Seite 9 von 10
#121 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Nando-Alonso 15.11.2015 02:28

avatar

Was dich alles "ankotzt" soviel kann man gar nicht kotzen...

Ich weiß nur nicht wieso man sich über sowas belangloses aufregen kann. Solidarität ist doch nix verkehrtes, da gibt es ganz andere Trends auf Facebook die "Kopfschütteln" hervorbringen

Und ich fühle mich keineswegs angegriffen aber danke der Nachfrage

#122 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 15.11.2015 03:23

avatar

mich kotzt nicht alles an ich sehe bloss manches realistisch ins auge und zwar ist der terror in europa und das leider sehr sehr stark wie man nu gesehen hat, frankreich hats dieses jahr 2 mal getroffen leider und die gefahr wird für länder wie großbritanien und deutschland wohl kaum geringer sein da dort auch viel mit der beschissenen politik zu tun hat die der cameron in england und die olle merkel in deutschland führt.
wie das mit der lage in england ist weiss ich nicht aber in deutschland MUSS ein wechsel her.
für die zukunft erhoffe ich mir persönlich das beste

#123 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Nando-Alonso 15.11.2015 05:40

avatar

Ja gut whatever aber was mir persönlich Angst macht ist die Aussage von unserer Regierung das "Deutschland gar nicht die militärischen Ressourcen hat um gegen den IS in den Krieg zu ziehen"...ich wusste ja das es seit der Abschaffung der Wehrpflicht schlecht um die Bundeswehr steht aber das hört sich wirklich schlimm an. Man bekommt den Eindruck das sich Deutschland im schlimmsten Falle nicht mal zur Wehr setzen könnte...

#124 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 15.11.2015 13:05

avatar

Oha das wusste ich noch nicht einmal dann mal prostmahlzeit wenns wirklich mal soweit sein sollte

#125 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von The Iceman 15.11.2015 16:49

avatar

Ich versteck mich dann im Keller wenns soweit is

Ne mal im ernst, die sollen einfach Russland runter schicken und das ganze wäre auf ein Schlag beendet.

#126 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Nando-Alonso 16.11.2015 00:48

avatar

Zitat von The Iceman
Ne mal im ernst, die sollen einfach Russland runter schicken und das ganze wäre auf ein Schlag beendet.


USA reichen schon

#127 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 24.11.2015 16:14

avatar

tja die türkei legt sich ma eben mit russland an


http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1064245.html

#128 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Pabig 28.11.2015 14:03

avatar

Norbert Gastell, die deutsche Stimme von Homer Simpson ist tot.

#129 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Nando-Alonso 28.11.2015 14:51

avatar

Zitat von Pabig
Norbert Gastell, die deutsche Stimme von Homer Simpson ist tot.


Schade das wird die Simpsons bei uns stark verändern

#130 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 28.11.2015 14:55

avatar

jede tv serie hat mal ein ende


R.I.P

#131 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Pabig 24.02.2016 20:50

avatar

Peter Lustig ist gestern im Alter von 78 Jahren verstorben. Echt schade. Habe als er noch dabei war fast immer Löwenzahn geschaut. War immer interessant.

#132 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 25.02.2016 01:27

avatar

Zitat von Pabig
Peter Lustig ist gestern im Alter von 78 Jahren verstorben. Echt schade. Habe als er noch dabei war fast immer Löwenzahn geschaut. War immer interessant.



mit der nachricht kommst du um 10 vor 9

da ich nicht zu den ganzen gutmenschen gehöre die seit heut mittag das ganze socialmedia vollmüllen wünsch ich dem peter nur ne gesegnete ruhe,das hat der gute mann verdient

#133 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von 04Basti 25.02.2016 17:37

avatar

Zitat von Pabig
Norbert Gastell, die deutsche Stimme von Homer Simpson ist tot.


Gibt es da eigentlich schon Informationen bezüglich des Nachfolgers? War ja bislang sehr ruhig um das Thema - wobei okay, die Macher werden vermutlich fleißig am casten sein. Eines steht aber fest: Derjenige, wird es nicht einfach haben. Vermutlich sogar noch schwerer als einst Anke Engelke.


Da ich aber ohnehin nicht glaube, dass es die Simpsons noch bis in die Ewigkeit geben wird, vermutlich nur noch ein paar Jahre, wird man sich in erster Linie immer an Norbert Gastell erinnern, was den deutschen Homer Simpson betrifft.

#134 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 13.04.2016 23:17

avatar

na nervt euch auch die geschichte mit dem erdogan und dem böhmermann? mir gewaltig wobei ich sagen muss das niemand im recht ist und ich eh kein fan von jan b bin

#135 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von 04Basti 14.04.2016 18:45

avatar

Bin auch kein Fan von Böhmermann, aber Fan von der ganzen Geschichte - fühle mich sehr unterhalten! Treffendes Gedicht.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz