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| Zuletzt Online: 24.06.2023
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Das Problem mit den Strafen ist aber u.A. auch dass Überholmanöver oft ungeschickter sind als noch vor 10, 20 oder 30 Jahren, zum einen weil die Autos deutlich größer sind (zum Glück mittlerweile kleiner als die LKWs von 2018-21) und zum anderen weil die jüngere Generation von Fahrern zwar extrem schnell sind, aber wenig rad-an-rad erfahrung haben
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Leclerc scheint aber langsam aufzuwachen. Er hat ja lange Ferrari die Stange gehalten und jeden Fehler, sei es schlechte Strategie, technische Probleme oder ähnliches, auf sich genommen. Hat aber gestern im Interview gesagt dass er langsam wirklich leid ist wie Ferrari seine Chancen ruiniert. Beim Qualifying allein: alle gehen auf Softs, Lecerc fragt auch nach softs, wird trotzdem mit Inters rausgeschickt. Später setzt der Regen wieder ein, alle wechseln zurück auf Inter und Ferrari schickt ihn mit softs raus
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Wenn es regnen sollte gibt’s aber kein DRS
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Das regt mich ja jetzt n bisschen auf dass die FIA ausgerechnet jetzt noch mit der red Flag gewartet hat bis Hülkenberg Alonso rausgeschmissen hat 😑
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Leclerc hat man fairerweise zweimal mit nem falschen Reifensatz und beim dritten Run zu spät rausgeschickt. Der Junge braucht bei Ferraris Leistung echt nen guten Psychiater
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Ich will was auch immer Albon geraucht hat, drei Zehntel schneller als Verstappen auf dem gleichen Reifen
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Sainz, Hamilton und Tsunoda müssten eigentlich alle drei ne Strafe für impeding bekommen, das war schon arg im Weg
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Alonso meinte, die Erwartungshaltung sei eine andere als für Catalunya. Dort hatte AMR erstens ihre Updates nicht bereit und zweitens stimmte das Setup wohl nicht
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Hoffe dass AMR mit den neuen Upgrades Platz zwei hinter RBR konsolidieren kann!
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