[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
mrky
Beiträge: 2609 | Zuletzt Online: 23.04.2024
Name
mrky
Wohnort
Lyon
Registriert am:
17.12.2007
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • mrky hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 22.04.2024

      Oh mein Gott, die Strafe gegen Riccairdo! Vor allem wenn man bedenkt was der Vogel bekommt, der ihn aus den Rennen rammt. Absurd!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2024" geschrieben. 21.04.2024

      China Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Lando Norris
      Enttäuschung des Tages: Lance Stroll
      Szene des Rennens: 1. SC Restart

    • mrky hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 21.04.2024

      Ja, Verstappen und RedBull natürlich sensationell. Norris natürlich auch!
      Ferrari war irgendwie enttäuschend, genauso Mercedes und Piastri.

      Alonso erneut für das meiste Entertainment gesorgt
      Stroll ohne Worte, auch wenn dieser Auffahrunfall passieren kann - seine Reaktion ist aber unter aller Schublade.

    • mrky hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix - Shanghai" geschrieben. 20.04.2024

      Alonso sehr stark mal wieder, für mich fast auf einem Niveau mit Verstappen. Leider dann etwas zu übermotiviert in der einen Kurve gegen Sainz, aber dafür für Spektakel gesorgt.
      Tsundoda und Sargeant sehr enttäuschend, bei ersterem ist es aber egal da sich schon alle gegen Riccardo eingeschossen haben.

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 20.04.2024

      (So.) Werder Bremen - VfB Stuttgart 2
      Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 0
      SC Freiburg - FSV Mainz 0

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 18.04.2024

      Gerade in Sarajevo für die arbeit. Hatten Montag 30 grad und gestern Schnee 🤪

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Champions League + Europa League + Conference League" geschrieben. 17.04.2024

      Jawoll Oil-City ist rausgeflogen!!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "05. China Grand Prix 2024 - Shanghai" geschrieben. 17.04.2024

      Name: mrky

      Team: abja & mrky

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Perez
      03: Alonso
      04: Leclerc
      05: Sainz
      06: Hamilton
      07: Norris
      08: Bottas
      09: Stroll
      10: Magnussen
      11: Ricciardo
      12: Zhou

      Fahrer Duell:
      Zhou oder Gasly, wer gewinnt das Duell?
      Antwort: Zhou

      Ausfalltipp
      Antwort: Ocon

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 11.04.2024

      (Fr.) FC Augsburg - Union Berlin 0
      (Sa.) Bayern München - 1. FC Köln 1
      VfL Bochum - 1. FC Heidenheim 0
      Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 2
      FSV Mainz - 1899 Hoffenheim 1
      RB Leipzig - VfL Wolfsburg 1
      VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1
      (So.) SV Darmstadt - SC Freiburg 0
      Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Aston Martin F1 Team" geschrieben. 11.04.2024

      Wichtige Nachricht!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Internationaler Vereinsfußball" geschrieben. 07.04.2024

      United vs Liverpool ging unentschieden zu Ende. Von den Stats und der Spielbeteiligung her absolute Frechheit. United hatte in der ersten Hälfte keine einzige Torchance, noch einen Ballkontakt im gegnerischen Strafraum .. kamen dann durch einen Fehlpass von Quensah zum 1:1. Beide Tore von United waren eine Augenweide, aber als Liverpool-Fan ein frustrierendes Spiel! Man hätte den Sack dreimal zumachen können.

      So ist nun Arsenal vorne aufgrund der Tordifferenz, City einen Punkt dahinter.

    • mrky hat einen neuen Beitrag "04. Japan Grand Prix - Suzuka" geschrieben. 07.04.2024

      Konnte es halbwegs schauen auf dem Weg zur Arbeit. Trotz der roten Flagge kein wirklich aufregendes Rennen, was aber in Suzuka bei absoluter Trockenheit öfter der Fall war. Die F1 ist gerade echt nicht prickelnd, obwohl ich die Entwicklung seit 2022 nicht wirklich verstehe .. damals waren die Rennen und Zweikämpfe aufregender, konnten auch mehr Teams vorne mitfahren.
      Mal schauen, nach Le Castellet 2019 dachte ich auch, was wird das nur für eine Saison - doch dann gab es ab Saisonmitte doch noch tolle Rennen.

      Suzuka ist ne tolle Strecke und die Fans sind absolute Spitze, arigato!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2024" geschrieben. 07.04.2024

      Japan Grand Prix

      Rennen: 5/10
      Fahrer des Tages: Max Verstappen
      Enttäuschung des Tages: Lance Stroll
      Szene des Rennens: Startunfall Ricciardo / Albon

    • mrky hat einen neuen Beitrag "04. Japan Grand Prix - Suzuka" geschrieben. 05.04.2024

      Zitat von quicknick85 im Beitrag #4

      Ich erinnere mich 1998 in Ungarn, gab es auch einen kurzen Schauer in einem der damals 4 Freien Trainings, für den Rest des Wochenendes war Hitze angesagt, und man ist trotzdem gefahren.

      Das ist schon ein Problem heuer - wenn die heute doll crashen gibt es kein T-Car wie bis 2005 oder so ..
      Schau mal bei Williams, da ist Albon am Freitag gecrashed und Sargeant konnte am Sonntag nicht fahren. Heute ist Logan selber in die Wand gefahren und bis Miami gibt es kein neues Chassis.
      In China 2005 ist Schumacher in der Runde zur Startaufstellung mit Albers zusammengestoßen und konnte trotzdem das Rennen starten

      Glaube Verstappen regelt das am Sonntag leider wieder, aber Suzuka so früh in der Saison mit etwas Regen am Sonntag könnte episch werden!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "04. Japan Grand Prix 2024 - Suzuka" geschrieben. 04.04.2024

      Name: mrky

      Team: abja & mrky

      Rennen:
      01: Verstappen
      02: Leclerc
      03: Sainz
      04: Piastri
      05: Norris
      06: Perez
      07: Norris
      08: Alonso
      09: Hamilton
      10: Tsunoda
      11: Stroll
      12: Gasly

      Fahrer Duell:
      Tsunoda oder Magnussen, wer gewinnt das Duell?
      Antwort: Tsunoda

      Ausfalltipp
      Antwort: Ocon

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 02.04.2024

      (Fr.) Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1
      (Sa.) 1. FC Heidenheim - Bayern München 2
      1. FC Köln - VfL Bochum 0
      SC Freiburg - RB Leipzig 2
      FSV Mainz - SV Darmstadt 1
      Union Berlin - Bayer Leverkusen 2
      Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0
      (So.) 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 0
      VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "03. Australien Grand Prix 2024 - Melbourne" geschrieben. 31.03.2024

      Danke für die Auswertung! Holy shit, einen weiteren Treffer und ich wär auf dem Podium und nicht Achter.
      Bin nach wie vor begeistert über das neue Format!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga" geschrieben. 30.03.2024

      Wo wir gerade bei Leverkusen sind, wieder ein Sieg in der Nachspielzeit
      Liverpool 2.0!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 23/24" geschrieben. 30.03.2024

      Bayern München - Borussia Dortmund 1
      (So.) FC Augsburg - 1. FC Köln 1
      VfB Stuttgart - 1. FC Heidenheim 1
      VfL Bochum - SV Darmstadt 1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Racing Bulls - Alles zum Schwesterteam von Red Bull" geschrieben. 28.03.2024

      Das Toro Rosso mal jemanden mitten in der Saison rausgeworfen hat, ist ja kein Geheimnis. 10 Rennen für De Vries (auch wenn der schlecht war) waren schon happig, und Ricciardo droht jetzt schon nach drei Rennen zu fliegen? Vor allem war er in Bahrain dran und Ende letzter Saison eigentlich auch solide. Es wird alles immer schnelllebiger und anstrengender.

Empfänger
mrky
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz