[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Duck Tape
Beiträge: 5113 | Zuletzt Online: 24.04.2019
Registriert am:
07.11.2008
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Streckennews + Gerüchte über neue Strecken" geschrieben. Gestern

      Der F1 Kanal hat eine vituelle Onboard-Runde des Vietnam GP gepostet. Sieht aus wie Valencia, Korea und Indien 2.0 ... Prima! :/

      https://www.youtube.com/watch?v=8NBdG612AE8

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Alles zur Scuderia Ferrari" geschrieben. Gestern

      Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #453
      3 Rennen sind bereits absolviert und gefühlt wurde Leclerc in jedem Rennen "geRäikkönEd". In Melbourne durfte er trotzdem er schneller war Vettel nicht überholen, in Bahrain wollte man ebenfalls das Leclerc hinter Vettel bleibt woraufhin sich der Monegasse zum Glück der Anweisung widersetzte und in China musste Leclerc für Vettel platz machen und später eine dumme sinnlose Strategie in Kauf nehmen die eines Top Teams unwürdig ist.

      Ferrari steht nach 3 Rennen zurecht in der Kritik, Vettel hat nach den letzten Jahren ohne Titel (trotz teilweise bestem Auto) viel Kredit bei den Tifosis verloren. Die Italiener lechzen nach einem Titel und da kommt der junge und talentierte Leclerc gerade Recht der seit Rennen 1 zeigt weshalb er den Aufsteig zu Ferrari verdient hat. Spätestens ab Bahrain sehen die Tifosis in dem Monegassen die Zukunft für Ferrari, er scheint quasi der "Auserwählte" zu sein.

      Ferrari setzt in meinen Augen auf das falsche Pferd, das sehen auch viele andere so. So früh in der Saison schon mit Teamorder um sich zu werfen ist schlichtweg falsch, beide Fahrer sollten frei fahren dürfen.

      Kann ich absolut zu unterschreiben. Finde es erstens unsportlich (auch wenn es laut Reglement ok ist), einen Fahrer zu bremsen und den anderen frei fahren zu lassen. Grundsätzlich nie gut. Aber vorallem hat es in Melbourne keinen Sinn ergeben, genauso wie in China. Immerhin konnte er sich in Bahrain dagegenstemmen und Vettel überholen. Tut mir so Leid für Charles. Es war aber klar, dass Ferrari auf Sebastian setzt. Schade, dass Ferrari wenigstens am Anfang der Saison nicht frei fahren lässt. Spätestens Mitte der Saison würden Sie dann merken, dass es eventuell mehr Sinn ergäbe auf Charles zu setzen.

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Max Verstappen - Wunderkind oder Bad Boy?" geschrieben. Gestern

      Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #59
      Dieses Jahr hat er sich wirklich gesteigert, ob das wohl daran liegt das sich das Team mehr auf Ihn konzentriert da Ricciardo weg ist? Die letzten Jahre musste das Team ja die Ressourcen gleich aufteilen da beide Piloten in etwa gleich schnell waren

      Bis auf den Dreher in der Einführungsrunde beim China GP läuft es dieses Jahr sehr anständig, er holt bisher immer das maximum aus dem Auto und zeigt das der Honda absolut keine schwächen hat. Fehler macht er keine bisher und auch brenzlige Zweikämpfe wie z.B. gegen Vettel laufen äußerst normal bei Ihm ab


      Glaube kaum, dass es hauptsächlich daran liegt, dass RIC weg ist. Vorallem in der letzten Saison musste sich Max viel anhören und wurde scharf kritisiert. Gegen Ende der Saison glänzte er meist mit Abgeklärtheit und holte immer das bestmöglichste Ergebnis nach Hause. Dies führt er nun fort. Aber klar mit den Ressourcen kann natürlich auch etwas mitspielen.

      Ich hoffe, dass es so weiter geht. Drücke Max und RB die Daumen!

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von China 2019" geschrieben. 22.04.2019

      Zitat von Økland im Beitrag #21
      @ Duck Tape. Du stehst auf Platz drei mit kleinem Rückstand zum Führenden. Also sooo schlecht läuft es nun auch nicht.

      Da hast Du recht. Aber nach dem Saisonstart mit 18 Punkten habe ich in den darauffolgenden zwei Rennen zusammen weniger Punkte geholt (15).
      Daher bin ich nicht zufrieden und ein wenig Ehrgeiz muss ja auch sein. :p

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "03. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 17.04.2019

      Ja Checos Start war wirklich überragend. Über das Team Radio von Lance habe ich mich auch ksötlich amüsiert!

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von China 2019" geschrieben. 15.04.2019

      Also ich muss auch sagen, dass mein Start in Melbourne zwar klasse war, aber danach geht es ja nurnoch abwärts! :/

      Danke für die Auswertung!

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "03. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 14.04.2019

      Der arme Leclerc. Das kann so auf Dauer nicht weitergehen. Ich glaube Vettel und Ferrari muss langsam begreifen den jungen Charles frei fahren zu lassen.
      Der ist MINIMUM auf Vettel Niveau - für mich sogar über Sebastians Level!

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Rennen 2019" geschrieben. 14.04.2019

      China GP

      Rennen: 3/10
      Start: 2/10
      Racer Of The Day: Alexander Albon
      Enttäuschung des Rennens: Ferrari
      Szene des Rennens: Kvyat räumt beide McLaren ab*

      *sollte dies nicht zählen, da es noch zum Start gehört, dann wähle ich "Leclerc muss Vettel vorbeilassen"


      Für mich persönlich mache ich mal zwei weitere Kategorien!

      Depp des Tages: Daniil Kvyat
      Dümmste Entscheidung: Leclerc muss Vettel vorbeilassen !!!

    • Duck Tape hat einen neuen Beitrag "Bewertung der Qualifyings 2019" geschrieben. 14.04.2019

      Qualifying - GP von China

      Wertung: 2/5
      Qualifier des Tages: Valtteri Bottas
      Enttäuschung des Tages: McLaren

Empfänger
Duck Tape
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de