Seite 8 von 33
#106 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Pabig 21.11.2016 17:49

avatar

Finde es sehr fragwürdig was man da gemacht hat. Lesnar wird über Jahre als das fast unbesiegbare Biest dargestellt und dann kommt ein 50 Jähriger nach 12 Jahren aus der Rente und haut ihn so weg? Finde es cool für Goldberg aber Lesnar so schwach darzustellen ist keine sehr gute Idee.

#107 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Nando-Alonso 21.11.2016 18:18

avatar

Zitat von Pabig
Finde es sehr fragwürdig was man da gemacht hat. Lesnar wird über Jahre als das fast unbesiegbare Biest dargestellt und dann kommt ein 50 Jähriger nach 12 Jahren aus der Rente und haut ihn so weg? Finde es cool für Goldberg aber Lesnar so schwach darzustellen ist keine sehr gute Idee.


Naja was heißt schwach darstellen, Goldberg ist trotz seines höhen alters immer noch in absoluter Top Form und ich traue Ihm schon zu eine solche Leistung gg. Lesnar zu zeigen zumal Lesnar nach dem ersten "schubser" durch Goldberg sehr überrascht schien. Glaube fast das er Goldberg schlichtweg unterschätzt hat, denn wie du schon sagtest er dominierte in den letzten Jahren seine Gegner nach belieben.
Jeder Wrestler ist sehr empfindlich bei einem Spear, das hat man schon gemerkt als Reigns bei WM 31 gg. Lesnar einen Spear zeigte und dieser minutenlang nach Luft rang und diesmal hat Lesnar sogar 2 hintereinander abbekommen innerhalb kürzester Zeit, der Jack Hammer hat sein übriges getan.

Sicherlich war das ganze Match sehr enttäuschend da man sich sehr auf eine "Schlacht" gefreut hat und man dann nur dieser Macht-Demonstration durch Goldberg sah...von der WWE hätte man mehr erwarten können, aber wenn man sich die letzten Matches von Goldberg anschaut dann ist das eigentlich genau sein Stil...2-3 Moves zeigen und dann sind alle geschockt und fragen sich "was war das gerade?". So erging es mir zumindest früher und heute Nacht erneut

Heute Nacht in der RAW ausgabe wird sich Goldberg zu dem Match und seiner Zukunft äußern, ich hätte nichts dagegen wenn er wieder aktiv mitmischen würde aber seine Zeit ist wohl langsam vorbei

#108 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Pabig 22.11.2016 22:30

avatar

Bill Goldberg wird am Royal Rumble 2017 teilnehmen um zu versuchen einen Titelkampf bei Wrestlemania 33 zu gewinnen.

#109 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Chakuza 23.11.2016 00:16

avatar

entweder er gewinnt den rumble oder lesnar greift ein und wirft ihn raus soass es ein rematch bei wrestlemania geben wird

#110 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Nando-Alonso 23.11.2016 00:33

avatar

Zitat von Chakuza
entweder er gewinnt den rumble oder lesnar greift ein und wirft ihn raus soass es ein rematch bei wrestlemania geben wird


Ich frage mich eigentlich um welchen Titel der Sieger des Royal Rumble bei Wrestlemania kämpfen wird...Um den Universal Titel oder um den WWE Titel?

Sollte es um den Universal Titel gehen dann wird sich Lesnar den Titel vor Wrestlemania schnappen und dann gibt es ein gigantisches Match um den Gürtel bei der größten Live Veranstaltung der Welt

#111 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Chakuza 23.11.2016 00:39

avatar

naja mal abwarten, viel erwarten tu ich nicht irgendwie

#112 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Pabig 23.11.2016 20:03

avatar

Zitat von Nando-Alonso

Zitat von Chakuza
entweder er gewinnt den rumble oder lesnar greift ein und wirft ihn raus soass es ein rematch bei wrestlemania geben wird


Ich frage mich eigentlich um welchen Titel der Sieger des Royal Rumble bei Wrestlemania kämpfen wird...Um den Universal Titel oder um den WWE Titel?

Sollte es um den Universal Titel gehen dann wird sich Lesnar den Titel vor Wrestlemania schnappen und dann gibt es ein gigantisches Match um den Gürtel bei der größten Live Veranstaltung der Welt




Denke mal dass wird so sein dass der Sieger des Rumbles sich das aussuchen kann, und so auch einen Showwechsel vollziehen kann. So war es zumindest mal früher. Batista hat sich ja damals durch einen Rumble Sieg von Evolution gelöst und ist zu Smackdown gewechselt.

#113 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Chakuza 24.11.2016 01:54

avatar

Zitat von Pabig

Zitat von Nando-Alonso

Zitat von Chakuza
entweder er gewinnt den rumble oder lesnar greift ein und wirft ihn raus soass es ein rematch bei wrestlemania geben wird


Ich frage mich eigentlich um welchen Titel der Sieger des Royal Rumble bei Wrestlemania kämpfen wird...Um den Universal Titel oder um den WWE Titel?

Sollte es um den Universal Titel gehen dann wird sich Lesnar den Titel vor Wrestlemania schnappen und dann gibt es ein gigantisches Match um den Gürtel bei der größten Live Veranstaltung der Welt




Denke mal dass wird so sein dass der Sieger des Rumbles sich das aussuchen kann, und so auch einen Showwechsel vollziehen kann. So war es zumindest mal früher. Batista hat sich ja damals durch einen Rumble Sieg von Evolution gelöst und ist zu Smackdown gewechselt.




batista hat bei wrestlemania gegen triple h den world title geholt,danach gabs ne draft lottery und dort wurde er von theodore long nach smackdown geholt mit dem world title da john cena damals mit dem wwe title zu raw gedraftet wurde, der royal rumble hatte mit diesen showwechseln absolut nix zu tun .

hier nochmal der draft lottery pick vom juni 2005:

https://www.youtube.com/watch?v=LbvbeaahpYQ

#114 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Pabig 24.11.2016 15:51

avatar

Richtig das hatte ich falsch im Kopf, er konnte aber definitiv nach dem Royal Rumble aussuchen gegen wen er bei WrestleMania antritt. Da bin ich mir zu über 100% sicher.

#115 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Chakuza 25.11.2016 03:10

avatar

Zitat von Pabig
Richtig das hatte ich falsch im Kopf, er konnte aber definitiv nach dem Royal Rumble aussuchen gegen wen er bei WrestleMania antritt. Da bin ich mir zu über 100% sicher.



genau so wars, er konnte sichs aussuchen da er bei raw beide verträge vorgelegt bekamm kurz vor wrestlemania

hier das video :


https://www.youtube.com/watch?v=O5RioKQTajo


hach die guten alten zeiten

#116 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Nando-Alonso 05.12.2016 04:54

avatar

gerade ist der Smackdown Live PPV TLC zuende gegangen...

Alexa Bliss ist neue WWE Smackdown Championess
The Wyatt Family & Randy Orton sind neue WWE Smackdown Tag Team Champs
The Miz ist weiterhin Intercontinental Champion

AJ Styles bleibt WWE Champion...kein geringerer als James Ellsworth hat Ihm dabei geholfen, diese kleine linke Ratte hat Dean Ambrose verraten. Ohne Ambrose hätte es Ellsworth erst gar nicht zu Smackdown geschafft und so dankt er es Ihm

#117 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Chakuza 07.12.2016 01:43

avatar

Zitat von Nando-Alonso

The Wyatt Family & Randy Orton sind neue WWE Smackdown Tag Team Champs



ne ne nur bray wyatt und randy orton

#118 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Nando-Alonso 09.12.2016 19:43

avatar

Zitat von Chakuza

Zitat von Nando-Alonso

The Wyatt Family & Randy Orton sind neue WWE Smackdown Tag Team Champs



ne ne nur bray wyatt und randy orton



Freebird Rule...Luke Harper (Member der Wyatt Family) darf den Titel ebenfalls verteidigen, also sollte Bray oder Randy mal keinen Bock haben oder gar verletzt sein dann darf Luke mit Bray oder Randy den Titel verteidigen. Die Regel wird auch bereits bei The New Day angewendet, dort sind eigentlich Big E & Kofi Kingston die die den Titel geholt haben, Xavier Woods darf den Titel ebenfalls verteidigen

#119 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Chakuza 09.12.2016 20:44

avatar

ja erst stand harper aber nicht mitdrin in der titelregentschaft das meinte ich damit, er ist nun hinzugefügt total lächerliche regel gott wat vermisse ich die alte tag team szene das waren noch zeiten

#120 RE: Wrestling (WWE und andere Promotions) von Pabig 31.01.2017 20:09

avatar

Hat jemand am Wochenende das Royal Rumble geschaut? Auf einer Skala von 1 bis 100 wie angepisst seit ihr von dem miesen Booking? AJ Styles vs. John Cena und Charlotte Flair (<3) vs. Bayley waren die einzigen guten Matches des Abends und das Ende vom Rumble war ja mal der allergrößte Rotz.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz