[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Duck Tape
Beiträge: 6085 | Zuletzt Online: 21.09.2021
Registriert am:
07.11.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2021" geschrieben. 12.09.2021

      Italien Grand Prix

      Rennen: 8/10
      Fahrer des Tages: Daniel Ricciardo
      Enttäuschung des Tages: Antonio Giovinazzi
      Szene des Rennens: Kollision VER - HAM

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "14. Italien Grand Prix - Monza" geschrieben. 12.09.2021

      Ricciardo holt den Sieg für McLaren! Blitzsauberes Rennen und die schnellste Runde geholt - wenn man überlegt wo das Team noch vor einigen Jahren stand. Tolle Entwicklung.

      Aber irgendwie ein bisschen bitter für Norris. Er fährt eine grandiose Saison, ohne besonders schwerwiegende Fehler (Quali in Spa und Zandvoort mal ausgenommen) und dann gewinnt der Teamkollege. Seine Chance wird noch früh genug kommen, meinte Lando eben. Sehr reif.

      Verstappen/Hamilton:
      Meiner Meinung nach ein Rennunfall. Verstappen hat es darauf angelegt und ist sicher nicht so sauer wie in Silverstone.
      Aber auch Lewis hat seinen Anteil am Unfall.

      Starkes Rennen auch von Bottas - von 19 auf 3. Die beiden Ferrari auch mit gutem Ergebnis! McLaren hat einen ordentlichen Schritt Richtung Platz 3 in der KWM gemacht.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "14. Tippspiel zum Italien Grand Prix 2021" geschrieben. 10.09.2021

      Name: Duck Tape

      Team: Blinkin' Hesketh

      Top 3 Sprint Qualifying:
      01: Hamilton
      02: Bottas
      03: Verstappen

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Verstappen
      03: Bottas
      04: Leclerc
      05: Norris
      06: Perez
      07: Gasly
      08: Sainz
      09: Giovinazzi
      10: Ricciardo
      11: Vettel
      12: Alonso

      Rennduell:
      Vettel oder Ricciardo, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Ricciardo

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Verstappen

      Ausfalltipp
      Antwort: Kubica

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Nico Hülkenberg - der schnelle Emmericher" geschrieben. 10.09.2021

      Zitat von mrky im Beitrag #200
      Podium hat er 2012 in Brasilien weggeworfen, wenn nicht sogar den Sieg, als auch in Singapur 2017 durch einen technischen Defekt.

      Da fällt mir spontan noch Deutschland 2019 ein ...

      Aber wie Du bereits sagtest. Starker Fahrer, der nicht performt hat, wenn es darauf ankam. Schade. Da war mehr drin gewesen. In Erinnerung wird mir seine Art bleiben und die Momente, in denen er zeigte, was er drauf hat!

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Wer fährt wo? 2022" geschrieben. 09.09.2021

      Mit den Bekanntmachungen der letzten Tage sind eigentlich alle Cockpits besetzt.
      Allein Giovinazzi und Stroll wurden noch nicht offiziell bestätigt. Denke aber Stroll wird bleiben, Giovinazzi ist da eher ein Wackelkandidat - vielleicht wird ja Illot für 2022 bestätigt.

      Hülkenberg anstelle von Stroll wäre natürlich klasse, aber das wird denke ich nichts.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2021" geschrieben. 05.09.2021

      Großer Preis der Niederlande

      Rennen: 4/10
      Fahrer des Tages: Max Verstappen
      Enttäuschung des Tages: Sebastian Vettel
      Szene des Rennens: Rennstart

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "FIA Formel 3" geschrieben. 05.09.2021

      Vorallem im zweiten Rennen war richtig was los. Generell macht die F3 richtig Spaß. Der WM Leader Hauger hatte einen Platten und fiel zurück. Martins gewann am Ende das 2. Rennen.
      Mal sehen wie das 3. Rennen heute verläuft ..

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "13. Niederlande Grand Prix - Zandvoort" geschrieben. 04.09.2021

      Habe auch darauf gehofft, aber ist halt leider mal so. Ein paar Fahrer hätten es vielleicht geschafft, aber nicht alle. Ich denke die Rennleitung wollte die Chancengleichheit aufrecht erhalten, daher wurde nicht mehr gestartet.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "13. Niederlande Grand Prix - Zandvoort" geschrieben. 04.09.2021

      Zwei große Namen bereits raus.
      Perez P16 und Norris P13. Schade.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "13. Tippspiel zum Grand Prix der Niederlande 2021" geschrieben. 04.09.2021

      Name: Duck Tape

      Team: Blinkin' Hesketh

      Top 3 Qualifying:
      01: Verstappen
      02: Bottas
      03: Hamilton

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Hamilton
      03: Bottas
      04: Perez
      05: Leclerc
      06: Norris
      07: Sainz
      08: Alonso
      09: Gasly
      10: Ricciardo
      11: Vettel
      12: Ocon

      Rennduell:
      Norris oder Perez, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Perez

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Bottas

      Ausfalltipp
      Antwort: Mazepin

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "13. Niederlande Grand Prix - Zandvoort" geschrieben. 04.09.2021

      Zitat von Pabig im Beitrag #8
      https://streamable.com/bd6eyz

      was soll denn bitte die Aktion von Ocon? Er schaut links in den Spiegel, muss Norris also sehen und macht ihm dann die Linie zu? Hoffentlich gibt das eine Strafe, ziemlich unnötig und gefährlich.

      Konnte die Trainings nicht sehen. Gab es noch eine Stellungnahme/Erklärung seitens Ocon dazu?

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "13. Niederlande Grand Prix - Zandvoort" geschrieben. 01.09.2021

      Haha Bastis Song kannte ich auch noch nicht - witziges Ding!
      Das Lied aus meinem Opener hat Lando beim Streamen Max vorgespielt. Max hat sich irgendwie geschämt und Lando hat es gefeiert. Ist aber schon eine ganze Weile her.

      Ich bin total auf das Rennen gespannt. Ich denke mal, dass Red Bull sogar Favorit sein könnte. Das erste Mal seit 36 Jahren in Zandvoort. Frisch modernisiert. War ja vor 3 Jahren in Zandvoort und da war sie in nicht mehr allzu gutem Zustand. Freue mich die Änderungen im TV zu sehen und in 1 Monat beim Urlaub live vor Ort.

      Die meisten werden es schon mitbekommen haben - in Zandvoort wurden die 30er Zonen in 33er Zonen umgemodelt - die 33 sogar im selben Schriftzug wie bei RB.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Wer fährt wo? 2022" geschrieben. 31.08.2021

      Red Bull
      33 - Max Verstappen
      11 - Sergio Perez

      Mercedes
      44 - Lewis Hamilton
      63 - George Russell

      McLaren
      4 - Lando Norris
      3 - Daniel Ricciardo

      Ferrari
      16 - Charles Leclerc
      55 - Carlos Sainz

      Alpha Tauri
      10 - Pierre Gasly
      22 - Yuki Tsunoda

      Aston Martin
      5 - Sebastian Vettel
      18 - Lance Stroll

      Alpine
      14 - Fernando Alonso
      31 - Esteban Ocon

      Alfa Romeo
      77 - Valtteri Bottas
      99 - Antonio Giovinazzi

      Williams
      23 - Alexander Albon
      6 - Nicholas Latifi

      Haas F1 Team
      47 - Mick Schumacher
      9 - Nikita Mazepin


      Könnte mir aber auch Nico Hülkenberg bei Williams vorstellen ...

    • Duck Tape hat das Thema "13. Niederlande Grand Prix - Zandvoort" erstellt. 31.08.2021

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Verteilung der GP-Threads 2021" geschrieben. 30.08.2021

      Thread für Zandvoort wird Dienstag oder Mittwoch online gehen.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "12. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps" geschrieben. 29.08.2021

      Danke für die Info. Hab jetzt alles gesehen. Wahnsinn - er hatte sogar gute Chancen auf die Pole gehabt ..

      Mal sehen was heute passiert. Muss leider bis 22 Uhr arbeiten und werde es nicht live sehen können.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "12. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps" geschrieben. 29.08.2021

      Geht es Lando gut? Keine Internetseite öffnet sich außer moba.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "12. Tippspiel zum Grand Prix von Belgien 2021" geschrieben. 28.08.2021

      Name: Duck Tape

      Team: Blinkin' Hesketh

      Top 3 Qualifying:
      01: Hamilton
      02: Verstappen
      03: Bottas

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Verstappen
      03: Perez
      04: Leclerc
      05: Bottas
      06: Norris
      07: Sainz
      08: Vettel
      09: Ricciardo
      10: Alonso
      11: Ocon
      12: Gasly

      Rennduell:
      Schumacher oder Latifi, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Schumacher

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Bottas

      Ausfalltipp
      Antwort: Mazepin

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "12. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps" geschrieben. 26.08.2021

      Yes. Danke für den informativen Opener. Ich bin gespannt wie das erste Rennen nach der Sommerpause ablaufen wird.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "WEC /24h Le Mans" geschrieben. 23.08.2021

      Zitat von Pabig im Beitrag #203
      In der LMP2 Pro-Am Kategorie konnte das Dragonspeed Team um Juan Pablo Montoya den Sieg erringen, damit ist Montoya der zweite Fahrer nach Graham Hill der die Triple Crown des Motorsports (Monaco, Indy 500, Le Mans) komplettiert hat.

      Ja Wahnsinn! Alonso könnte es ja auch noch schaffen. Das ist schon eine beachtliche Leistung! Ich gönne es JPM

Empfänger
Duck Tape
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz