[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Trockensumpfpumpe
Beiträge: 1842 | Zuletzt Online: 06.10.2022
Registriert am:
29.07.2012
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2022" geschrieben. 29.05.2022

      Monaco GP

      Rennen: 6/10
      Fahrer des Tages: Perez
      Entäuschung des Tages: Ferrari
      Szene des Rennens: Schumacher Crash

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "07. Monaco Grand Prix - Monte Carlo" geschrieben. 29.05.2022

      Ist für mich eigentlich etwas, dass nicht passieren können sollte. Abfallende Räder sind schon verflucht gefährlich aber das ist einfach das komplette Heck.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "07. Monaco Grand Prix - Monte Carlo" geschrieben. 29.05.2022

      Zitat von Chakuza im Beitrag #36
      Absolut nun kann es losgehen sonst wirds meiner Meinung wirklich lächerlich

      Ich bekomme gerade wirklich die Krise. Es ist die alte Frage, die da wieder aufkommt: Wozu produziert man die Full Wets überhaupt wenn man am Ende ohnehin immer auf Intermediate-Bedingungen wartet?

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "07. Monaco Grand Prix - Monte Carlo" geschrieben. 29.05.2022

      So, jetzt kann es aber auch wieder losgehen, die regelrechten Flüsse auf der Strecke sind ja auch weg.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "07. Monaco Grand Prix - Monte Carlo" geschrieben. 29.05.2022

      Joah das wird wohl die nächste Auflage von Spa 2021.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "22. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 12.12.2021

      Zitat von Pabig im Beitrag #79
      Warum brechen die nicht ab wie in Baku?

      Weil weder der Truck, noch die Streckenposten groß auf die Strecke müssen.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "22. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 12.12.2021

      Ja, denke auch, dass das ganze durch ist. Schade, meines Erachtens ein ungerechter WM-Ausgang.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "21. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 05.12.2021

      Ich glaube, etwas allzu hartes kommt da nicht mehr. Man kann mir erzählen, was man will, aber die Formel-1-Rennleitung tendiert dazu, ihre Entscheidung von der WM-Situation abhängig zu machen und Gleichstand zum WM-Finale klingt halt viel zu verlockend.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. 05.12.2021

      Zitat von Pabig im Beitrag #1226
      Für Sky Ticket Kunden war der Stream auf Skysport.de übrigens NICHT verfügbar. So viel zum Thema alles live... Warum zeigt man nicht einfach das Rennen zu Ende? Kein Mensch braucht 90 Minuten Vorberichte.

      Was meinst du? Ich bin Sky Ticket Kunde und hab das Rennen von Anfang bis Ende dort geschaut ?

      Edit: Mein Fehler, dachte es geht um das Formel 1 Rennen.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "21. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 05.12.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #75
      Zitat von Pabig im Beitrag #73
      Richtig, Max hat das vorbei lassen denke ich so getimed dass Lewis vor der DRS Detection Linie vorbei ist und Lewis wollte es hinauszögern. Er hätte jederzeit links vorbei ziehen können.
      Da könnte tatsächlich was dran sein. Das würde zumindest vollkommen erklären, was und warum da passiert ist. In der Hinsicht hatte ich das noch gar nicht betrachtet oder überlegt.

      Halte ich auch für eine realistische Prognose. Alonso und Hamilton haben in Kanada 2013 ja schon etwas ähnliches gemacht.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "21. Saudi-Arabien Grand Prix - Dschidda" geschrieben. 05.12.2021

      Ich enthalte mich bezüglich der Sache in Turn 25. Ich habe sowas noch nie gesehen und kann es überhaupt nicht beurteilen. Das einzig vergleichbare, was mir da einfällt, ist das typische Verhalten der rFactor-KI und das will was heißen.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "15. Russland Grand Prix - Sotschi" geschrieben. 25.09.2021

      Mazepimp wurde mal eben um mehrere Sekunden von Schumacher gestompt. Das ist schon eine Machtdemonstration, und das ausgerechnet in Russland.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Wer fährt wo? 2022" geschrieben. 05.09.2021

      Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #13
      Zu Williams wird Alex Albon wechseln, seine Freundin folgt seit Donnerstag dem Williams Channel auf Instagram (als einziges F1 Team in ihrer Liste). Ist nur die Frage wer der zweite Fahrer wird, Latifi oder deVries?

      Das nenne ich mal einen eindeutigen Beweis .

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn Grand Prix - Budapest" geschrieben. 12.08.2021

      Zitat von Pabig im Beitrag #83
      Aston Martin zieht den Protest zurück. Weiß jemand wie man am besten als Fan einen eigenen Protest einreicht? Diese Disqualifikation darf auf keinen Fall bestand haben. Vettel hat als Fahrer weder einen unsportlichen Vorteil gehabt noch hat er einen Fehler begangen, es ist einfach nur unfair und unsportlich dass man ihn jetzt um seine Arbeit bringt. Wenn man das Team bestrafen will soll man denen eine Geldstrafe auferlegen oder die Kosntrukteurs WM Punkte aberkennen wie 1995 in Brasilien bei Benetton und Williams. Aber ich werde nicht aufhören Wege zu suchen um Vettel wieder auf P2 zu sehen bis die FIA nachgibt.

      Hey, ich finde das angesichts Vettels Leistung ja auch echt frustrierend aber unterm Strich kann man nicht mehr machen als das Reglement nach Wortlaut anwenden zur entsprechenden Strafe kommen. Was man vielleicht noch durchkriegen könnte, wäre eine Regeländerung für die Zukunft, eben weil es einem nicht ganz fair vorkommt, aber das war es auch schon.
      Beiß dich nicht so daran fest, das Ding ist durch. Vettel ist disqualifiziert und Biden hat die Wahl gewonnen.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Formel E" geschrieben. 25.07.2021

      Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #401
      Zitat von Pabig im Beitrag #400
      Also das Formel E Rennen heute war ja echt keine gute Werbung. Die ganze Zeit wird sich wie im Autoscooter in die Karre gefahren und di Grassi schoss ja den Oberhammer ab: In einer SC Phase fuhr er auf P7 oder 8 liegend an die Box um angeblich den Reifendruck zu prüfen und kam danach IN FÜHRUNG liegend wieder auf die Strecke. Er bekam dann allerdings eine Durchfahrtsstrafe, aber nicht für die Aktion an sich sondern nur weil sein Auto nicht komplett zum Stillstand kam. Diese trat er allerdings nicht an und wurde folgerichtig disqualifiziert. Aber das sowas überhaupt möglich ist macht mich sprachlos. Das ist einfach absolut lächerlich.


      Die haben sich irgendeinen Grund gesucht um ihn zu disqualifizieren da sie zu blöde waren die Boxengasse unter SC zu schließen.
      Der Move von di Grassi/Audi war eines der besten Aktion im letzten Motorsport Jahrzeht, auf so was erstmal zu kommen und dann blitzschnell zu reagieren einfach mega stark.
      Fragt sich halt auch warum das SC gefühlt mit 30 über die Start Ziel tuckert während diGrassi gemütlich mit Boxenlimiter vorbeifährt



      Also dadurch, dass er nicht stehen geblieben ist, war das Manöver durchaus illegal, von daher ist der Fehler hier bei Audi zu suchen. Die Disqualifikation hat er im Übrigen nicht für die Aktion sondern wegen des konsequenten Ignorierens der Strafe erhalten.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2021" geschrieben. 04.07.2021

      Österreich Grand Prix

      Rennen: 7/10
      Fahrer das Tages: Lando Norris
      Enttäuschung des Tages: Kimi Räikkönen
      Szene des Rennens: Duell Alonso vs Russell

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "09. Österreich Grand Prix - Spielberg" geschrieben. 04.07.2021

      Zitat von Chakuza im Beitrag #33
      Rennen aber nach 33 Runden heute dann doch wieder nicht so spannend meiner Meinung nach

      Spannung um den Sieg gibts jetzt nicht aber man kann sich nicht über mangelnde Rennaction beschweren.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Regeln im Qualifying/Sprint" geschrieben. 02.07.2021

      Zitat von Pabig im Beitrag #63
      Naja es ist de Facto ein Rennen. Somit hätte ich schon zumindest eine Siegerehrung erwartet. Wenn man schon was neues versucht dann sollte man es richtig durchziehen finde ich.

      Es ist in erster Instanz das Qualifying, eine Siegerehrung ergibt nicht wirklich einen Sinn. Zumal es ja nur um drei Punkte geht. Und was meinst du mit richtig durchziehen?

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Regeln im Qualifying/Sprint" geschrieben. 02.07.2021

      Ich verstehe offen gestanden gar nicht, warum Dinge wie eine Siegerehrung überhaupt zur Debatte standen. Es war ja nie das Ziel, ein zusätzliches Rennen einzuführen sondern lediglich ein neues Qualifikations-Format. Unter anderem deswegen wäre ich dafür, dass wir hier auch eher auf den offiziellen Begriff "Sprintqualifying" zurückgreifen um jeglicher Verwirrung vorzubeugen.

    • Trockensumpfpumpe hat einen neuen Beitrag "Formel E" geschrieben. 21.06.2021

      So langsam sollte man sich wirklich Gedanken machen, wie sinnvoll die derzeitige Umsetzung des Regelwerks ist. Das traurige ist ja, dass die Formel E abgesehen von diesem mittlerweile doch auffälligen Makel meines Erachtens alles andere, was der Motorsport enthält, in den Schatten stellt. Diese Strafenfluten machen aber irgendwie die Sache kaputt, da man sich fast schon keine Emotionen mehr beim Zieleinlauf erlauben möchte.

Empfänger
Trockensumpfpumpe
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz