[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Trockensumpfpumpe
Beiträge: 1547 | Zuletzt Online: 23.04.2019
Registriert am:
29.07.2012
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Streckennews + Gerüchte über neue Strecken" geschrieben. Gestern

      Auf jeden Fall eine richtig gute Strecke, die sowohl im Qualifying als auch im Rennen liefern sollte. Hoffentlich bleibt der Grand Prix dann auch etwas länger im Kalender.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 14.04.2019

      Naja, die Tatsache, dass überhaupt irgendwas passiert ist und nicht alle in Startreihenfolge ins Ziel kamen, war das einzige, was mich davon abbrachte, eine 0 zu geben. Selbst im Mittelfeld war kaum etwas los und das mit Ferrari habe ich auch nicht als den Skandal empfunden, den hier manche sehen, bestenfalls als Missgeschick. Vielleicht habe ich auch zuviel erwartet weil es der China GP ist, ich behalte mir eine Änderung der Bewertung in den nächsten Tagen vor, schließlich nehme ich eure Kritik ernst.

      P.S.: Umgekehrt kann ich die 5 mancher hier nicht nachvollziehen. Das wäre ja ein Durchschnittsrennen, dabei war das hier eindeutig sehr schlecht.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 14.04.2019

      China GP

      Rennen: 1/ 10
      Start: 2/ 10
      Racer Of The Day: Alexander Albon
      Enttäuschung des Rennens: Daniil Kvyat
      Szene des Rennens: Kvyat räumt beide McLaren ab

      Bamm Bratan, F1 bleibt die 1. Wird nich jeder checken.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "03. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 14.04.2019

      Bisher ist es hart langweilig. Hoffentlich kommt da noch was.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Robert Kubica - Comeback in der F1!" geschrieben. 04.04.2019

      Ja, das sah in Bahrain schon deutlich besser aus. Ich frage mich nur, was an der Behauptung dran ist, er fahre ein anderes Auto als Russell. Wenn das so wäre, hätte ich Williams damit natürlich ein weiteres ungünstiges Happening eingehandelt. Bis jetzt will ich dem aber noch nicht so recht glauben.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 31.03.2019

      Zitat von Chakuza im Beitrag #17
      Zitat von modernf1bodyguard im Beitrag #16
      Australien GP

      Rennen: 8/10
      Start: 8/10
      Racer Of The Day: Charles Leclerc
      Enttäuschung des Rennens: Ferrari
      Szene des Rennens: HAM vs VET

      Bahrain liefert. Auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt .


      Du hast da noch Australien stehen

      Whoopsie!

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 31.03.2019

      Bahrain GP

      Rennen: 8/10
      Start: 8/10
      Racer Of The Day: Charles Leclerc
      Enttäuschung des Rennens: Ferrari
      Szene des Rennens: HAM vs VET

      Bahrain liefert. Auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt .

Empfänger
Trockensumpfpumpe
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de