[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
crus`
Beiträge: 6399 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
04.03.2010
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • crus` hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. Gestern

      Schade dass Villa nicht rausgeflogen ist, das wäre wirklich bitter wenn wegen der dämlichen Conference-League der CL-Platz verloren ginge.

      Leverkusen hatte gestern dann doch etwas Glück, die desolate erste Hälfte hätte durchaus in mehreren Gegentoren resultieren können. Hinten raus hat aber Leverkusen dann aber wieder gezeigt warum sie ungeschlagen sind und ich machte mir um das Weiterkommen dann keine Sorgen mehr. Alonso hat die richtigen Lösungen gefunden und auch Kossounou schnell rausgenommen, weil er komplett neben der Spur war.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. Gestern

      Quali um 09:00 Uhr werde ich morgen Live sehen, das Sprintrennen allerdings im ReLive am besten vor dem Quali.
      Startaufstellung ist interessant, wenn es aber morgen trocken ist sehe ich Max wieder vorn.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 16.04.2024

      Der BVB gewinnt das turbulente Rückspiel mit 4:2 gegen Atletico de Madrid und zieht ins Halbfinale ein.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 16.04.2024

      Vielen Dank für deinen Beitrag, ich bin mir auch sicher dass du den Tag nie vergessen wirst. Es ist Ewigkeiten her seit der B04 um die Meisterschaft kämpfte und man konnte nicht unbedingt damit rechnen...aber dann kam Alonso.
      Es war auch so schön zu sehen wie sich alle gefreut haben, ganz anders als bei den Bayerntiteln die zur Routine wurden...

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Der Darts-Thread (PDC)" geschrieben. 15.04.2024

      Nach Max Hopp und Ricardo Pietreczko hat nun auch Martin Schindler ein European Tour-Turnier gewonnen. Er triumphierte in Riesa mit 8:5 gegen Gerwyn Price.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 14.04.2024

      Für Kane ist es auch irgendwie unglücklich gelaufen. Ewig für Tottenham gespielt und titellos geblieben und dann wechselt er zu den Bayern, schießt 32 Tore und holt trotzdem die Meisterschaft nicht. Aber in der CL bleibt ja noch die Chance, da ist Leverkusen nicht dabei.

      Ich bin mal gespannt wie sich Leverkusen jetzt mit der sicheren Meisterschaft weiter schlägt, ob sie wirklich ungeschlagen bleiben oder wegen der Europa League-Rotation auch mal eine Niederlage kassiert. Höchste Priorität wird das Triple haben, nicht die weiße Weste. Alonso hat aber die Möglichkeit Spieler als Joker zu bringen die dann auch etwas bewirken. Selbst Bonifaces Ausfall hatte keine große Auswirkung und nun ist er auch wieder da.
      Bayer hat auch noch die Möglichkeit den Bundesliga-Punkterekord einzustellen, dafür brauchen sie 4 Siege.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 14.04.2024

      Das war sehr souverän heute, kein Herumgezittere sondern ein klarer Sieg zum Titel.

      Glückwunsch nach Leverkusen und vor allem an Basti.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Aston Martin F1 Team" geschrieben. 11.04.2024

      Ja, wichtige Nachricht, aber irgendwie fehlt mir der Glaube dass Alonso mit Aston Martin nochmal um Siege kämpfen kann.
      Da wäre Mercedes oder gar Red Bull aussichtsreicher, wobei sich hier die Frage stellt wie viele Interesse die beiden Teams haben. Sainz ist eben auch noch auf dem Markt und im besten Alter.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 07.04.2024

      Die Medien schreiben die Bayern in die totale Krise und dass man sogar die Champions League verpasst. Das ist recht unwahrscheinlich, da Leipzig und der BVB noch 7 Punkte zurückliegen. Ich denke, dass die Bayern die Saison auf Platz 3 abschließen werden. Es ist einfach etwas die Luft raus seit der Titel quasi weg ist weil Leverkusen nicht patzt. Ob Platz 2 oder 3 ist dann auch egal.

      Ich hoffe Leverkusen macht es dann auch gegen Bremen direkt klar.
      Ungeschlagen werden sie aber vermutlich nicht bleiben. Bisher lief alles für Leverkusen - Platzverweise beim Gegner und späte Platzverweise. Irgendwann werden sie auch mal verlieren obwohl sie eigentlich besser spielen, weil der Ball einfach nicht reinwill.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2024" geschrieben. 07.04.2024

      Japan Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Max Verstappen (mir fällt keiner ein der überperformt hat, vlt hat jmd noch eine andere Idee)
      Enttäuschung des Tages: Lance Stroll
      Szene des Rennens: Startunfall Ricciardo / Albon

    • crus` hat einen neuen Beitrag "04. Japan Grand Prix - Suzuka" geschrieben. 07.04.2024

      Ich habe es natürlich geschaut, aber war beim Frühstücken und habe daher keine Kommentare gesetzt.
      Wenn ich alleine schaue schreibe ich hier mehr.
      Das Rennen war ganz ok, es gab einige Positionswechsel und hinter Verstappen und Perez war es recht offen.

      Es werden auch dieses Jahr wieder viele Siege an die Bullen gehen und andere Teams nur vereinzelt gewinnen.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "04. Japan Grand Prix 2024 - Suzuka" geschrieben. 06.04.2024

      Name: crus`

      Team: Team Addicted

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Perez
      03: Sainz
      04: Norris
      05: Leclerc
      06: Piastri
      07: Alonso
      08: Hamilton
      09: Russell
      10: Tsunoda
      11: Ricciardo
      12: Stroll

      Fahrer Duell:
      Tsunoda oder Magnussen, wer gewinnt das Duell?
      Antwort: Tsunoda

      Ausfalltipp
      Antwort: Sargeant

    • crus` hat einen neuen Beitrag "04. Japan Grand Prix - Suzuka" geschrieben. 06.04.2024

      Alonso auf Platz 2 und Sir Lancelot Strulovitch auf Platz 16 raus.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "04. Japan Grand Prix - Suzuka" geschrieben. 06.04.2024

      Für mich ist der frühe Termin schade, weil ich beim eigentlichen Termin in Japan sein werde und das Rennen dann auf jeden Fall mitgenommen hätte.

      Das mit dem fehlenden Ersatzauto ist bei Überseerennen wirklich ein Problem. Es ist auch für die Zuschauer nicht schön, wenn ein Fahrer nicht mitfahren kann.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Der Darts-Thread (PDC)" geschrieben. 26.03.2024

      Bei Noa-Lynn sieht man es aber nicht sofort und ihre Stimme ist auch nicht männlich. Es gibt eine andere unbekanntere Trans-Darterin die aussieht wie Georgine Kellermann.
      Als Noa-Lynn sich mit 17 transitioniert hat, hat sie sicherlich noch nicht im Sinn gehabt eine professionelle weibliche Dartspielerin zu werden.

      Bisher war sie nicht gut genug dass es ein Faktor wurde aber irgendwas hat sie gefunden, der Challenge Tour-Titel war ja auch sehr überzeugend.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Racing Bulls - Alles zum Schwesterteam von Red Bull" geschrieben. 25.03.2024

      Es sind aber wieder mal die Extreme bei Red Bull bzw. den Medien. Vor Saisonbeginn war es nur noch eine Frage der Zeit wann Perez durch Ricciardo ersetzt wird und Yuki beinahe schon ausgemustert. Nach drei Rennen steht Ricciardo vor dem Aus und Lawson in den Startlöchern.

      Man sollte Ricciardo zumindest bis zur Sommerpause Zeit geben. Sein Start bei AlphaTauri war nicht schlecht...

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2024" geschrieben. 24.03.2024

      Australien GP

      Rennen: 6/10
      Fahrer des Tages: Carlos Sainz
      Enttäuschung des Tages: Sauber
      Szene des Rennens: Verstappens Bremse brennt.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "03. Australien Grand Prix - Melbourne" geschrieben. 24.03.2024

      Das wars für Max.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "03. Australien Grand Prix - Melbourne" geschrieben. 23.03.2024

      Im Quali habe ich dem Braten nicht getraut dass Ferrari hier vorn ist und Verstappen hat das auch mal wieder klar gezeigt.

      Alonso hat ziemlich verkackt heute. Mal sehen ob er es morgen geradebiegen kann. Für Ricciardo wird die Luft langsam dünn.

Empfänger
crus`
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz