[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
crus`
Beiträge: 5454 | Zuletzt Online: 31.10.2020
Registriert am:
04.03.2010
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • crus` hat einen neuen Beitrag "13. Tippspiel zum Grand Prix der Emilia-Romagna 2020" geschrieben. Heute

      Name: crus`

      Team: Team Addicted

      Top 3 Qualifying:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen
      04: Ricciardo
      05: Leclerc
      06: Perez
      07: Ocon
      08: Stroll
      09: Albon
      10: Sainz
      11: Norris
      12: Gasly

      Rennduell:
      Hamilton oder Bottas, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Hamilton

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Vettel

    • crus` hat einen neuen Beitrag "13. Emilia-Romagna Grand Prix - Imola" geschrieben. Gestern

      Danke für den Opener. Ich hoffe aber dass die 3 Tage Fahraktivität auch in Zukunft erhalten bleiben.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Alfa Romeo Racing - Sauber mit neuem Namen" geschrieben. Gestern

      Alfa Romeo hat heute bestätigt, dass man auch 2021 mit Kimi Räikkönen und Antonio Giovinazzi an den Start geht.
      Eine sehr langweilige Entscheidung wie ich finde. So bleibt eine weitere Tür für ein Nachwuchstalent zu und Mick bleibt nur noch die Chaostruppe Haas. Wenigstens Giovinazzi hätte man ersetzen sollen...

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 27.10.2020

      Portugal Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Gasly
      Enttäuschung des Tages: Stroll
      Szene des Rennens: Startphase

    • crus` hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 25.10.2020

      Schade, es hat aufgehört zu regnen und nun geht alles wieder den geregelten Gang.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 24.10.2020

      Hamilton ist mit Gelb gefahren und konnte so zwei schnelle Runden fahren. kA, warum Bottas es bei einer beließ.
      Vettel derweil grottig, da schaut man nicht mehr gerne zu.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "12. Tippspiel zum Grand Prix von Portugal 2020" geschrieben. 24.10.2020

      Name: crus`

      Team: Team Addicted

      Top 3 Qualifying:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen
      04: Perez
      05: Leclerc
      06: Albon
      07: Stroll
      08: Sainz
      09: Ricciardo
      10: Norris
      11: Vettel
      12: Gasly

      Rennduell:
      Ricciardo oder Norris, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Ricciardo

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Bottas

      Ausfalltipp
      Antwort: Grosjean

    • crus` hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 23.10.2020

      Kollision zwischen Verstappen und Stroll im freien Training.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 23.10.2020

      Nicht gut, da kommt einiges an Arbeit auf die Mechaniker zu.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Das Haas F1 Team" geschrieben. 23.10.2020

      Naja die Aussagen von Steiner sind ja relativ eindeutig, er hat zu Grosjean und Magnussen gesagt dass sie aus finanziellen Gründen raus sind. Das spricht dann sehr dafür dass Oligarchensohn Mazepin eins der Cockpits bekommt.
      Für das zweite scheint jetzt sogar Mick Schumacher der wahrscheinlichste Kandidat zu sein, ich hätte ihn eigentlich eher bei Alfa Romeo gesehen und finde auch, dass er da besser hinpasst als in einem Team wie Haas, das auf einem absteigenden Ast ist.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 12.10.2020

      Eifel Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Nico Hülkenberg
      Enttäuschung des Tages: Alexander Albon
      Szene des Rennens: Mercedes Zweikampf in Turn 1

    • crus` hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Krating Daeng hält dagegen weiter an Albon fest. Horner ist voll des Lobes, spricht von Podiumschancen obwohl er Kwjat abgeräumt und dessen Rennen zerstört hat. Beinahe wäre auch Gasly ein Opfer des thailändischen Torpedos geworden.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass das Rennen extrem langweilig wird, weil einfach nichts passiert ist. Das wurde aber dann etwas besser, wenn auch u.A. zum Nachteil von Bottas. Schön, dass es noch ein kleines Duell um das Podium gab und dass es Ricciardo endlich geschafft hat dieses für Renault einzufahren. Gasly wieder mal mit einem starken Rennen, da hat er alles rausgeholt. Für Hülk habe ich nach dem SC sogar noch die Chance gesehen Gasly und Leclerc zu schlagen, hat er dann leider nicht mehr geschafft. Platz 8 ist auf Grund der Umstände aber trotzdem gut. Direkt dahinter Grosjean, der in der SC-Phase nicht gestoppt hat und seine Streckenposition danach gut nutzen konnte. Da hätte man vor dem Wochenende sicherlich nicht gesehen.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Norris McLaren streckt dann endgültig die Hufe hoch und es gibt ein SC.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Hülkenberg aktuell auch Boxenstoppbereinigt in den Punkten. Vor ihm ist Gasly noch in Reichweite und auch die Ferraris sind nicht sooo weit weg.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Albon auch raus. Er hatte Kvyat den Flügel abgefahren und dafür +5 kassiert. Danach hat er sich noch verbremst und fast Gasly abgeräumt. Nun hat man ihn in die Box geschoben.

      Cyril kann sich derweil mal ein Tattostudio suchen. Vielleicht muss er sich ja Ricciardos "Autogramm", das dieser in der Netflix-Serie Norris gab, tätowieren.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Das wars für Bottas, schade für ihn.
      Damit ist ein Podestplatz frei. Lets go!

    • crus` hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Es regnet etwas. Hoffentlich nimmt das noch zu, es braucht ein wenig Chaos sonst gibts ne Merc-Prozession

    • crus` hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Bottas verbremst sich und Lewis geht in Führung. Verkackt, würde ich sagen.

      Seb hat sich derweil wieder mal gedreht. Das ist einfach nur noch bodenlos.

    • crus` hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 10.10.2020

      Im Quali heute war Bottas klar stärker als Hamilton. Ab und zu bringt er es zusammen, ich bin mal gespannt ob er sich morgen den Sieg holt. Hoffentlich gibt es Mischverhältnisse, das macht es interessanter.

      Otmar hat übrigens etwas aus dem Nähkästchen geplaudert, Lance hat wohl Magen-Darm und da ist F1-fahren nicht wirklich gut. ;)

Empfänger
crus`
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz