Seite 8 von 9
#106 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Nando-Alonso 25.07.2018 23:14

avatar

Ja was macht nun eigentlich Ricciardo 2019? Ein Angebot von Red Bull dürfte Ihm ja bereits vorliegen und die Optionen neben Red Bull sind äußerst rar gesäht. Mercedes hat Hamilton & Bottas für 2019 bestätigt und auch Ferrari wird zeitnah seine Fahrerpaarung für die nächste Saison bekanntgeben. Dani könnte ja nur noch zu Ferrari gehen, alles andere wäre ein Abstieg

Irgendwo hab ich mal gelesen das Dani einen 1 Jahres Vertrag möchte um sich für 2020 alle Optionen offen zu halten bzw auch um bei einem Misserfolg mit Honda das Weite suchen zu können. Sollte er diesen Vertrag nicht bekommen wird auch Red Bull irgendwann dicht machen, mit Verstappen hat man einen Top Fahrer und Carlos Sainz steht ebenfalls in den Startlöchern

#107 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Chakuza 03.08.2018 00:45

avatar

Zitat von Nando-Alonso
Carlos Sainz steht ebenfalls in den Startlöchern



falls der fall eintreten könnte wie wäre es denn mit gasly`?

#108 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Nando-Alonso 03.08.2018 01:34

avatar

Zitat von Chakuza

Zitat von Nando-Alonso
Carlos Sainz steht ebenfalls in den Startlöchern



falls der fall eintreten könnte wie wäre es denn mit gasly`?



den würde ich sogar noch mehr feiern als Sainz

#109 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Chakuza 03.08.2018 01:38

avatar

Zitat von Nando-Alonso

Zitat von Chakuza

Zitat von Nando-Alonso
Carlos Sainz steht ebenfalls in den Startlöchern



falls der fall eintreten könnte wie wäre es denn mit gasly`?



den würde ich sogar noch mehr feiern als Sainz




deswegen gasly begeistert dieses jahr einfach mehr als sainz der ja von hülkenberg dominiert wird

#110 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Pabig 03.08.2018 13:09

avatar

https://www.racefans.net/2018/08/03/dani...lt-2019-season/

Daniel Ricciardo wechselt 2019 wohl zu Renault um dort an der Seite von Nico Hülkenberg zu fahren. Das wäre echt ein dickes Ding.

#111 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Pabig 03.08.2018 13:20

avatar

Red Bull hat soeben bestätigt dass Ricciardo das Team am Saisonende verlassen wird.

#112 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Chakuza 03.08.2018 13:59

avatar

Ok das ist doch echt ein Ding Nu finde einen Wechsel zu Renault als Rückschritt. Hoffen wir aber einfach mal das beste

#113 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Pabig 03.08.2018 14:13

avatar

Hamilton wurde ein Wechsel zu Mercedes auch mal als enormer Rückschritt unterstellt.

Renault macht eine gute Entwicklung und Daniel weiß genau worauf er sich einlässt.

Der Wechsel wurde mittlerweile auch von der französischen Equipe bestätigt.

#114 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Chakuza 03.08.2018 14:32

avatar

Zitat von Pabig
Hamilton wurde ein Wechsel zu Mercedes auch mal als enormer Rückschritt unterstellt.

Renault macht eine gute Entwicklung und Daniel weiß genau worauf er sich einlässt.




Deswegen schrieb ich ja hoffen wir das beste

#115 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von crus` 03.08.2018 15:02

Das ist wirklich ein Paukenschlag, damit hätte ich nicht gerechnet. Sicherlich war ab und an zu sehen dass Red Bull eher auf "Supertalent" Verstappen setzt aber Ricciardo hat uns immer wieder eines besseren belehrt dass er eben aktuell der bessere und komplettere Fahrer ist.
Damit ist Renault richtig stark aufgestellt und Hülkenberg wird es schwer haben das Teamduell zu gewinnen. Ricci ist leistungsmäßig explodiert nachdem er von TR aufgestiegen ist und hat gleich mal Vettel geklatscht - das ist ne Hausnummer.

#116 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von 04Basti 03.08.2018 15:28

avatar

Ricciardo zu Renault ist echt ein Paukenschlag und auch überraschend für mich. Renault macht scheinbar ernst. Oder aber hatte Red Bull die Schnauze mal voll von dem gefühlt ewigen Vertragspoker? Würde ich vllt auch nicht gänzlich ausschließen.

Schwer einzuordnen: Renault wird 2019 noch noch die ganz große Nummer sein, aber man verfolgt langfristig ein Ziel, die Weltmeisterschaft 2021 zu gewinnen. Langfristig könnte es Erfolg haben.

Schumacher bei Ferrari oder Hamilton bei Mercedes war auf dem Papier auch erstmal ein Schritt zurück. Auch Vettels Schritt zu Ferrari wurde so interpretiert und inzwischen kämpft er auch wieder um die WM.

#117 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von The Iceman 03.08.2018 16:26

avatar

Dafür kann man Renault nur beglückwünschen sind auf einen sehr guten Weg, traue ihnen auf jeden Fall in den nächsten Jahren mehr zu als RB. Ich hätte zu gerne die Gesichter von Marko und Horner gesehen, als Ricciardo ihnen gesagt hat, wohin der Weg geht.

#118 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von ForceIndiaFan 26.01.2019 23:18

avatar

Bin echt mal gespannt wie sich Ricciardo bei Renault schlagen wird.

Mit Hulk hat er einen Teamkollegen der sich wie Verstappen bestimmt nicht leicht geschlagen geben wird im Kampf um die Nummer 1 im Team.

#119 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von 04Basti 23.07.2019 00:41

avatar

Daniel Ricciardo droht ein Gerichtsprozess. Es geht um eine eventuelle 20%-Provision für seinen damaligen Berater, der ihm den neuen Vertrag mit Renault ausgehandelt hatte. Alles bisschen verzickt, ein alter Vertrag von 2015 zwischen den beiden spielt auch eine Rolle. Laut Ricciardo habe die Klage keinerlei Substanz und er werde dagegen vorgehen.

Mehr Einzelheiten:
-> https://www.motorsport-total.com/formel-...ciardo-19072204

#120 RE: Daniel Ricciardo - Alles zum Honeybadger von Chakuza 23.07.2019 00:57

avatar

ja habs heute auch gelesen diese summe also das was ich gelesen habe war 11 millionen schon ne krasse summe.
aber mal gucken denke nicht das diese klage gegen ricciardo erfolgreich sein wird

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz