[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
TheBigJM97
Beiträge: 246 | Zuletzt Online: 19.01.2021
Name
Jan M
Geburtsdatum
20. Juli 1997
Hobbies
Kart, MTB
Wohnort
Dortmund
Registriert am:
04.07.2020
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
Mclaren Porsche Aktuell: Mercedes
Lieblingsfahrer F1
Hülkenberg, Schumacher, Vettel, Norris
    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Mercedes AMG - Alles zu Hamilton, Bottas & Co." geschrieben. 22.12.2020

      Ich finde Interessent wie viel des Teams tatsächlich Toto gehört, das zeigt einfach das eine solche besitzerstruktur dich auch als Teamchef richtig anspornt das beste rauszuholen. Bei allen anderen Teams sind das ja alles mehr oder weniger nur angestellte, also die Teamchefs

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Cockpitvergabe bei Red Bull und AlphaTauri" geschrieben. 22.12.2020

      Und der Bruch mit der Tradition bei Redbull eröffnet für die Zukunft auch wieder viel mehr Spekulationen für spannende Comebacks. Natürlich wird man versuchen weiterhin den Nachwuchs zu nehmen, aber wenn das mit Perez klappt hat man immer noch eine Alternative und kann auch mal mehr "schlechten" Nachwuchs absägen. Blöd für die Fahrer aber in der F1 meiner Meinung der richtige Weg wirklich nur das beste Fahren zu lassen.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Das Haas F1 Team" geschrieben. 22.12.2020

      Bin mal gespannt, dann war es wohl richtig was ich neben bei gelesen habe das ein Ersatz zur Verfügung steht.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Wer fährt wo 2021?" geschrieben. 22.12.2020

      Kann mir vorstellen das da ggf wegen Mazepin noch etwas passiert. Habe irgendwo gelesen das sie wohl schon einen Ersatz in Aussicht haben. Aber habe den Artikel nicht zuende gelesen da mir die Zeit fehlte. Also gerne korrigieren

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Cockpitvergabe bei Red Bull und AlphaTauri" geschrieben. 18.12.2020

      Leider hat es nicht für Hülkenberg gereicht, hätte gerne gesehen was er in einem guten Auto reißen könnte. Perez war aber Teamintern aufjedenfall die richtige Wahl da er noch mehr aktuelle Erfahrung mitbringt und von einem Sieg beflügelt ist.

      Und mal so gesehen, beide letzten Rennen wurden von zukünftigen Redbullpiloten gewonnen😁

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 17.12.2020

      Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #177
      Abu Dhabi Grand Prix:

      Rennen: 4/10
      Fahrer des Tages: Alexander Albon
      Enttäuschung des Tages: Lance Stroll
      Szene des Rennens: Vettel singt am Ende im Team-Radio

      Warum Albon und nicht Verstappen? Weil wenn man seine Pace der restlichen Saison sieht dann war er richtig schnell unterwegs und verpasste vor allem das Podium ganz knapp um 1,5 Sekunden. So nah war er nie an einem Mercedes dran. Klar war das auch bockstark von Verstappen, aber Albon hat mich mehr überzeugt gestern



      Naja, Mercedes war wohl im schonmodus unterwegs und Verstappen hat vorne nur noch verwaltet.
      Wäre es für Hamilton knapp geworden für P3 hätte er Albon wieder stehen lassen.
      War aber sein wohl fahrerisch stärkstes Rennen bis auf Österreich 1 diese Saison, für Redbull aber immer noch nicht gut genug.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "17. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 14.12.2020

      Mercedes ist wohl laut einigen Reporter Aussagen und nach Aussage von Verstappen beruhend auf einer Aussage von Toto, mit runtergedregter MGU-K gefahren. Die beiden Fahrer wussten aber wohl von nichts.
      Bin mal gespannt wie sich diese Diskussion im Team entwickelt und ob es stimmt.
      Würde aufjdenfall erklären warum Albon in so riesenschritten aufholen konnte und warum Verstappen so viel schneller war.

      Hamilton sagte aber er würde verstehen warum er runtergedreht worden sein könnte aber weiß wie auch Bottas von nichts

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Cockpitvergabe bei Red Bull und AlphaTauri" geschrieben. 14.12.2020

      Also Gasly wurde wesentlich schneller als Albon wieder degradiert, kla die ersten Rennen von Albon waren besser als die von Gasly, aber danach hat Albon stark nachgelassen und Gasly hat Albon mehrmals im schlechterem Autobgeschlagen.
      Zudem kommt das Albon nicht die Konstant hat um da zu sein wenn es Siege zu holen gibt. Gasly hats 2 mal gezeigt zustellen zu sein wenn es nötig ist (Brasilien 2019 und sein Sieg dieses Jahr) würde daher sagen das Gasly die bessere Wahl gewesen wäre dieses Jahr. Aber ich finde nicht das er der richtige Fahrer neben Verstappen wäre. Da muss man jemanden mit Konstanz hinsetzen, wenig selbst verschuldete Unfälle und Tempo auf allen Rennstrecken und nichg nur Rosinen Strecken. Und da fallen mit zurzeit echt nur Perez und Hulkenberg ein. Die haben beide die Erfahrung die wichtigen Punkte in einer WM zu sichern und einzufahren. Um Siege müssen sie nicht fahren können, was beide aber könnten, aber die lassen sich nicht unterkriegen auch wenn sie den Status der Nummer 2 hätten.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "10 Prognosen zur Saison 2020" geschrieben. 14.12.2020

      Zitat von TheBigJM97 im Beitrag #9
      Hi bin neu will aber auch 10 Prediction machen.

      1. Hamilton wird nicht Weltmeister
      2. Vettel schlägt Leclerc im Teamduell
      3. Russel holt mindestens 3 Punkte
      4. Verstappen und Leclerc crashen mindestens 2 mal und gehen beim zweiten Mal aufeinander los
      5. Ein Sieg für ein nicht Top Team
      6. Bottas verpasst im ersten Rennen das Podium
      7. Mercedes wird Weltmeister aber erst im letzten Rennen
      8. Servus TV kündigt vor Ende der Saison an ab 2021 zu übertragen
      9. Vettel fährt 2021 bei Mercedes, im Zweifel als Ersatzfahrer. ( Dann ist er wenigstens nochmal mit einem Team WM)xD
      10. Kimi ist 2020 bei einem Nascar rennen zu sehen (nicht zwingend als fahrer



      Punkt 2: Russel holt mindestens 3 Punkte war richtig
      Punkt 5: Ein nicht Top Team holt einen Sieg war richtig
      Und Punkt 9: Vettel wechselt zu Mercedes lasse ich nach dem coppy gate auf jedenfall auch gelten🤣

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Bewertungen der Rennen 2020" geschrieben. 13.12.2020

      Abu Dhabi GP

      Rennen: 4/10
      Fahrer des Tages: Verstappen
      Entäuschung: Albon
      Szene des Rennens: Saftey Car Strategie stopps

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "17. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 13.12.2020

      Naja Albon wieder nicht da wenn Mercedes schwächelt. Auch wenn der Abstand heute nicht so groß war, aber Verstappen 15 Sekunden vor Bottas zeigt das Albon wieder schwach war!

      Verstappen stark gefahren, genau wie die beiden Mclaren.

      Stroll hätte aggressiver fahren müssen, sehr schwach heute, Perez hätte Platz 3 für Mclaren mit Sicherheit stärker verteidigt.

      Schwach auch wieder mal Ferrari
      Vorallem strategisch.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "17. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 13.12.2020

      Was ein Flex von Verstappen😅

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "17. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 13.12.2020

      RTL heute nochmal ne extra Portion Werbung beim letzten Rennen

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "17. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 13.12.2020

      Warum denn dass? Sind doch eher die Autos die dort nicht überholen können

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "17. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 13.12.2020

      Böse Stimmen würden sagen kaum sitzt Hamilton wieder im Auto und der doppel stopp klappt 😅

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "17. Abu Dhabi Grand Prix - Yas Marina" geschrieben. 13.12.2020

      Rosberg sieht irgendwie nicht so fit aus.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Das Haas F1 Team" geschrieben. 13.12.2020

      Überlegt aber mal wie groß der Skandal in Amerika gewesen sein muss. Russischer Frauengrapscher in Amerikanischem F1 Team. Die müssen ihn eigentlich rausschmeißen. Wir sehen das aus einer viel zu neutralen Sicht in dem Fall.

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "Mercedes AMG - Alles zu Hamilton, Bottas & Co." geschrieben. 07.12.2020

      Die Gehaltsverhandlungen für Lewis haben sich grade um einiges erschwert gestern.
      Ich denke er kann nach Russels Leistung nicht mal annähernd so viel verlangen wie zuvor und seine rücktritsandrohungen ziehen wohl auch nicht mehr

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 06.12.2020

      Vieleicht hat Hamilton nächste Woche noch nen positiven Test und er kann nochmal zeigen was er kann, oder er beendet spontan seine Karriere,

      hat echt Spaß gemacht ihn fahren zu sehen

    • TheBigJM97 hat einen neuen Beitrag "16. Sakhir Grand Prix - Sakhir" geschrieben. 06.12.2020

      Wobei Stroll heute wieder nicht mit starker fahrerischer Leistung überzeugt hat, aber er ist oft anders als Albon da wenn er aufs Podium fahren kann

Empfänger
TheBigJM97
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz