[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
mrky
Beiträge: 1999 | Zuletzt Online: 24.01.2021
Name
mrky
Wohnort
Berlin
Registriert am:
17.12.2007
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • mrky hat einen neuen Beitrag "1. Bundesliga" geschrieben. 22.01.2021

      Zitat von 04Basti im Beitrag #2395
      Schalke verliert gestern in der Nachspielzeit gegen Köln, womit der Rückstand zum Relegationsplatz nun auf acht Punkte angewachsen ist. Mit dem gestrigen Spieltag ist die Hinrunde der Saison beendet worden, somit bleibt den Schalkern nur noch eine halbe Saison um diesen Rückstand aufzuholen.

      Überraschend war der überragende Sieg der Bielefelder gegen Stuttgart .. damit stehen Mainz und Schalke ziemlich abgeschlagen da im Keller. Wird langsam zu einem Ding der Unmöglichkeit.

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Williams - Die ungewisse Zukunft des Traditionsteams" geschrieben. 22.01.2021

      Geil, Jenson Button steigt als Senior Advisor bei Williams ein!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 21.01.2021

      Der 18. Spieltag:

      (Fr.) Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1
      (Sa.) FSV Mainz 05 - RB Leipzig 2
      Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 1
      Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2
      FC Augsburg - Union Berlin 0
      SC Freiburg - VfB Stuttgart 1
      Hertha BSC - Werder Bremen 2
      (So.) Schalke 04 - Bayern München 2
      1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 " geschrieben. 18.01.2021

      Die australische Regierung meinte, man wird 2021 die Grenzen wohl immer noch nicht öffnen .. schätze mal man muss ein weiteres Jahr auf Melbourne warten

    • mrky hat einen neuen Beitrag "1. Bundesliga" geschrieben. 18.01.2021

      Unfassbar, dass Jovic direkt doppelt genetzt hatte! Mit Silva und ihm ist die Offensive Frankfurts vielleicht sogar die gefährlichste der Rückrunde.

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 18.01.2021

      Der 17. Spieltag:

      (Di.) Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 1
      Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 1
      Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 0
      FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1
      (Mi.) Schalke 04 - 1. FC Köln 1
      RB Leipzig - Union Berlin 0
      SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2
      FC Augsburg - Bayern München 2
      Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Alpine F1 Team - Renaults Erben" geschrieben. 13.01.2021

      Bin ich blind oder steht es nirgendwo, dass Cyril Abiteboul abgesetzt wurde?
      Als man Lotus 2015 übernahme, sollte man 2018 Podien einfahren und 2020 um Siege fahren. Letztes Jahr hatte man Aufwind und es gelangen einige Podien, aber nach dem guten 2018er Jahr und P4 in der Konstrukteurswertung, ging es vorletztes Jahr bergab - und auch letztes konnte man trotz der guten Resultate nur P5 einfahren. Deswegen hat Luca de Melo (ohne Nachgucken) Cyril nun nach vielen Jahren vor die Tür gesetzt. Mir kams kurz so vor, als hätte Alonso diese Personalie entfernen wollen haha

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 13.01.2021

      Der 16. Spieltag:

      (Fr.) Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 2
      (Sa.) Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 1
      1899 Hoffenheim - Arminia Bielefeld 1
      VfL Wolfsburg - RB Leipzig 2
      1. FC Köln - Hertha BSC 0
      Werder Bremen - FC Augsburg 1
      VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 0
      (So.) Bayern München - SC Freiburg 1
      Eintracht Frankfurt - Schalke 04 1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Tippteams 2021" geschrieben. 11.01.2021

      abja?

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 06.01.2021

      (Fr.) Borussia Mönchengladbach - Bayern München 1
      (Sa.) Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen 1
      SC Freiburg - 1. FC Köln 0
      Union Berlin - VfL Wolfsburg 0
      Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2
      FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2
      RB Leipzig - Borussia Dortmund 0
      (So.) FC Augsburg - VfB Stuttgart 1
      Arminia Bielefeld - Hertha BSC 2

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Coronavirus und F1 " geschrieben. 06.01.2021

      Australien fällt wahrscheinlich dieses Jahr aus. Die australische Fluggesellschaft Qantas wollte internationale Flugtickets für Juli 2021 verkaufen, bekamen dann prompt eine Maßregelung seitens der Regierung .. deswegen wird wohl bestimmt keine F1 Ende März stattfinden, stattdessen in Bahrain, wo auch die Preseason-Tests stattfinden sollen.
      China fällt wohl auch flach (Gott sei Dank, hoffe man besucht Winnie Pooh nie wieder) und Portimao und Imola springen wohl ein

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Fernando Alonso - Der spanische Stier aus Oviedo" geschrieben. 05.01.2021

      Leute, Alonso hat damals die Ära Schumacher beendet .. er ist einer der besten Fahrer überhaupt, für mich auf einer Stufe mit Hamilton. Leider hat er "nur" zwei WM-Titel, weil die Wechsel zu Ferrari und insbesondere zu McLaren im Nachhinein Fehler waren.
      2009 hat er die einzigen Punkte für Renault geholt. In Valencia 2012 hat er als erster Fahrer der Saison das zweite Saisonrennen gewonnen und mit 111 Punkten die WM angeführt - sein Teamkollege Felipe Massa hatte 11 Punkte (9% von Alonso) und war in der WM-Wertung 16.!!
      2012 und 2013 holte Alonso mehr als doppelt so viele Punkte wie Massa, 2014 sogar dreimal (!!) so viele wie Kimi Räikkönen. Selbst in seiner letzten Saison brachte er einen McLaren mit zwei Rädern in Baku in die Box und fuhr auf Platz 7 vor, schlug Vandoorne 21:0 im Qualifying - einen der am höchsten gehandelten Talente in den 2010ern. Wer ist jetzt nochmal Ocon?

      Er hatte eine gute Saison 2017, wo er Perez oft unter Druck setzte, wurde aber unterm Strich deutlich von ihm geschlagen und gegen Ricciardo sah er keine Sonne. Gegen Alonso dann schon?

      Entschuldigt den etwas aggressiven Post, aber wenn der Renault ähnlich gut ist wie letztes Jahr ist, dann staubt kein Gasly oder Perez nach Mercedes-Fehlern mehr ab
      Glaube Alpine hat keine Einbuße gemacht, die hätten sicherlich super gerne Ricciardo behalten, aber Alonso wird auch schon passen!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 28.12.2020

      (Sa.) 1899 Hoffenheim - SC Freiburg 0
      Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 0
      1. FC Köln - FC Augsburg 1
      Werder Bremen - Union Berlin 2
      Arminia Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 2
      Hertha BSC - Schalke 04 0
      VfB Stuttgart - RB Leipzig 2
      (So.) Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 1
      Bayern München - FSV Mainz 05 1

    • mrky hat einen neuen Beitrag "1. Bundesliga" geschrieben. 18.12.2020

      Bin gespannt, hoffe auf Leverkusen

    • mrky hat einen neuen Beitrag "10 Prognosen zur Saison 2020" geschrieben. 16.12.2020

      01 Hamilton erneut Weltmeister
      easy
      02 Ricciardo mit ersten Podium für Renault
      sogar zweifach!
      03 Williams' Punkteausbeute wird zweistellig
      04 Verstappen ärgster WM-Konkurrent von Hamilton
      mal abgesehen von Bottas, zweimal oder so konnte er ihn schlagen
      05 Racing Point kämpft mit McLaren und Renault um Platz 4 in der KWM
      die waren richtig eng beinander! kämpften aber auch um Rang 3
      06 Ferrari nur noch dritte Kraft
      nur noch sechste
      07 Norris näher dran an Sainz
      eindeutig
      08 Mercedes weniger Punkte als im Vorjahr
      dank einiger Patzer
      09 Grosjean und Stroll haben nichts in der F1 verloren
      versteh nicht mehr, was ich damit meinte
      10 Es wird mehr als fünf Geisterrennen geben
      das war sogar vor dem ersten Lockdown!

    • mrky hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 15.12.2020

      Der 12. Spieltag:

      (Di.) Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 0
      Hertha BSC - FSV Mainz 05 1
      Werder Bremen - Borussia Dortmund 2
      VfB Stuttgart - Union Berlin 0
      (Mi.) Schalke 04 - SC Freiburg 1
      Bayern München - VfL Wolfsburg 1
      1899 Hoffenheim - RB Leipzig 2
      1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 2
      Arminia Bielefeld - FC Augsburg 1





      Der 13. Spieltag:

      (Fr.) Union Berlin - Borussia Dortmund 0
      (Sa.) RB Leipzig - 1. FC Köln 1
      Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim 1
      Schalke 04 - Arminia Bielefeld 1
      FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1
      FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 2
      Bayer 04 Leverkusen - Bayern München 1
      (So.) SC Freiburg - Hertha BSC 1
      VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0

    • mrky hat einen neuen Beitrag "TOPS/FLOPS 2020" geschrieben. 15.12.2020

      TOP
      - Sicherheit der Autos, besonders Halo & Hans, sonst wäre Grosjean jetzt nicht am Leben
      - Überraschungssieger & buntes Podium mal zur Abwechslung
      - Kampf um Platz drei bei den Konstrukteuren, nach Istanbul war sogar kurz Ferrari dabei, ansonsten unfassbar eng zwischen den anderen drei Teams
      - Mercedes W11, was für ein Meisterwerk der Technik, sah in jeder Quali gestört schnell aus
      - McLaren, ein stabiles Paket rausgebracht, das auf jeder Strecke konkurrenzfähig ist
      - Renault, das 2019er Auto auf ein neues Level gehievt, sehr oft 'best of the rest'
      - Alpha Tauri, beachtliche Entwickung innerhalb der Saison
      - Rennkalender, der war so gut (bis auf Sochi & Abu Dhabi) wie ein Orgasmus
      - Russels Saison und die Vertretung Hamiltons
      - Perez, sicherlich der beste und konstanteste Fahrer der Saison
      - Hut ab an alle Mitarbeiter und Mechaniker, 17 Rennen in 23 Wochen sind absolute Weltklasse

      FLOP
      - Mercedes' Vorsprung
      - Ferrari, kann man auch mal von P2 auf P6 abstürzen
      - Ferraris Motor, Himmel! Deswegen waren auch Alfa und Haas so hoffnungslos abgeschlagen
      - Albon, weniger als die Hälfte von Verstappens Punkten, obwohl dieser fünf DNFs hatte
      - Bottas, perfekt für Mercedes, aber für mich eine sehr schlechte Version von Barrichello

Empfänger
mrky
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz