Seite 154 von 160
#2296 RE: 1. Bundesliga von Nando-Alonso 15.09.2019 19:03

avatar

Zitat von 04Basti im Beitrag #2295
Leverkusen gestern leider richtig enttäuschend in Dortmund. Ich war im Stadion. Naja, die Euphorie ist nun dahin und der Bayer zurück auf dem Boden der Tatsachen.

Gutes Spiel von Dortmund nur ist das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen. Das 2:0 welches bis zur 80. Minute bestand hatte wäre dem spielverlauf gerecht gewesen

Ohne diese dumme Niederlage bei Union wären wir jetzt Tabellenführer, aber naja die Saison ist ja noch lang

#2297 RE: 1. Bundesliga von 04Basti 15.09.2019 20:03

avatar

Ja, absolut. Die Saison ist noch sehr lang. Und oben an der Spitze ist es ja sehr erfrischend und spannend für alle: Die Bayern mit zwei Unentschieden nach vier Spielen sehr menschlich. Zwar noch immer richtig stark, aber nicht mehr so unbesiegbar wie noch vor ein paar Jahren.

In Dortmund hat Leverkusen klar verloren. Das muss man sich eingestehen. Da fehlte ein ganzes Stück. Ärgerlicher ist noch immer das 0:0 vor der Länderspielpause zuhause gegen Hoffenheim trotz 19:0 Eckbälle. Aber wie du schreibst: Die Saison ist noch lang.

Witziger Nebenaspekt, wenn auch wohl nicht mit langer Dauer: Der SC Freiburg steht punktemäßig tatsächlich in der Tabelle vor den Bayern. Hut ab!

#2298 RE: 1. Bundesliga von Chakuza 16.09.2019 00:16

avatar

Zitat von 04Basti im Beitrag #2297

Witziger Nebenaspekt, wenn auch wohl nicht mit langer Dauer: Der SC Freiburg steht punktemäßig tatsächlich in der Tabelle vor den Bayern. Hut ab!


freiburg spielt aktuell auch echt guten fussball und wer weiss was möglich is wenn sie überraschenderweise die form halten mal schauen

#2299 RE: 1. Bundesliga von ForceIndiaFan 16.09.2019 17:19

avatar

Zitat von Chakuza im Beitrag #2298
Zitat von 04Basti im Beitrag #2297

Witziger Nebenaspekt, wenn auch wohl nicht mit langer Dauer: Der SC Freiburg steht punktemäßig tatsächlich in der Tabelle vor den Bayern. Hut ab!


freiburg spielt aktuell auch echt guten fussball und wer weiss was möglich is wenn sie überraschenderweise die form halten mal schauen


Die Gegner waren jetzt aber auch nicht die stärksten. Warten wir mal ab bis zum Winter.

#2300 RE: 1. Bundesliga von 04Basti 16.09.2019 17:23

avatar

Dass das jetzt nicht für immer so sein wird, ist mir wohl bewusst.

#2301 RE: 1. Bundesliga von Chakuza 16.09.2019 21:54

avatar

Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #2299
Zitat von Chakuza im Beitrag #2298
Zitat von 04Basti im Beitrag #2297

Witziger Nebenaspekt, wenn auch wohl nicht mit langer Dauer: Der SC Freiburg steht punktemäßig tatsächlich in der Tabelle vor den Bayern. Hut ab!


freiburg spielt aktuell auch echt guten fussball und wer weiss was möglich is wenn sie überraschenderweise die form halten mal schauen


Die Gegner waren jetzt aber auch nicht die stärksten. Warten wir mal ab bis zum Winter.


man hat auch nicht damit gerechnet das kaiserslautern 1997, stuttgart 2007 oder wolfsburg 2009 meister werden, nur mal drei beispiele wo außenseiter mit denen man nicht rechnet den titel geholt haben.
aber ja ich geb dir recht warten wir mal ab

#2302 RE: 1. Bundesliga von Nando-Alonso 17.09.2019 06:19

avatar

Nunja Stuttgart und Wolfsburg sind aber auch gaaaaaaaaanz andere Kaliber als Freiburg. Da steckte damals schon deutlich mehr Qualität drin

#2303 RE: 1. Bundesliga von Chakuza 17.09.2019 11:32

avatar

Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #2302
Nunja Stuttgart und Wolfsburg sind aber auch gaaaaaaaaanz andere Kaliber als Freiburg. Da steckte damals schon deutlich mehr Qualität drin


Ja aber so krasse starspieler waren auch bei beiden Teams damals nicht im Kader, und nichtsdestotrotz hat man trotzdem im Leben nicht gerechnet das beide am Ende Meister werden

Deswegen hätte ich persönlich nix dagegen mal wieder ein Team vorne zu sehen womit nie jemand gerechnet hätte aber ich wiederhole mich es ist nun der 4 Spieltag und noch sehr früh natürlich muss man erst abwarten wie sich die nächsten Spiele entwickeln und ob sie ihre Platzierung halten können

#2304 RE: 1. Bundesliga von Økland 28.09.2019 17:57

Wenn jetzt noch Dortmund und Freiburg gewinnen, was ich in beiden Fällen hoffe, dann sind die Top-7 innerhalb von zwei Punkten – beginnend mit München bei 14 Punkten und aufhörend bei Wolfsburg mit 12 Punkten, die das Sandwichbrot für sechs Vereine mit je 13 Punkten bilden. Das ist einfach nur grandios!

Erst mal abwarten natürlich. Auch wenn das nachher nicht eintritt, haben wir ein solches Sandwich mit dann mindestens vier 13er-Klubs. Es darf in jedem Fall gerne so weitergehen. Das macht nämlich Bock.

Anderer Funfact: Bisher gab es in sechs Spielen satte sechs Auswärtssiege.

#2305 RE: 1. Bundesliga von Nando-Alonso 28.09.2019 20:26

avatar

Dortmund versaut dir deine Rechnung

#2306 RE: 1. Bundesliga von Chakuza 28.09.2019 20:46

avatar

Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #2305
Dortmund versaut dir deine Rechnung


Keine Sorge Dortmund wird schon noch kommen diese saison

#2307 RE: 1. Bundesliga von Nando-Alonso 28.09.2019 22:59

avatar

Zitat von Chakuza im Beitrag #2306
Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #2305
Dortmund versaut dir deine Rechnung


Keine Sorge Dortmund wird schon noch kommen diese saison


Ich mach mir keine Sorgen, aber es ärgert einem schon wenn man in 6 spielen bereits 7 Punkte liegen lässt (Union, Frankfurt, Werder)

#2308 RE: 1. Bundesliga von Chakuza 28.09.2019 23:40

avatar

Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #2307
Zitat von Chakuza im Beitrag #2306
Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #2305
Dortmund versaut dir deine Rechnung


Keine Sorge Dortmund wird schon noch kommen diese saison


Ich mach mir keine Sorgen, aber es ärgert einem schon wenn man in 6 spielen bereits 7 Punkte liegen lässt (Union, Frankfurt, Werder)


Ja gut da verstehe ich dich voll und ganz ich wäre allerdings froh wenn meine Berliner so viele Punkte hätten

#2309 RE: 1. Bundesliga von crus` 29.09.2019 12:25

Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #2302
Nunja Stuttgart und Wolfsburg sind aber auch gaaaaaaaaanz andere Kaliber als Freiburg. Da steckte damals schon deutlich mehr Qualität drin



Hoffenheim gab es vor einiger Zeit noch, zwar kein Meister aber Herbstmeister. Finde es immer schön, wenn Mannschaften mit relativ unbekannten oder jungen Spielern durch attraktiven Fußball überzeugen.
In England fällt einem direkt Leicester ein.

#2310 RE: 1. Bundesliga von 04Basti 29.09.2019 22:08

avatar

Am Ende gab es nun acht Auswärtssiege an diesem Spieltag. Neuer Bundesliga-Rekord! Einzig Werder Bremen konnte in Dortmund keinen Auswärtserfolg feiern.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz