Seite 2 von 6
#16 RE: F1 2012 by Codemasters von Chakuza 24.07.2012 17:34

avatar

Zitat von McLaren_Fan83
Finde ich bescheuert, ich hätte gerne das McLaren/Williams-Cover gehabt. Das kann ich mir wahrscheinlich abschminken.



es ist auch bescheuert besser wäre ne gewisse anzahl von allen covern dann in jedem land zu vertreiben damit man sich dann eins im laden aussuchen kann, aber ich denke das deutschland mit dem schumacher cover es schon gut getroffen hat

#17 RE: F1 2012 by Codemasters von McLaren_Fan83 24.07.2012 19:56

avatar

Zitat von Chakuza
es ist auch bescheuert besser wäre ne gewisse anzahl von allen covern dann in jedem land zu vertreiben damit man sich dann eins im laden aussuchen kann



Mein Reden.

#18 RE: F1 2012 by Codemasters von Pabig 24.07.2012 20:04

avatar

Na dann gibt es aber viele Verwirrte Kunden, mal angenommen ein Kind sieht 2 Cover im Laden, das wird doch seine Eltern volljammern bis es beide bekommt da es denkt es sind unterschiedliche spiele, und dann kommt die Enttäuschung dass es das selbe ist.

#19 RE: F1 2012 by Codemasters von McLaren_Fan83 24.07.2012 20:37

avatar

Zitat von Pabig
Na dann gibt es aber viele Verwirrte Kunden, mal angenommen ein Kind sieht 2 Cover im Laden, das wird doch seine Eltern volljammern bis es beide bekommt da es denkt es sind unterschiedliche spiele, und dann kommt die Enttäuschung dass es das selbe ist.



Das ist aber jetzt ein recht dünnes Argument. Da hilft der Blick auf die Rückseite um festzustellen dass es dasselbe Spiel ist, vom Titel ganz zu schweigen.

#20 RE: F1 2012 by Codemasters von Nando-Alonso 24.07.2012 20:57

avatar

Ich hab mir das Cover mit Alonso drauf bestellt...muss man halt die PEGI-Version bei Amazon oder so bestellen...is ne geniale idee mit den verschiedenen covern...obwohl codemasters damit wohl eher auf höhere verkaufszahlen spekuliert, da es bestimmt ein paar nerds gibt die jedes Cover von dem Spiel haben wollen

#21 RE: F1 2012 by Codemasters von Chakuza 07.08.2012 13:57

avatar

Es wird einen Champions Mode geben:

http://www.pcgames.de/F1-2012-PC-238832/...stellt-1015438/

und auch die sache mit dem wetter soll anders werden:

http://www.pcgames.de/F1-2012-PC-238832/...rsystem-890978/

#22 RE: F1 2012 by Codemasters von Duck Tape 07.08.2012 23:32

avatar

Zitat von Chakuza
Es wird einen Champions Mode geben:

http://www.pcgames.de/F1-2012-PC-238832/...stellt-1015438/

und auch die sache mit dem wetter soll anders werden:

http://www.pcgames.de/F1-2012-PC-238832/...rsystem-890978/



Naja bin gespannt wie die "ultimative Challenge" dann aussieht. Verspreche mir noch nicht so viel davon.
Das mit dem Wetter klingt gut, hoffe nur das es jetzt noch gut umgesetzt wird.

#23 RE: F1 2012 by Codemasters von Chakuza 08.08.2012 01:00

avatar

ja bei diesen challengen wird man so wie ich es verstehe mitten in ein rennen gesetzt und muss dann bestimmte szenarien erfüllen die bei jedem der 6 champs anders is

#24 RE: F1 2012 by Codemasters von Chakuza 14.08.2012 22:38

avatar

ich denke das passt gut hier rein is echt ein gerücht worauf man sich persönlich nich verlassen sollte aber ich wills nich vorenthalten:

http://games.terra.com.br/noticias/0,,OI...aveis+de+F.html

#25 RE: F1 2012 by Codemasters von Moschus 15.08.2012 01:00

avatar

Wär nett, wenn du uns das dann auch mal übersetzen könnest. Mein portugiesisch ist nicht so dolle...

#26 RE: F1 2012 by Codemasters von Chakuza 15.08.2012 01:21

avatar

Zitat von Moschus
Wär nett, wenn du uns das dann auch mal übersetzen könnest. Mein portugiesisch ist nicht so dolle...



achja entschuldige


Ayrton Senna kann zwischen "F1 2013" auswählbar sein

Die 2013-Version des F1-Franchise wird einen klassischen Modus mit Piloten, die wahrscheinlich auf Ayrton Senna wird verlassen können. Das Gameplay ist noch in der Entwicklung, aber laut Codemasters, ist wahrscheinlich.
Die "Legendary-Modus" ist eine der Optionen Spiel des Spiels, die zu einer der in der Franchise in den letzten Jahren gearbeitet zu werden verspricht. "Ich begann an dem Spiel gearbeitet. Das wird uns etwa ein Jahr und eine Hälfte zu geben, um den Titel zu entwickeln", sagte der Erde Akuila Ilesa, Produzent von F1.
Codemasters zu lösen, um in die aussehen F1 2013 noch vor dem Release von F1 2012 von der Firma gegeben wird glauben, dass pro Jahr nur wenig Zeit, um ein Spiel zu entwickeln ist, so dass die Spiele des Franchise haben große Veränderungen ein Jahr nach der anderen.
Die jährliche Veröffentlichung des Franchise-Spiele Formula 1 ist Bestandteil des Vertrages zwischen Codemasters, Inhaber der Lizenz des Spiels, und der FIA.






habe bereits im internet gesucht nix dazu gefunden, deswegen is das mit vorsicht zu geniessen

#27 RE: F1 2012 by Codemasters von Duck Tape 15.08.2012 15:20

avatar

Ich liebe google Übersetzer

Naja konzentrieren wir uns erstmla auf den diesjährigen Release. Heute bzw. Morgen beginnt die gamescom. Ob wir wohl ein paar Videos auf YT finden werden, oder wird es dort das Spiel nicht geben?!? Bin ehrlich gesagt überfragt, hab noch keine Infos.

#28 RE: F1 2012 by Codemasters von Chakuza 12.09.2012 19:17

avatar

so die playstation besitzer können sich heut die demo im ps store runterladen^^

was mit xbox und pc is weiss ich aber leider nu nich

#29 RE: F1 2012 by Codemasters von Pabig 12.09.2012 19:24

avatar

XBox Live Gold Mitglieder können sich die Demo bereits seit gestern herunterladen und auf dem PC ist die Demo auch seit heute via Steam verfügbar.

#30 RE: F1 2012 by Codemasters von Chakuza 12.09.2012 21:33

avatar

so habs nu ma mit der demo angezockt und nunja auffem ersten blick macht es einen relativ guten eindruck, aber ich werde die nächsten tage mal mehr zocken

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz