[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Duck Tape
Beiträge: 6245 | Zuletzt Online: 24.05.2022
Registriert am:
07.11.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "DFB-Pokal" geschrieben. Gestern

      Zitat von 04Basti im Beitrag #693
      Glückwunsch übrigens an den OFC zum Gewinn des Hessenpokals und zum Einzug in den DFB-Pokal, nach mehreren Jahren endlich mal wieder. Sehr fein.

      Der OFC ist wieder da!
      Danke für die Glückwünsche

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Rennstrecken: TOPS und FLOPS" geschrieben. 22.05.2022

      Gute Idee. Habe mal aus dem Bauch heraus entschieden ...

      TOP:
      Melbourne
      Imola
      Montreal
      Silverstone
      Spielberg
      Spa
      Monza
      Suzuka
      Interlagos

      Okay:
      Sakhir
      Miami
      Barcelona
      Baku
      Budapest
      Zandvoort
      Singapur
      Austin
      Mexiko City
      Abu Dhabi

      FLOP:
      Dschidda
      Monaco
      Le Castellet

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2022" geschrieben. 22.05.2022

      Spanien Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Lewis Hamilton
      Enttäuschung des Tages: Daniel Ricciardo
      Szene des Rennens: Leclerc rollt aus

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "06. Tippspiel zum Grand Prix von Spanien 2022" geschrieben. 21.05.2022

      Name: Duck Tape

      Team: Blinkin' Hesketh

      Top 3 Qualifying:
      01: Sainz
      02: Leclerc
      03: Verstappen

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Leclerc
      03: Perez
      04: Sainz
      05: Bottas
      06: Alonso
      07: Russell
      08: Hamilton
      09: Ocon
      10: Norris
      11: Vettel
      12: Ricciardo

      Rennduell:
      Alonso oder Stroll, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Alonso

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Sainz

      Ausfalltipp
      Antwort: Tsunoda

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "06. Spanien Grand Prix - Barcelona" geschrieben. 21.05.2022

      Habe heute Nacht nur einen Teil des zweiten freien Trainings in der Wiederholung gesehen. Norris einmal zu weit draussen und konnte danach nicht mehr fahren. Ging er später nochmal raus?
      Bottas musste das Auto abstellen. "Something broke" stellte der Finne bei 320 km/h auf Start/Ziel fest.

      Das Kräfteverhältnis scheint vorne wieder wie immer zu sein. Die besseren Chancen im Qualifying sollte Ferrari haben und im Rennen wird es sicher wieder eng werden. Ich hoffe nach wie vor auf Sainz - er hat bislang eine Achterbahn-Saison. Eigentlich zeitlich gut dran an Charles, aber dann doch hier und da mal ein Fehler oder einfach Pech - das kann er besser. Beim Heim-GP wäre es natürlich mega für ihn, wenn er stark abliefert und wer weiß ... vielleicht schlägt er sogar Charles.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "06. Spanien Grand Prix - Barcelona" geschrieben. 19.05.2022

      Danke für den Opener.

      Ich hoffe, dass Carlos beim Heim-GP ein gutes Ergebnis einfahren kann. Würde ihm sicher gut tun.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "2. Bundesliga, 3. Liga, Regionalliga usw." geschrieben. 15.05.2022

      Zitat von 04Basti im Beitrag #989
      Rot-Weiss Essen hat es endlich gepackt! Nach vielen Jahren des Scheiterns konnte man heute den Aufstieg in die dritte Liga feiern.

      Der Verein hat es absolut verdient. Der Verein, das Stadion und die Fans gehören einfach mindestens in die dritte Liga. Gilt genauso für Offenbach, da hat es leider in dieser Saison nicht gereicht für den Aufstieg, echt schade. Vielleicht nächstes Jahr.


      Endlich hat RWE es geschafft. Glückwunsch zu unseren Freunden (Ultras Essen mal ausgenommen) zum Aufstieg in Liga 3. Hoffe teich können wir nächste Saison endlich nachziehen.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "05. Tippspiel zum Miami Grand Prix 2022" geschrieben. 09.05.2022

      Wow. Danke für die flotte Auswertung. Endlich mal wieder ein akzeptables Ergebnis für mich.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "05. Miami Grand Prix - Miami Gardens" geschrieben. 09.05.2022

      Das Rennen war eigentlich ganz gut, aber leider wurde es durch die Regie etwas "langweiliger" als es eigentlich war.
      Was da am Ende noch alles im Mittelfeld abging, war einfach großsartig. Super Racing. Die knapp 40 Runden vorher waren so lala - ein paar gute Szenen, aber ansonsten doch eher wenig actionreich.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2022" geschrieben. 09.05.2022

      Miami Grand Prix

      Rennen: 6/10
      Fahrer des Tages: Alexander Albon
      Enttäuschung des Tages: Lando Norris
      Szene des Rennens: Norris/Gasly Crash

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "05. Tippspiel zum Miami Grand Prix 2022" geschrieben. 07.05.2022

      Name: Duck Tape

      Team: Blinkin' Hesketh

      Top 3 Qualifying:
      01: Leclerc
      02: Sainz
      03: Perez

      Rennen:
      01: Leclerc
      02: Sainz
      03: Verstappen
      04: Perez
      05: Russell
      06: Norris
      07: Alonso
      08: Hamilton
      09: Bottas
      10: Ricciardo
      11: Zhou
      12: Magnussen

      Rennduell:
      Norris oder Russell, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Russell

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Sainz

      Ausfalltipp
      Antwort: Ocon

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "W-Series" geschrieben. 07.05.2022

      Ja, ich freue mich ebenfalls auf die neue Saison. Es wäre wirklich interessant zu sehen, dass es eine Fahrerin mal den Sprung schafft und sich in der F3 beweisen kann. Würde gerne den Vergleich zwischen der W-Series-Fahrerin und dem Rest des F3-Feldes sehen.

      Für all, die bei der W-Series am Ball blieben wollen:

      07.05.22 - Rennen 1 - Miami 1
      08.05.22 - Rennen 2 - Miami 2
      21.05.22 - Rennen 3 - Barcelona
      03.07.22 - Rennen 4 - Silverstone
      24.07.22 - Rennen 5 - Paul Ricard
      31.07.22 - Rennen 6 - Budapest
      09.10.22 - Rennen 7 - Suzuka
      23.10.22 - Rennen 8 - Austin
      29.10.22 - Rennen 9 - Mexiko-Stadt 1
      30.10.22 - Rennen 10 - Mexiko-Stadt 2

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "05. Miami Grand Prix - Miami Gardens" geschrieben. 07.05.2022

      Bisheriger Eindruck von der Strecke: Interessant.

      Der erste Sektor hat etwas von Suzuka mit den Esses, die fordernde Kurve 6/7/8, die zwei langen Geraden - das hat auf jeden Fall Potenzial.
      Genau wie Basti stört mich bisher nur die enge Schikane vor der 1,2km langen Geraden. Ein bisschen sogar die Passage vor der Schikane. Hat ein aber auch ein bisschen Feeling von den IndyCars aus den 90ern. Da gab es 1-2 Stadtkurse, die ebenfalls sehr enge Passagen hatten.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 06.05.2022

      Fußballerisch kann man ja nix gegen den Finaleinzug sagen, aber als Offenbacher tut das schon mehr als weh.
      Wir werden nächstes Jahr weiterhin in der Regio spielen und ein paar Kilometer weiter steht man im Eruopa-League-Finale.

      Ich drücke den Rangers die Daumen, aber glaube das es leider der deutsche Verein schaffen wird.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "05. Miami Grand Prix - Miami Gardens" geschrieben. 04.05.2022

      Zitat von 04Basti im Beitrag #11
      Ich habe den Threadtitel mal auf "Miami Gardens" abgeändert, falls das okay ist. Ansonsten kann man es auch gerne rückgängig machen. "Hard Rock Stadium" hatte ich ja in den Thread-Verteiler-Thread geschrieben und ist so, na ja, man fährt ja lediglich drumherum. In den meisten Medien liest man Miami Gardens, was deutlich besser passt zum Streckenort (Wikipedia)

      Alles gut, finde auch es passt besser. Habe mich tatsächlich einfach am Thread-Verteiler orientiert.

    • Duck Tape hat das Thema "05. Miami Grand Prix - Miami Gardens" erstellt. 01.05.2022

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Eintrittskarten - Alles zu Tickets und das Drumherum" geschrieben. 01.05.2022

      Zitat von Markus Krecker im Beitrag #78
      für mich geht es in gut 3 Wochen ins Fürtentum, wo ich mir einen großen Traum erfüllen werde und den Großen Preis von Monaco besuchen werde. Am 21. Mai geht es los in Richtung Italien, wo wir für 10 Tage ein Bungalow gemietet haben.

      Das wird bestimmt eine atemberaubende Erfahrung. Bitte berichte uns darüber. Das ist auch mein absoluter Traum

      Zitat von Chakuza im Beitrag #79
      Ich wollte nach zandvoort hätte sich angeboten is nur 35 minuten entfernt von mir aber leider alles ausverkauft .....

      Ja, da bist Du leider etwas spät. Die Holländer sind verrückt - das war alles sehr schnell ausverkauft. Habe mal nach Spa geguckt, aber die günstigsten Varianten (mit Camping) waren auch bereits alle weg. Mal sehen, vielleicht nächstes Jahr.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 01.05.2022

      Wenn es soweit kommen würde, darf Leipzig gerne gewinnen.

Empfänger
Duck Tape
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz