[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Duck Tape
Beiträge: 6463 | Zuletzt Online: 19.04.2024
Registriert am:
07.11.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. Gestern

      Puuuh ... meine ersten zwei Versuche:

      Die Autos brauchen einen Überrollbügel.
      Die Autos brauchen einen Hauptschalter um die elektrische Energie auszuschalten.

      Beides muss Anfänger der 60er gewesen sein.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 15.04.2024

      Ich meine mich zu entsinnen, dass das Williams war?

      Das müsste gegeb Ende der McLaren Honda Zeit gewesen sein.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 15.04.2024

      Zitat von Nando im Beitrag #4233
      Ach leck mich doch!!!

      Glückwunsch. Du hast den Punkt, Nando. Hoffe die Laune ist nun besser.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 14.04.2024

      Jaaaaaaaa !!!!
      Endlich ist es offiziell. Geil! Geil! Geil!

      Bayer und der OFC - 43 Jahre Lack & Leder

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 14.04.2024

      Zitat von Chakuza im Beitrag #4231
      1997 - Tod von Diana
      2001 - Terroranschläge in den USA
      2022 - Tod der Queen

      Stimmt das?

      Ich glaube das stimmt. Jetzt wo ich das lese, könnte ich mich ohrfeigen. Wieso kam ich da nicht drauf?

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 14.04.2024

      Alles genannten Ideen und weitere hatte ich auch schon. Es scheitert immer an irgendeiner Ausgabe.
      Drumherum? Da war mein Lösungsansatz derselbe wie bei Nando.
      1997 - Tod von Diana
      2001 - Terroranschläge in den USA
      Aber 2022 würde mir nur die Schlacht um Bachmut einfallen (Ukraine/Russland). Das ging irgendwann im August oder September los.

      Ich bin ratlos.
      Hast du einen weiteren Tipp?

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 14.04.2024

      Also ich habe seit gestern keine Antwort gefunden. Habe zwar Gemeinsamkeiten bei zwei der drei Rennen gefunden, aber irgendein Rennen fällt immer aus der Reihe.

      Hast Du vielleicht einen Tipp?

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 09.04.2024

      Perfekt ForceIndiaFan!!!

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
       
       1. Duck Tape      19
      2. Chakuza 10
      3. Nando 9
      4. 04Basti 8
      5. Pabig 7
      6. Lasseko 5
      =. ForceIndiaFan 4
      7. Økland 3
      9. alonso92 2
      =. Hedey 2
       

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 09.04.2024

      Zitat von Pabig im Beitrag #4201
      Ich weiß dass es Button war in Melbourne 2011 aber ich komme momentan nicht darauf wen er überholt hat, das möchtest du aber sicher auch wissen oder?

      Er überholte Kobayashi, aber das war nicht das erste Überholmanöver mit DRS-Einsatz.
      Das erste Überholmanöver war danals nicht direkt im "Main Feed" zu sehen ...

      Und ja, bitte Grand Prix, beide Fahrer und wenn möglich noch die Runde nennen. Letzteres muss aber nicht unbedingt ...

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 08.04.2024

      Welches Überholmanöver war das erste mit DRS-Einsatz?

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 08.04.2024

      1999?

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2024" geschrieben. 07.04.2024

      Japan Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Yuki Tsuonda
      Enttäuschung des Tages: Lance Stroll
      Szene des Rennens: Ricciardo/Albon Unfall

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "04. Japan Grand Prix 2024 - Suzuka" geschrieben. 06.04.2024

      Name: Duck Tape

      Team: Blinkin' Hesketh

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Perez
      03: Sainz
      04: Norris
      05: Hamilton
      06: Alonso
      07: Piastri
      08: Leclerc
      09: Russell
      10: Tsunoda
      11: Hülkenberg
      12: Albon

      Fahrer Duell:
      Tsunoda oder Magnussen, wer gewinnt das Duell?
      Antwort: Tsunoda

      Ausfalltipp
      Antwort: Stroll

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 04.04.2024

      Perfekt!

      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
       
       1. Duck Tape      18
      2. Chakuza 10
      3. Nando 9
      4. 04Basti 8
      5. Pabig 6
      6. Lasseko 5
      7. Økland 3
      =. ForceIndiaFan 3
      9. alonso92 2
      =. Hedey 2
       

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 04.04.2024

      Nein, leider falsch.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 04.04.2024

      Ich würde einfach selbst weitermachen, da hier seit Wochen nichts mehr passiert ist ...

      Ich suche nach den letzten Führungsrunden von Michael Schumacher in der Formel 1 ...
      Grand Prix?
      Strecke?
      Saison?
      Wie viele Runden?

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Diskussionen rund um die Regeln des Tippspiels" geschrieben. 01.04.2024

      Zitat von Nando im Beitrag #416
      Basti bitte deaktiviere einfach die Option der Tippschein Bearbeitung. Damit wäre das Problem beseitigt

      Das ist die beste Option. Ich schließe mich dieser Lösung an!

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Diskussionen rund um die Regeln des Tippspiels" geschrieben. 31.03.2024

      Ich schließe mich Basti am!

      Die neue Zeit sollte gewertet werden, sonst würde es ablaufen wie im Urlaub mit den Sonnenliegen - Platz sichern und dann später erst nutzen.

      Oder man darf garnicht mehr bearbeiten!

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "03. Australien Grand Prix - Melbourne" geschrieben. 28.03.2024

      Jolyon Palmers Analayse zum Vorfall:

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Diskussionen rund um die Regeln des Tippspiels" geschrieben. 28.03.2024

      Zitat von Nando im Beitrag #405
      mea culpa @Duck Tape

      Ich wollte den Tippschein noch am Samstag abgeben aber durch die Arbeit und einen familiären Notfall hat sich das Unterfangen komplett zerschlagen
      Das Rennen hab ich auch nur als Re-Live gesehen da da echt keine Zeit für war

      Ich gelobe Besserung!!!


      Australien und der Tippschein. Den hab ich letztes Jahr auch vergessen. Vielleicht ja ein gutes Omen für Dich.
      Habe dieses Jahr auch ganz mies abgeschnitten.

      Und die Familie geht vor. Hoffe der Notfall hat sich gelegt und die Situation ist derweil entspannter ...

Empfänger
Duck Tape
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz