Seite 156 von 160
#2326 RE: 1. Bundesliga von 04Basti 07.12.2019 17:33

avatar

Bayern verliert last minute in Mönchengladbach. Damit ist der anfängliche Hype um Hansi Flick erstmal wieder vorbei nach zwei Niederlagen in Folge. Bayern nun mit sieben Punkten Rückstand auf Mönchengladbach - kurioserweise steht nun auch Freiburg einen Punkt vor den Bayern in der Tabelle. Es gab mal Jahre, da waren die Bayern vor Weihnachten schon gefühlter Meister. Sehr spannend da oben! Alles kann noch passieren - auch für Bayern. Generell könnten noch richtig viele Teams theoretisch Meister werden - die Rückrunde wird es zeigen, wer da nochmal 'ne Serie hinlegen kann und wer nicht.

Gleich 18:30 erstmal Leverkusen-Schalke. Für Bayer ein hartes Spiel. Man muss siegen um nicht abgeschüttelt zu werden.

#2327 RE: 1. Bundesliga von mrky 11.12.2019 18:09

avatar

Zitat von 04Basti im Beitrag #2326
Bayern verliert last minute in Mönchengladbach. Damit ist der anfängliche Hype um Hansi Flick erstmal wieder vorbei nach zwei Niederlagen in Folge. Bayern nun mit sieben Punkten Rückstand auf Mönchengladbach - kurioserweise steht nun auch Freiburg einen Punkt vor den Bayern in der Tabelle. Es gab mal Jahre, da waren die Bayern vor Weihnachten schon gefühlter Meister. Sehr spannend da oben! Alles kann noch passieren - auch für Bayern. Generell könnten noch richtig viele Teams theoretisch Meister werden - die Rückrunde wird es zeigen, wer da nochmal 'ne Serie hinlegen kann und wer nicht.

Gleich 18:30 erstmal Leverkusen-Schalke. Für Bayer ein hartes Spiel. Man muss siegen um nicht abgeschüttelt zu werden.

Erstmal Glückwunsch zum Erfolg gegenüber Schalke, zweitens absolute Zustimmung zum ersten Abschnitt!

Die Liga ist extrem spannend wegen schwankender Bayern und einen unkonstanten BVB. Bin auch extrem froh, dass der Flick-Hype vorbei ist, ich mochte Kovac sehr, nicht nur weil er mein Landsmann ist. Ich würde gerne die Spieler verantwortlich machen, insbesondere bei Bayern. Nach dem 1:5 gegen Frankfurt haben alle nur darüber geredet, dass Kovac fällig ist - aber niemand hat Boateng erwähnt, der in der 10. Minute glatt rot gesehen hatte! Insbesondere dieser spielt in den letzten zwei-drei Jahren eine Grütze zusammen, aber das gesamte Team konnte man nicht mehr ernst nehmen. Wie kann man mehrere hunderttausend im Monat verdienen und absichtlich kacke spielen? Dann bei einem Trainerwechsel spielen die Akteure auf einmal wieder gut?! Diese Spinner kann man gerne öfter mal suspendieren.

Zurück zum Thema, Hut ab an Gladbach und Freiburg! Die überraschen mich sogar am meisten.
Hoffentlich bleibt die Saison so spannend!

#2328 RE: 1. Bundesliga von Pabig 17.12.2019 22:26

avatar

Dortmund luchst dem Tabellenführer aus Salzburg, äähm New York. Ne sorry, Leipzig (Mensch bei den ganzen Retorten Vereinen von RB Kann man auch durcheinander kommen) ein Remis ab. Top Ergebnis und wichtig auch im Hinblick auf die Rückrunde. Die Titelchancen für schwarz-gelb sind durchaus noch sehr hoch!

#2329 RE: 1. Bundesliga von Nando-Alonso 17.12.2019 23:48

avatar

Zitat von Pabig im Beitrag #2328
Dortmund luchst dem Tabellenführer aus Salzburg, äähm New York. Ne sorry, Leipzig (Mensch bei den ganzen Retorten Vereinen von RB Kann man auch durcheinander kommen) ein Remis ab. Top Ergebnis und wichtig auch im Hinblick auf die Rückrunde. Die Titelchancen für schwarz-gelb sind durchaus noch sehr hoch!

Wenn man das Spiel mit 2:0 zur Pause führt dann darf man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Das geht nicht

#2330 RE: 1. Bundesliga von ForceIndiaFan 24.12.2019 10:35

avatar

Die Hinrunde ist vorbei und ich muss sagen ich bin ziemlig begeistert davon. Vorne ist es alles noch eng zusammen, die ersten 5 innerhalb von 7 Punkten.
Mit Leipzig gibt es erstmals seit 10 Jahren einen Herbstmeister der nicht aus München oder Dortmund kommt.
Gladbach und Schalke spielten eine überraschende Hinrunde und stehen verdient in den Europapokalplätzen.
Dahinter ist es sehr eng mit Teams wie Freiburg, Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen. Der Hertha traue ich auch noch zu in der Rückrunde um die internationalen Plätze zu kämpfen.

Der Abstiegskampf ist auch diese Saison wieder sehr spannend. Köln konnte sich mit zuletzt drei Siegen daraus einwenig befreien, die Eintracht hingegen rutscht immer weiter runter. Auch der SCP ist mit den Siegen in Bremen und Frankfurt noch voll im Rennen um den Klassenerhalt. Für die Bremer hingegen könnte es wieder eine Zitterpartie werden bis zum Schluss.

Am 17.Januar geht es direkt weiter mit dem Topspiel Schalke gg. Mönchengladbach!

#2331 RE: 1. Bundesliga von Nando-Alonso 25.01.2020 01:34

avatar

Junge Junge was hat sich Dortmund da nur für einen Knipser geholt, dieser Haaland übertrifft einfach alle Erwartungen. 2 Spiele 57 Minuten und 5 Tore, Wahnsinn. An dem werden wir noch viel Freude haben

#2332 RE: 1. Bundesliga von 04Basti 25.01.2020 10:26

avatar

Ja, der Typ ist echt eine Wucht. Hat ja auch bei Salzburg schon mega beeindruckt. Bin mal gespannt auf die weiteren Spiele und ob er die Quote so halten kann. Bei Paco Alcacer war der Einstand ja auch ähnlich, aber da schätze ich Haalands Niveau um Weiten höher ein.

#2333 RE: 1. Bundesliga von ForceIndiaFan 25.01.2020 12:42

avatar

Auch wenn ich Schalker bin muss ich dem BVB einfach zu diesem Transfer beglückwünschen. Da hat man sich einen super Stürmer geholt der den Ball gefühlt immer versenkt (gerade das 5-1 war ein klasse Tor).

Bin schon richtig gespannt auf das CL Spiel gg PSG. Habe mir die beiden Spiele gg Monaco letzte Woche angesehen und habe gesehen das PSG gerade in der Abwehr doch einiges an Spielraum gibt. Sollte dem Bvb vielleicht in die Karten spielen.

Man darf aber auch nicht vergessen das der Bvb in der Hinrund auch gute Spiele drin hatte, dann aber komischerweiße eingebrochen ist und länger auch mal nicht gewonnen hat. Mal die nächsten Spiele abwarten.

Könnte ein toller Dreikampf werden um den Titel (Gladbach und Schalke oder auch Leverkusen werden da denke ich nicht mithalten können) Einzig Gladbach und Schalke haben den Vorteil unter der Woche nicht spielen zu müssen.

#2334 RE: 1. Bundesliga von ForceIndiaFan 08.02.2020 12:20

avatar

Dieses Wochenende sind die Spiele Leverkusen-Dortmund und Bayern-Leipzig. Freue mich sehr auf die Spiele. Dazu noch das Derby Mönchengldbach gegen aktuell starke Kölner. Die Bundesliga macht diese Saison echt Spaß!

#2335 RE: 1. Bundesliga von 04Basti 08.02.2020 23:28

avatar

Was ein geiles Spiel heute. Ich war im Stadion, inzwischen wieder zuhause. Wahnsinn! Das Spiel hat Bock gemacht - ein Hin und Her, mehrere Führungswechsel und sieben Tore plus drei weitere, die aufgrund von Abseits oder Videobeweis nicht gezählt haben.

Beide Mannschaften mit einer löchrigen Abwehr, muss man aber sagen. Aber geil, dass Bayer das mit zwei Toren in kurzer Zeit dreht. Der Tag in Leverkusen hat gebockt.

#2336 RE: 1. Bundesliga von Nando-Alonso 08.02.2020 23:52

avatar

Schöner Sieg Basti
Ich bin einfach nur enttäuscht wie schlecht wir in der Abwehr agieren. So gewinnst du nix und ich hab auch so langsam die faxen dicke vom Favre Fußball.

Ich gratuliere dem FC Bayern mal wieder zur Meisterschaft die sie noch wohl weitere 50 Jahre in Folge gewinnen werden da sich alle anderen Mannschaften zu blöd anstellen dafür

#2337 RE: 1. Bundesliga von Pabig 09.02.2020 20:10

avatar

Bayern-Leipzig mit dem für Dortmund besten Ausgang. So sind es nur 4 Punkte nach vorne und man kann den kleinen Arbeitsunfall gestern verschmerzen. Denke nicht dass im Laufe der Saison noch viele Mannschaften ein Mittel gegen die BVB Offensivpower finden. Der Titelkampf ist auf jeden Fall offen.

#2338 RE: 1. Bundesliga von Nando-Alonso 10.02.2020 07:06

avatar

Zitat von Pabig im Beitrag #2337
Bayern-Leipzig mit dem für Dortmund besten Ausgang. So sind es nur 4 Punkte nach vorne und man kann den kleinen Arbeitsunfall gestern verschmerzen. Denke nicht dass im Laufe der Saison noch viele Mannschaften ein Mittel gegen die BVB Offensivpower finden. Der Titelkampf ist auf jeden Fall offen.

Deinen Optimismus hätte ich gern. Für mich wird man so wie der BVB verteidigt garantiert nicht Meister, da haben Leipzig und die Münchner bessere Chancen als wir

Ich hoffe Aki schaut sich das genau an und wir sind Favre am Ende der Saison los, ich kann es einfach nicht mehr mit anschauen

#2339 RE: 1. Bundesliga von ForceIndiaFan 10.02.2020 21:14

avatar

Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #2338
Zitat von Pabig im Beitrag #2337
Bayern-Leipzig mit dem für Dortmund besten Ausgang. So sind es nur 4 Punkte nach vorne und man kann den kleinen Arbeitsunfall gestern verschmerzen. Denke nicht dass im Laufe der Saison noch viele Mannschaften ein Mittel gegen die BVB Offensivpower finden. Der Titelkampf ist auf jeden Fall offen.

Deinen Optimismus hätte ich gern. Für mich wird man so wie der BVB verteidigt garantiert nicht Meister, da haben Leipzig und die Münchner bessere Chancen als wir

Ich hoffe Aki schaut sich das genau an und wir sind Favre am Ende der Saison los, ich kann es einfach nicht mehr mit anschauen



Ich finds diese Saison so krass beim Bvb das man in drei Spielen denkt die könnten so sogar PSG aus dem Stadion schießen, und die nächsten zwei Spiele verhauen sie wieder so dermaßen. Irgendwie ein auf und ab diese Saison. Das gilt aber generell für alle irgendwie.

#2340 RE: 1. Bundesliga von Pabig 10.03.2020 13:20

avatar

Da hat man endlich über den Zweitmarkt Derbykarten ergattern können und jetzt werden wir Fans ausgesperrt. Ich bin im Moment einfach nur sauer.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz