[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
mrky
Beiträge: 2058 | Zuletzt Online: 12.05.2021
Name
mrky
Wohnort
Berlin
Registriert am:
17.12.2007
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2021" geschrieben. Heute

      Spanien GP

      Rennen: 4/10
      Fahrer des Tages: Leclerc
      Entäuschung des Tages: Alonso
      Szene des Rennens: Bottas lässt Hamilton nicht direkt vorbei

    • mrky hat einen neuen Beitrag "04. Tippspiel zum Grand Prix von Spanien 2021" geschrieben. 04.05.2021

      Name: mrky

      Team: abja & mrky

      Top 3 Qualifying:
      01: Verstappen
      02: Perez
      03: Hamilton

      Rennen:
      01: Perez
      02: Verstappen
      03: Hamilton
      04: Bottas
      05: Leclerc
      06: Sainz
      07: Ricciardo
      08: Gasly
      09: Alonso
      10: Räikkönen
      11: Russell
      12: Vettel

      Rennduell:
      Alonso oder Tsunoda, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Alonso

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Hamilton

      Ausfalltipp
      Antwort: Ocon

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 04.05.2021

      (Fr.) VfB Stuttgart - FC Augsburg 0
      (Sa.) VfL Wolfsburg - Union Berlin 0
      Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2
      1899 Hoffenheim - FC Schalke 1
      Borussia Dortmund - RB Leipzig 1
      Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1
      (So.) 1. FC Köln - SC Freiburg 2
      Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 0
      Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2021" geschrieben. 03.05.2021

      Portugal GP

      Rennen: 4/10
      Fahrer des Tages: Fernando Alonso
      Entäuschung des Tages: Williams
      Szene des Rennens: Mick überholt Latifi

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Champions-League-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 30.04.2021

      Dienstag, 04.05.2021
      21:00 Uhr: Manchester City - Paris Saint Germain 3:1

      Mittwoch, 05.05.2021
      21:00 Uhr: FC Chelsea - Real Madrid 1:1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Alles zum viermaligen Weltmeister - Sebastian Vettel" geschrieben. 29.04.2021

      Alonso 2013

    • mrky hat einen neuen Beitrag "03. Tippspiel zum Grand Prix von Portugal 2021" geschrieben. 29.04.2021

      Name: mrky

      Team: abja & mrky

      Top 3 Qualifying:
      01: Verstappen
      02: Hamilton
      03: Perez

      Rennen:
      01: Hamilton
      02: Verstappen
      03: Perez
      04: Bottas
      05: Leclerc
      06: Sainz
      07: Ricciardo
      08: Alonso
      09: Russell
      10: Ocon
      11: Giovinazzi
      12: Latifi

      Rennduell:
      Stroll oder Ocon, wer gewinnt das Rennduell?
      Antwort: Ocon

      Fahrer schnellste Rennrunde:
      Antwort: Hamilton

      Ausfalltipp
      Antwort: Mazespin

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 23.04.2021

      Bitte den zweiten Tipp von mir nehmen

    • mrky hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions League + UEFA Europa League" geschrieben. 23.04.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #1467
      Die UEFA ist nun das Gute. Die wollen nur Fußballspielen. Das große Geld wollen natürlich nur die Vereine. 😇 Die Vereine haben aber reichlich an Ansehen eingebüßt. Ich mein, Arsenal kann ich als einzigen Klub verstehen. Die spielen so mies, dümpeln im Mittelfeld rum — die sind froh, dass die wirklichen Topklubs mal wieder gegen sie spielen wollen und sie eingeladen werden. Aber von Vereinen wie Atlético oder besonders Liverpool kann man nur mega enttäuscht sein. Beim Geld zeigt sich letztendlich das wahre Gesicht. Die sieht man inzwischen mit anderen Augen. Von den anderen hatte man es ja irgendwie erwartet.

      Was für ein großer Haufen Mist. Ich stimme dir zu, wie konnte man bei Atletico und besonders Liverpool sowas abziehen? Total absurde Idee, ausschließlich durch Geldgier gesteuert.

      Man muss aber sagen, die einzigen Verantwortlichen sind die Clubbesitzer, die irgendwelche ekligen und schmierigen Milliardäre sind, deren einzige Motivation mehr und mehr Cash ist. Die Spieler und Trainer hatten genauso wenig Ahnung wie die Fans. Die rückgratslosen Clubbesitzer einigten sich untereinander, um unseren schönen Sport noch weiter zu Amerikanisieren/Kommerzialisieren. Die Tradtition der Vereine, die Leidenschaft und Hingabe der Fans, die Liebe zum Spiel ... all das ist Ed Woodward, den Chinesen bei Atletico, Florentino Perez usw. total egal - was zählt ist das große Geld!

      Der Fußball wird sich früher oder später eh verändern, aber bitte nicht derart ehrenlos. Und wie du schon meintest Basti, die verk**te UEFA steht besser dar denn je. Kann nur empfehlen den Beitrag von Böhmermann zu schauen bzgl. der Bundesliga-Sonderbehandlung.

    • mrky hat einen neuen Beitrag "02. Tippspiel zum Grand Prix der Emilia-Romagna 2021" geschrieben. 22.04.2021

      Sorry abja, war übers Wochenende in Kroatien und dadurch das Tippen verpasst

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 22.04.2021

      (Fr.) FC Augsburg - 1. FC Köln 2
      (Sa.) FSV Mainz 05 - Bayern München 0
      VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0
      SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 2
      Union Berlin - Werder Bremen 0
      Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2
      (So.) RB Leipzig - VfB Stuttgart 1
      Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 0
      (Verlegt) Schalke 04 - Hertha BSC 2

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Champions-League-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 20.04.2021

      Halbfinale, Hinspiele
      Dienstag, 27.04.2021
      21:00 Uhr: Real Madrid - FC Chelsea 2:1

      Mittwoch, 28.04.2021
      21:00 Uhr: Paris Saint Germain - Manchester City 2:0

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 20.04.2021

      (Di.) 1. FC Köln - RB Leipzig 2
      Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1
      Arminia Bielefeld - Schalke 04 1
      Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 0
      (Mi.) 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 2
      VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0
      Borussia Dortmund - Union Berlin 1
      Werder Bremen - FSV Mainz 05 1
      (Verlegt) Hertha BSC - SC Freiburg 1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions League + UEFA Europa League" geschrieben. 15.04.2021

      Als neutraler Zuschauer und Fußballfan muss man schon ein bisschen heulen beim Anblick der Halbfinalisten. Mal Real Madrid ausgenommen, sind City, PSG und Chelsea das Musterbeispiel von Scheich-Vereinen, die es nur wegen der abartigen Geldpumperei dorthin geschafft haben. Bei Chelsea hat es ein Jahrzehnt vorher angefangen, aber PSG und City waren vor zehn Jahren nirgendwo. Besonders City und PSG, wenn man deren "Fankultur" mit beispielsweise dem des BVB oder Liverpool vergleicht .. alles nur Plastik. Von daher, der Rest der CL-Saison ist ohne Whipp - ohne mich ;)

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Champions-League-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 14.04.2021

      Mittwoch, 14.04.2021
      21:00 Uhr: Borussia Dortmund - Manchester City 0:1
      21:00 Uhr: FC Liverpool - Real Madrid 2:0

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 14.04.2021

      (Fr.) RB Leipzig - 1899 Hoffenheim 1
      (Sa.) VfL Wolfsburg - Bayern München 1
      Union Berlin - VfB Stuttgart 0
      FC Augsburg - Arminia Bielefeld 2
      SC Freiburg - FC Schalke 0
      Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2
      Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 2
      (So.) Borussia Dortmund - Werder Bremen 1
      FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 10.04.2021

      (Sa.) Werder Bremen - RB Leipzig 2
      Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 1
      Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0
      Bayern München - Union Berlin 1
      VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2
      (So.) Schalke 04 - FC Augsburg 2
      1. FC Köln - FSV Mainz 05 0
      (Mo.) 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 2

    • mrky hat einen neuen Beitrag "1. Bundesliga" geschrieben. 07.04.2021

      Diese Woche spielen vor allem Köln und Mainz gegeneinander!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "UEFA Champions League + UEFA Europa League" geschrieben. 07.04.2021

      Glaube Can hat die gelbe Karte wegen Meckerns bekommen und nicht wegen dem Foul.
      Ansonsten noch Chancen für BVB .. und Liverpool leider mit einer katastrophalen ersten Halbzeit.

    • mrky hat einen neuen Beitrag "DRS - Dafür oder dagegen?" geschrieben. 07.04.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #114
      Dennoch würde mich mal interessieren wie die heutige F1 im Gedankenexperiment ohne DRS aussehen würde und ob das Überholen auf der Gerade tatsächlich noch immer sehr schwer bis unmöglich wäre.

      Ehrlich gesagt gab es in Abu Dhabi mal ein technisches Problem in den ersten zehn-zwanzig Runden und deswegen auch kein DRS. War 2018 oder so glaub ich? Jedenfalls erinner ich mich, dass Bottas nicht wirklich an seine Vordermänner vorbeikommen konnte, bis DRS dann wieder aktiviert werden konnte. Also schätze mal es wäre nicht einfach .. wenn auch nicht unmöglich wie 2010 bei Alonso. Na ja, nächstes Jahr werden die Karten wohl eh neu gemischt

Empfänger
mrky
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz