsvater. Claire Williams bestreitet vehement eine Verkaufsabsicht, aber finanziell wird man sich bei Williams wohl demnächst mal Gedanken machen müssen, befürchte ist.


      Bei Nikita Maspein erinnert irgendwie alles an Lance Stroll: Masepin soll bald auf die Formel1 vorbereitet werden - mit reichlich Testfahrten in einem 2017er-Mercedes. Noch wäre er für einen Formel1-Einstieg aber noch nicht bereit in Form von Superlizenzpunkten. Dafür müsste er die F2 in diesem Jahr unter den Top5 abschließen.

    • 04Basti hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 22.04.2019

      Auswertung: China Grand Prix

      Rennen: 2,78
      Start: 3,33
      Racer Of The Day: Alexander Albon (8 von 9 Stimmen)
      Enttäuschung des Tages: Ferrari (5 von 9 Stimmen)
      Szene des Rennens: Doppelstopp Mercedes + Kvyat räumt beide Mclaren ab (je 4 von 9 Stimmen)


      Gesamtübersicht: Saison 2019
      Rennen

      01. Bahrain 7,50
      02. Australien 3,70
      03. China 2,78



      Start
      01. Bahrain 7,17
      02. Australien 5,20
      03. China 3,33



      Racer Of The Day(Nur Piloten möglich und nur einer pro Rennen):
      01. Bottas, Leclerc, Albon (je 1x)


      Enttäuschung des Rennens (Piloten oder Teams möglich):
      Fahrer
      01. Gasly (1x)

      Teams
      01. Renault, Ferrari (je 1x)

Empfänger
04Basti
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de