[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
Markus Krecker
Beiträge: 2974 | Zuletzt Online: 19.06.2021
Registriert am:
01.10.2007
Geschlecht
keine Angabe
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. Heute

      Kabel Deutschland ist auch Vodafone. Ich denke Sky wird es auf Vodafone schieben.

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. Heute

      jetzt läuft gleich das 1. Formel 3 Rennen live auf Sky. Was für ein praller Motorsport / Fussballtag.

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. Heute

      welcher Kabelanbieter? Ich empfange über Vodafone West (ehemals Unitymedia).

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. Heute

      nein aber wenn du deine Empfangsart dazuschreiben würdest, könnte man es ggf. auf ein lokales Problem einschränken

      ansonsten mal getestet, ob es nach einem Receiverneustart wieder läuft. Wie sind deine Toneinstellungen?

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. Gestern

      ich ärgere mich wahrlich auch über die Werbeblöcke in den Trainings. Es ist zwar so, das es in UK genauso gehandhabt wird, aber wenn RTL noch übetragen würde, würde es wahrscheinlich keine Werbung geben (außer vor der Sendung, was ich mich noch gefallen lasse). Aber so hat man halt keine Konkurenz mehr.

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "EM-Tippspiel 2021" geschrieben. 14.06.2021

      2. Spieltag:

      Mittwoch
      Finnland - Russland 1:0
      Türkei - Wales 0:3
      Italien - Schweiz 2:1

      Donnerstag
      Ukraine - Mazedonien 2:1
      Dänemark - Belgien 0:2
      Niederlande - Österreich 2:1

      Freitag
      Schweden - Slowakei 2:1
      Kroatien - Tschechien 2:0
      England - Schottland 2:1

      Samstag
      Ungarn - Frankreich 1:3
      Portugal - Deutschland 2:1
      Spanien - Polen 2:0

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "EM-Tippspiel 2021" geschrieben. 10.06.2021

      Freitag, 11.Juni
      Türkei - Italien 1:2

      Samstag, 12.Juni
      Wales - Schweiz 0:1
      Dänemark - Finnland 2:0
      Belgien - Russland 3:0

      Sonntag, 13.Juni
      England - Kroatien 2:0
      Österreich - Nordmazedonien 4:0
      Niederlande - Ukraine 1:0

      Montag, 14.Juni
      Schottland - Tschechien 2:0
      Polen - Slowakei 2:1
      Spanien - Schweden 0:0

      Dienstag, 15.Juni
      Ungarn - Portugal 1:2
      Frankreich - Deutschland 2:1

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Eintrittskarten - Alles zu Tickets und das Drumherum" geschrieben. 03.06.2021

      ja in Spa zahlt man beispielsweise auch 15 € Bearbeitungsgebühr. Bekommt dafür seine Tickets jedoch noch nicht einmal zugeschickt, sondern muss diese selbst ausdrucken.

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 30.05.2021

      ja da freue ich mich auch schon drauf. Sport1+ überträgt ja live.

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 29.05.2021

      Jetzt das CL Finale live auf Sky.

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. 29.05.2021

      Zitat von quicknick85 im Beitrag #1171
      eine paar Fragen an die Sky-Experten:

      1. Gibt es eine Möglichkeit auf dem TV das normale Sky Bild zu schauen und auf dem Rechner eine Onboard Kamera auszuwählen oder das Live Timing bzw Drivers Tracker?
      2. Wenn ich über den Sky Q eine Onboard auswähle oder das Live Timing kann ich dann trotzdem der Sky-Kommentar zuschalten?
      3. Gibt es bei dem Sky Q Reciever die Möglichkeit für einen Bild in Bild oder sowas?



      zu 1: nein. Du kannst die Feeds auswählen, die du z. B. von F1 Tv kennst u. a. die Cockpitfeeds, wenn du ein SkyQ Receiver hast
      zu 2: sollte so sein (Aber Achtung das Supersignal gibt es nicht als Perspekive). Du musst also mit dem doch großen Zeitunterschied leben
      zu 3. nein

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 22.05.2021

      (Sa.) Union Berlin - RB Leipzig 2
      VfL Wolfsburg - FSV Mainz 1
      Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 1
      Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1
      Bayern München - FC Augsburg 1
      Werder Bremen - Borussia M'gladbach 2
      1899 Hoffenheim - Hertha BSC 1
      VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 1
      1. FC Köln - FC Schalke 1

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Talk über die F1-Übertragungen im TV und Stream" geschrieben. 20.05.2021

      das ist leider seit diesem Jahr und dem Exklusivvertrag so, dass die freien Trainings durch Werbung unterbrochen werden. Das ist sehr ärgerlich aber beim Schwestersender aus UK BSkyB schon immer Gang und Gäbe gewesen.

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 20.05.2021

      habe mir auch gerade das 1. freie Training aus Monaco angeschaut, jetzt folgt gleich die F2 Quali.

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 15.05.2021

      (Sa.) SC Freiburg - Bayern München 2
      Bayer Leverkusen - Union Berlin 1
      Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 1
      FC Augsburg - Werder Bremen 2
      FC Schalke - Eintracht Frankfurt 2
      Hertha BSC - 1. FC Köln 0
      Arminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim 2
      (So.) FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 2
      RB Leipzig - VfL Wolfsburg 1

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 08.05.2021

      jetzt die Quali live auf Sky.

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 07.05.2021

      (Fr.) VfB Stuttgart - FC Augsburg 1
      (Sa.) VfL Wolfsburg - Union Berlin 1
      Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 2
      1899 Hoffenheim - FC Schalke 1
      Borussia Dortmund - RB Leipzig 2
      Bayern München - Borussia Mönchengladbach 1
      (So.) 1. FC Köln - SC Freiburg 2
      Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 1
      Hertha BSC - Arminia Bielefeld 0

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Was läuft?" geschrieben. 25.04.2021

      lief bei mir auch, jetzt läuft das Finale des Indy-Car Rennens live auf Motorvision TV

    • Markus Krecker hat einen neuen Beitrag "Bundesliga-Tippspiel 2020/2021" geschrieben. 23.04.2021

      (Fr.) FC Augsburg - 1. FC Köln 0
      (Sa.) FSV Mainz 05 - Bayern München 2
      VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2
      SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 2
      Union Berlin - Werder Bremen 2
      Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1
      (So.) RB Leipzig - VfB Stuttgart 1
      Borussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld 1
      (Verlegt) Schalke 04 - Hertha BSC 2

Empfänger
Markus Krecker
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz