[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
TheBigJM97
Beiträge: 171 | Zuletzt Online: 27.10.2020
Name
Jan M
Geburtsdatum
20. Juli 1997
Hobbies
Kart, MTB
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
04.07.2020
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
Mclaren Porsche Aktuell: Mercedes
Lieblingsfahrer F1
Hülkenberg, Schumacher, Vettel, Norris
    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Wer fährt wo 2021?" geschrieben. 27.10.2020

      Ich würde kein Geld drauf setzen das Sohnemann bei Daddy im Team bleiben darf.
      Wirtschaftlich wäre Mick ein Genie streich für Aston

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 25.10.2020

      Albon auch wieder sehr schwach, denke Hulk hat bei der Leistung tatsächlich Anfang Dezember einige Anrufe von Redbull wie Marko das heute vorm Rennen angedeutet hat.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 25.10.2020

      Portugal GP

      Rennen: 7/10
      Fahrer des Tages: Gasly
      Entäuschung des Tages: Stroll, sein Auto abzustellen ohne Grund ist schon ein Armutszeugnis. Auch sonst eine Entäuschung.
      Szene des Rennens: Der Start

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 25.10.2020

      Und noch ne Strafe für Stroll...

      Bei nichtmal der Hälfte der Runden ne Strafe für Tracklimits zu bekommen, auch wenns ne neue Strecke ist, zeigt für mich das er sehr lange braucht sich an neue Strecken zu gewöhnen. Alle anderen "neuen" schaffen es ja auch.
      Sry für den hate auf ihn grade aber das so jemand anderen die Plätze in topteam wegnimmt z.b. Perez finde ich Bescheiden!!!

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 25.10.2020

      Kla hat er Talent und kann Auto fahren, aber er ist eher Talent hartes Racing like Nascar Style und nicht Talent Faires Racing F1.
      Und das Talent für ein Top Team hat er meiner Meinung auf jeden Fall nicht.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 25.10.2020

      Denke ich auch, aber er war vermutlich zu "vorsichtig"

      Sowas passiert wenn fehlendes Talent die Geduld verliert. Finde die 5 Sekunden sehr harmlos.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 25.10.2020

      Ich hoffe wirklich das Papa am Ende der Saison sagt wir nehmen doch Schumacher oder so statt Söhnchen, weil mit so einem gewinnt man keine Titel!

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 25.10.2020

      Er hatte nach dem Vorbeiquetschen zu früh nach rechts eingelegt um nicht die Tracklimits in Kurve 1 zu überschreiten. Also Stroll

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 25.10.2020

      Strolls schuld meiner Meinung nach

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "12. Portugal Grand Prix - Portimão" geschrieben. 25.10.2020

      Und ich dachte schon Hulks Tipp bei RTL geht auf😅

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Nico Hülkenberg - der schnelle Emmericher" geschrieben. 11.10.2020

      Grade einen Artikel gelesen in dem Helmut Marko bestätigt das sie Hülkenberg Freitags angefragt hatten, als Ersatzfahrer für Albon bereitzustehen, sollte dieser einen positiven Corona test aufweisen.

      Wäre bestimmt Interresant gewesen wo er gelandet wäre im Vergleich zu Verstappen. Wäre dann vermutlich der Todesstoß für Albon gewesen.

      Ob es andere Gespräche über Cockpits gab steht leider nicht im Artikel

      Im Zusammenhang mit dem Verreder im Interview isr das aber Benzin ins Feuer

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Zitat von quicknick85 im Beitrag #53
      Es ist am Ende schon einiges passiert, aber spannend war es dann trotzdem nicht.

      Hamilton wieder allein vorn weg. Und auch dahinter fand ich es nicht wahnsinnig spannend oder interessant.

      Ich freue mich für Ricciardo und auch für Renault über P3. Schade das Ferrari im Training besser aussah, als sie dann im Rennen waren. Vettel wieder mit einem Fahrfehler und Leclerc muß sich mehr Verteidigen als alles andere.

      Ich habe mir mehr vom Renne erwartet. Aber gut bin gespannt auf Portimao.

      Ach ja Hülkenberg natürlich gut. Aber einwas muß ich trotzdem in Frage stellen. Die Teams haben doch Ersatzfahrer und die sind normal auch vor Ort und bereit um eben schnell einspringen zu können. Warum macht man dann so ein Schauspiel auch in Silverstone schon, verstehe ich nicht, dann brauch man auch keinen Ersatzfahrer, wenn man ihn in so einem Fall nicht einsetzt.


      Racingpoint hat keinen offiziellen ersattfahrer, sie dürfen sich bei Mercedes einen Borgen im Notfall. Hulk kannte aber das Auto und das Team deswegen wurde er genommen.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "11. Eifel Grand Prix - Nürburg" geschrieben. 11.10.2020

      Hulk nächstes Rennen zu Redbull, ohne Training und ohne Quali wird der mit Sicherheit schneller sein als Albon

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 11.10.2020

      Eifel GP

      Rennen 6/10
      Fahrer des Tages: Hulk
      Entäuschung des Tages: Albon
      Szene des Rennens: Ricardo holt Podium

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 27.09.2020

      Russland GP:

      Rennen: 5/10

      Fahrer des Tages: Gasly

      Entäuschung des Tages: Albon ( weil Knoten doch nicht geplatzt nach dem Podium. Mehr erwartet.)

      Szene des Rennens: Kampf um P9

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "10. Russland Grand Prix - Sotschi" geschrieben. 27.09.2020

      Zitat von 04Basti im Beitrag #41
      Zitat von TheBigJM97 im Beitrag #40
      Hamilton hat jetzt 10 Strafpunkte, hat wohl jeweils einen Punkt bekommen

      Er darf sich also nicht mehr viel erlauben.

      Zumindest läuft er nun Gefahr, dass ihm die FIA bei der nächsten Kleinigkeit direkt was reinbrummt, wenn man womöglich die WM nochmal spannend machen möchte. Aber Hamiltons Vorsprung ist ja so komfortabel, dass er sich sogar ein freies Rennen erlauben könnte.

      Aber erstaunlich, dass ausgerechnet der erfolgreichste Fahrer an der Spitze dieser Strafwertung steht. Sollte er mal gesperrt werden, wäre er ja quasi auf einem Level mit Grosjean, der bisher als einziger mit dieser neuen Strafregel für ein Rennen aussetzen musste.



      Grosjean musst aber nicht wegen der 12 Punkte pausieren, bei ihm war die Strafe direkt wegen seinem gefährlichen Start damals. Hamilton wäre der erste der die zwölf Punkte erreicht

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "10. Russland Grand Prix - Sotschi" geschrieben. 27.09.2020

      Hamilton hat jetzt 10 Strafpunkte, hat wohl jeweils einen Punkt bekommen

      Er darf sich also nicht mehr viel erlauben.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "10. Russland Grand Prix - Sotschi" geschrieben. 27.09.2020

      Hab mal grade den Strafenkatalog angeguckt, er hatte vor dem Rennen 8Pubkte gehabt, und für jede Strafe im Rennen gibt es eigentlich 2Punkte. Ab 12 Punkten gibt's eine Rennsperre.

      Ggf bekommt er aber nur 1 Punkt pro Strafe da es ja eigentlich vor dem Rennen war

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "10. Russland Grand Prix - Sotschi" geschrieben. 27.09.2020

      Habe grade gelesen das Hamilton jetzt 12 Strafpunkte hat, ist die Info richtig? Würd ja dann heißen er ist nächstes Rennen nicht dabei

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "10. Russland Grand Prix - Sotschi" geschrieben. 27.09.2020

      Der Junge scheint die Regeln ja garnicht zu kennen, peinlich für nen 6 fachen Weltmeister.

Empfänger
TheBigJM97
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz