[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Moschus
Beiträge: 8167 | Zuletzt Online: 16.04.2019
Registriert am:
16.08.2010
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Moschus hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von China 2019" geschrieben. 13.04.2019

      Name: Moschus

      Team: SüßeF1Boys

      Rennen:
      01: Bottas
      02: Hamilton
      03: Vettel
      04: Leclerc
      05: Verstappen
      06: Gasly
      07: Hülkenberg
      08: Ricciardo
      09: Grosjean
      10: Magnussen
      11: Perez
      12: Räikkönen

      Rennduell:
      Grosjean oder Sainz, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Grosjean

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Hamilton

      Ausfalltipp
      Antwort: Albon

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "02. Bahrain Grand Prix - Shakir" geschrieben. 30.03.2019

      Ich glaube nicht, dass das Kräfteverhältnis im Qualifying dem der freien Trainings am Freitag ähneln wird und gehe von einer erneuten Doppel-Pole für die Silberpfeile aus. Hamilton wird sich eine erneute Niederlage nicht erlauben wollen und Bottas an diesem Wochenende keine Chance lassen. Immerhin: wenn man mit dieser Haltung an ein Rennwochenende ran geht kann man am Ende eigentlich nur positiv überrascht werden, also vielleicht liege ich ja auch komplett daneben. Der Spannung würde es natürlich gut tun!

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "02. Tippspiel zum Grand Prix von Bahrain 2019" geschrieben. 30.03.2019

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      14
      15
      16
      17
      18
      19
      20
      21
      22
      23
      24
      25
      26
      27
      28
      29
      30
      31
      32
      33
       
      Name: Moschus
       
      Team: SüßeF1Boys
       
      Top 3 Qualifying:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Vettel
       
      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Vettel
      04: Verstappen
      05: Leclerc
      06: Gasly
      07: Hülkenberg
      08: Ricciardo
      09: Grosjean
      10: Norris
      11: Räikkönen
      12: Kvyat
       
      Rennduell:
      Norris oder Albon, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Norris
       
      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Hamilton
       
      Ausfalltipp
      Antwort: Kubica
       
       

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Robert Kubica - Comeback in der F1!" geschrieben. 23.03.2019

      Ich glaube leider jetzt schon nicht mehr, dass er das Ruder irgendwie noch wird rumreißen können, denn dafür waren die Ergebnisse in Australien zu eindeutig. Schade, aber alles andere wohl doch zu märchenhaft gewesen. Andererseits kann er natürlich trotzdem stolz auf das Erreichte sein, denn nach einem solchen Unfall so lange auf ein Comeback hinzuarbeiten um es dann am Ende tatsächlich nochmal zurück in die Formel1 zu schaffen ist schon aller Ehren wert.

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Reglement für 2019" geschrieben. 18.03.2019

      Zitat von The Iceman im Beitrag #18
      Da hätte man auch gleich 7 Punkte Mercedes, Ferrari und Red Bull verteilen können


      Naja, wenn die drei Top-Teams über die gesamte Saison wieder so dominant sind wie in den letzten Jahren, dann dürften diese 21 Punkte zumindest in der Konstrukteurswertung keinen großen Unterschied machen, vor allem nicht beim aktuellen Punktesystem.

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "01. Tippspiel zum Grand Prix von Australien 2019" geschrieben. 18.03.2019

      Hui, Duck Tape hat ja ordentlich "rasiert."

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "01. Australien Grand Prix - Melbourne" geschrieben. 18.03.2019

      Zitat von modernf1bodyguard im Beitrag #82
      Joah das wars echt nicht, keine Ahnung, vielleicht habe ich einfach zuviel erwartet aber das ganze Rennwochenende war dann vor allem von Frust geprägt. Für Bottas, Verstappen und Stroll (geht mir ein wenig zu sehr unter) freut es mich natürlich aber nach den ersten Rennen der neuen Formel E Saison, in denen so viele Neuerungen so gut funktioniert haben, habe ich mir von den Regeländerungen der Formel 1 mehr erhofft.
      Die Autos sind zu lang und zu breit, solange man die Kurve innen abdeckt ist es kaum möglich, zu überholen und gerade ersteres sorgt dafür, dass man nicht einmal auf einen Switchback-Move spekulieren kann weil es zu lange dauert, den Wagen in die richtige Position zu bringen um vor dem Gegner auf das Gas zu steigen. Es ist ein bisschen traurig, dass das die gute Haftung und Traktion der Autos ein wenig nutzlos macht. Zwar hoffe ich, dass es zu mehr Variation unter den Top-Teams kommt aber selbst damit komme ich mir ein wenig blöd vor.


      Man muss seine Hoffnungen wahrscheinlich etwas langfristiger auslegen. Vielleicht macht das hier Mut, falls es dir nicht schon bekannt sein sollte:
      https://www.skysportaustria.at/f1/formel...tion-fuer-2021/

      Dass sich sehr bald noch sehr viel mehr ändern muss, scheint den wichtigsten Beteiligten klar zu sein. Hoffentlich gelingt die konsequente Umsetzung der angepeilten Ziele auf allen Ebenen.

Empfänger
Moschus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de