[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[line][linie][/linie]
Smileys
Uebergluecklich
laecheln
traurig
zwinkern
fetzig
neutral
boese oder sehr veraergert
ueberrascht
verwirrt
augen verdrehen
verlegen
eeh
still
lachend
klatschen
mr. green
kurios
mist
aufregen
ugly
computerfreak
freuen
flash
aufgeregt
schämen
schmollen
beten
keine ahnung
daumen
daumen runter
ausruf
frage
pfeil
idee
heart
geburtstag
weihnachtssmiley
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[weinrot][/weinrot]
alonso92
Beiträge: 1561 | Zuletzt Online: 08.04.2024
Registriert am:
17.06.2009
Geschlecht
männlich
Lieblingsteam F1
keine Angabe
Lieblingsfahrer F1
keine Angabe
    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "10 Prognosen zur Saison 2023" geschrieben. 03.03.2023

      1. Verstappen und Red Bull werden Weltmeister/K-WM Sieger
      2. Die top3 Teams werden weiterhin deutlich vor dem Rest sein.
      3. Perez wird keine Chance gegen Verstappen haben(Quali und Rennduell)
      4. Nur Sieger aus den Top3 Teams
      5. mindestens 5 Verschiedene Teams auf dem Podium
      6. Williams und Haas werden keine Punkte holen
      7. Hülkenberg schlägt Magnussen im Quali und Rennduell
      8. Aston Martin wird best of the Rest und Alonso p7 in der Fahrer WM.
      9. Tsunoda wird deutlich von De Vries geschlagen und wird keinen neuen Vertag bekommen.
      10. Piastri kann die Erwartungen nicht erfüllen und genauso deutlich wie Ricciardo gegen Norris untergehen.

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "10 Prognosen zur Saison 2021" geschrieben. 13.12.2021

      1.Hamilton Weltmeister
      schon sehr unglücklich gelaufen, aber übers jahr gesehen schon verdient für verstappen.
      2.Mercedes K-WM Sieger
      am ende souverän, auch weil perez zu oft im quali geschwächelt hat.
      3.Alonso holt doppelt so viele Punkte wie Ocon
      etwas optimistisch getippt, aber ocon sein sieg kaschiert aber auch etwas.
      4.Perez im durchschnitt 0,5 sek im quli langsamer als Verstappen
      0.46363636363 hab ich ausgerechnet hat leider zu viele patzer gehabt, wo er teilweise schon in q2 raus war.
      5.Haas holt keine Punkte
      war leider abzusehen
      6.Ferrari wieder ein Top 3 Team und holt mindestens p 3 inne K-WM
      am ende doch schon souverän, aber noch nicht da, wo sie vor der motoren trickserei waren
      7.Vettel verliert Duell gegen Stroll
      wirklich mit ruhm bekleckert hat sich vettel nicht, sehr viele kleine fehler
      8.Russel gewinnt wieder jedes Quali Duell
      latifi hat mich schon am ende postiv überrascht
      9.Nur Red Bull und Mercedes gewinnen Rennen
      am anfang sah es schon so aus, aber ich hab die obligatorischen chaos rennen nicht mit einberechnet Ungarn, Monza
      10.mindestens ein Fahrer wechsel in der Saison
      kubica für räikkönen
      5/10 geht besser

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "10 Prognosen zur Saison 2021" geschrieben. 21.03.2021

      1.Hamilton Weltmeister
      2.Mercedes K-WM Sieger
      3.Alonso holt doppelt so viele Punkte wie Ocon
      4.Perez im durchschnitt 0,5 sek im quli langsamer als Verstappen
      5.Haas holt keine Punkte
      6.Ferrari wieder ein Top 3 Team und holt mindestens p 3 inne K-WM
      7.Vettel verliert Duell gegen Stroll
      8.Russel gewinnt wieder jedes Quali Duell
      9.Nur Red Bull und Mercedes gewinnen Rennen
      10.mindestens ein Fahrer wechsel in der Saison

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 01.12.2020

      nennt mindestens 2 rennen, wo nur 2 Fahrer auf den Podium standen

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 26.11.2020

      McLaren nach dem Australien gp 2014

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Rätsel: Wann/wo/wer war das und was ist passiert?" geschrieben. 25.09.2020

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Rätsel: Wann/wo/wer war das und was ist passiert?" geschrieben. 25.09.2020

      Rolf Stommelen
      Spanien gp 1975
      in Runde 26 brach der Heckflügel am Wagen des führenden Stommelen. Er prallte unkontrolliert in die Leitplanke und wurde von dieser auf die Strecke zurückgeschleudert. Daraufhin musste der unmittelbar folgende Pace ausweichen, um eine Kollision zu verhindern. Im Zuge dessen verunfallte er, während Stommelens Wagen die Leitplanken auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite berührte und sich über diese hinweg überschlug. Fünf dort stehende Zuschauer starben und Stommelen selbst erlitt schwere Verletzungen. Die mit dieser chaotischen Situation überforderten Veranstalter trafen erst vier Runden später die Entscheidung, das Rennen abzubrechen.

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Rätsel: Wann/wo/wer war das und was ist passiert?" geschrieben. 16.09.2020

      Brasilien 2012
      nico hülkenberg lewis hamilton
      In der 55. Runde griff Hülkenberg vor der ersten Kurve Hamilton an. Dabei verlor er das Auto und rutschte in Hamilton. Während Hülkenberg weiterfuhr und anschließend mit einer Durchfahrtsstrafe für das Verursachen einer Kollision belegt wurde, schied Hamilton mit gebrochener Radaufhängung aus.

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 11.09.2020


      1
      2
      3
      4
      5
      6
       

      01. Lasseko 4
      02. Chakuza 2
      ==. Duck Tape 2
      04. Nando-Alonso 1
      ==. alonso92 1
       

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 30.08.2020

      Welcher Weltmeister hatte die meisten DNF s in seiner WM Saison?

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Rätsel: Wann/wo/wer war das und was ist passiert?" geschrieben. 30.08.2020

      Zitat
      Spa 2016

      Kimi Räikkönen
      Ferrari

      Nachdem crash in Kurve 1 zwischen den beiden Ferrari (ausgelöst durch Verstappen) kollidierte Kimi mit Max Verstappen und beschädigte sich den rechten Reifen



      1
      2
      3
       
      01. Duck Tape          2
      02. Nando-Alonso 2
      ==. alonso92 1
       

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Rätsel: Wann/wo/wer war das und was ist passiert?" geschrieben. 30.08.2020

      etwas genauer bitte

    • alonso92 hat einen neuen Beitrag "Formel1-Quiz" geschrieben. 29.08.2020

      Derek Warwick ?

Empfänger
alonso92
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz