[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Moschus
Beiträge: 8208 | Zuletzt Online: 01.08.2021
Registriert am:
16.08.2010
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2021" geschrieben. 01.08.2021

      Ungarn Grand Prix

      Rennen: 9/10
      Fahrer das Tages: Esteban Ocon
      Enttäuschung des Tages: Valtteri Bottas
      Szene des Rennens: Zweikampf Alonso/Hamilton

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "11. Ungarn Grand Prix - Budapest" geschrieben. 01.08.2021

      Wie schon so oft in letzter Saison, die meiner Meinung nach trotz der geringen Spannung in der WM, von einigen wirklich guten, einzelnen Rennen geprägt war das mal wieder ein Formel1-Rennen, das nicht enttäuscht hat. Der Startunfall, bei dem einem vor allem Verstappen natürlich leid tun kann, gefolgt von diesem Novum von Restart, der anschließenden Aufholjagd Hamiltons die im Duell mit Alonso gipfelte, sowie das Duell an der Spitze zwischen Vettel und Ocon haben das Rennen doch zu einer sehr unterhaltsamen Nummer gemacht. Konnte es leider nicht live sehen, aber unterwegs ständig auf den Ticker geschaut und abends sehnsüchtig die Highlights erwartet und wurde von den Bewegtbildern dann auch wie erwartet nicht enttäuscht.

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Tippteams 2021" geschrieben. 18.02.2021

      Ja, das können wir gerne so machen.
      Würde den Namen Forti-Ford Ultras gerne weiter verwenden wenn’s okay ist. 🤷🏼‍♂️

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Fernando Alonso - Der spanische Stier aus Oviedo" geschrieben. 14.02.2021

      Ich würde mich freuen, wenn er das Feld nochmal richtig aufmischen könnte, allerdings rechne ich leider nicht damit, dass er über einzelne Glanzlichter und Achtungserfolge hinaus kommen wird. Auch er wird mit dem zunehmenden Alter und den schlechter werdenden Reflexen zu kämpfen haben. Sollte es ganz anders kommen als von mir erwartet und ausgerechnet er schafft es, die Dominanz von Hamilton zu durchbrechen bin ich darüber aber keineswegs traurig.

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Tippteams 2021" geschrieben. 14.02.2021

      Hey ho, ich wäre auch wieder dabei.
      Jemand Lust auf ein Team mit mir?

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 01.12.2020

      Unabhängig wie es kommt, interessantes Novum diese kurze, schnelle Runde. Ohne jetzt zu gucken was für Rundenzeiten die Formel1 auf bestimmten historischen, kurzen Strecken hatte, denke da unter anderem an die Avus, könnte es rein von der gefahrenen Zeit her die kürzeste Runde der gesamten Formel1-Historie geben? Weiß das spontan jemand?

      PS: Krass, das auch mrky immer noch hier ist. Auch 2020 noch einige alte Hasen hier.

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Mercedes AMG - Alles zu Hamilton, Bottas & Co." geschrieben. 01.12.2020

      Russell wäre einfach Hammer. Finde er hat sich bisher nahezu tadellos präsentiert auf der Strecke, von seltenen Aussetzern wie zuletzt in Imola mal abgesehen. Auch wenn seine Teamkollegen bisher "nur" ein gehandicapter Kubica und der durchschnittliche Latifi waren und der Williams schon mit einem gewissen Abstand das schwächste Auto im Feld ist seit 2019, hat er bisher vor allem durch starke Leistungen im Qualifying auf sich aufmerksam gemacht. Viel besser kann man sich nicht, so weit ich das aus Ferne beurteilen kann, gegenwärtig in diesem Boliden präsentieren. Salopp gesagt, nachdem er über zwei Jahre mit dieser Krücke arbeiten musste, hat wer wenn nicht er es verdient, sich mal mit wettbewerbsfähigem Arbeitswerkzeug präsentieren zu dürfen? Rein sportlich wäre ihm das zu gönnen.

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "11. Tippspiel zum Grand Prix der Eifel 2020" geschrieben. 11.10.2020

      Name: Moschus

      Team: Forti-Ford Hools

      Top 3 Qualifying:
      01:
      02:
      03:

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen
      04: Leclerc
      05: Albon
      06: Ricciardo
      07: Ocon
      08: Perez
      09: Norris
      10: Sainz jr
      11: Vettel
      12: Kvyat

      Rennduell:
      Stroll oder Albon, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Albon

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Magnussen

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "10. Tippspiel zum Grand Prix von Russland 2020" geschrieben. 27.09.2020

      Name: Moschus

      Team: Forti-Ford Hools

      Top 3 Qualifying:
      01:
      02:
      03:

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen
      04: Perez
      05: Sainz jr
      06: Ricciardo
      07: Ocon
      08: Norris
      09: Gasly
      10: Leclerc
      11: Kvyat
      12: Stroll

      Rennduell:
      Kvyat oder Räikkönen, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Kvyat

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Bottas

      Ausfalltipp
      Antwort: Grosjean

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "09. Tippspiel zum Grand Prix der Toskana 2020" geschrieben. 13.09.2020

      Name: Moschus

      Team: Forti-Ford Hools


      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen
      04: Albon
      05: Leclerc
      06: Perez
      07: Stroll
      08: Ricciardo
      09: Sainz
      10: Norris
      11: Ocon
      12: Kvyat

      Rennduell:
      Giovinazzi oder Magnussen, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Giovinazzi

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Grosjean
      [/pre]

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "08. Tippspiel zum Grand Prix von Italien 2020" geschrieben. 06.09.2020

      Name: Moschus

      Team: Forti-Ford Hools

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Sainz jr.
      04: Verstappen
      05: Perez
      06: Norris
      07: Ricciardo
      08: Stroll
      09: Albon
      10: Gasly
      11: Kvyat
      12: Leclerc

      Rennduell:
      Leclerc oder Grosjean, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Leclerc

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Magnussen
      [/pre]

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "07. Tippspiel zum Grand Prix von Belgien 2020" geschrieben. 30.08.2020

      Name: Moschus 

      Team: Forti-Ford Hools


      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen
      04: Ricciardo
      05: Ocon
      06: Albon
      07: Sainz jr
      08: Perez
      09: Norris
      10: Stroll
      11: Kvyat
      12: Gasly

      Rennduell:
      Albon oder Perez, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Albon

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Magnussen

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Champions-League-Tippspiel 19/20" geschrieben. 23.08.2020

      Sonntag, 23.08.2020
      21:00 Uhr: Paris Saint Germain - Bayern München 2:1

      Irgendein Torschütze im Finale: Kylian Mbappe

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Champions-League-Tippspiel 19/20" geschrieben. 18.08.2020

      Dienstag, 18.08.2020
      21:00 Uhr: RB Leipzig - Paris Saint Germain 0:3

      Mittwoch, 19.08.2020
      21:00 Uhr: Bayern München - Olympique Lyon 4:0

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "06. Tippspiel zum Grand Prix von Spanien 2020" geschrieben. 16.08.2020

      Name: Moschus

      Team: Forti-Ford Hools

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Verstappen
      03: Bottas
      04: Perez
      05: Stroll
      06: Albon
      07: Norris
      08: Sainz jr.
      09: Leclerc
      10: Gasly
      11: Vettel
      12: Kvyat

      Rennduell:
      Sainz oder Ocon, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Sainz

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Grosjean

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Champions-League-Tippspiel 19/20" geschrieben. 12.08.2020

      Mittwoch, 12.08.2020
      21:00 Uhr: Atalanta Bergamo - Paris Saint Germain 2:3

      Donnerstag, 13.08.2020
      21:00 Uhr: RB Leipzig - Atlético Madrid 1:3

      Freitag, 14.08.2020
      21:00 Uhr: FC Barcelona - Bayern München 1:3

      Samstag, 15.08.2020
      21:00 Uhr: Manchester City - Olympique Lyon 4:0

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "05. Tippspiel zum 70. Jubiläums Grand Prix der F1 2020" geschrieben. 09.08.2020

      Name: Moschus

      Team: Forti-Ford Hools


      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen
      04: Hülkenberg
      05: Ricciardo
      06: Stroll
      07: Leclerc
      08: Gasly
      09: Albon
      10: Norris
      11: Vettel
      12: Sainz jr.

      Rennduell:
      Vettel oder Ricciardo, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Ricciardo

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Latifi
      [/pre]

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "04. Tippspiel zum Grand Prix von Großbritannien 2020" geschrieben. 02.08.2020

      Name: Moschus

      Team: Forti-Ford Ultras


      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen
      04: Leclerc
      05: Norris
      06: Sainz jr.
      07: Vettel
      08: Stroll
      09: Ricciardo
      10: Ocon
      11: Albon
      12: Gasly

      Rennduell:
      Räikkönen oder Magnussen, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Magnussen

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Latifi

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 23.07.2020

      Ungarn:
      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Kevin Magnussen
      Enttäuschung des Tages: Nicholas Latifi
      Szene des Tages: Start

    • Moschus hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von Ungarn 2020" geschrieben. 18.07.2020

      Name: Moschus

      Team: Forti-Ford Hools

      Top 3 Qualifying:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Perez

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen
      04: Perez
      05: Albon
      06: Norris
      07: Sainz jr
      08: Ricciardo
      09: Leclerc
      10: Vettel
      11: Ocon
      12: Kvyat

      Rennduell:
      Norris oder Perez, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Perez

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Magnussen
      [/pre]

Empfänger
Moschus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz