Seite 7 von 10
#91 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Nando-Alonso 03.12.2013 20:04

avatar

Willkommen in der heutigen kranken Medienwelt

#92 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 03.12.2013 20:08

avatar

Zitat von Nando-Alonso
Willkommen in der heutigen kranken Medienwelt




ja absolut, viel schlimmer sind dann die leute die son mist auch noch glauben

#93 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Økland 05.12.2013 23:01

Nelson Mandela ist gestorben. Er hat sich seit dem Sommer nicht wirklich von seiner Lungenentzündung erholt.

Ruhe in Frieden

#94 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von 04Basti 05.12.2013 23:36

avatar

Oh, das ist eine Schocknachricht, auch wenn es mit seinem hohen Alter nicht wirklich überraschend kommt. Damit verliert die Erde einen Mann, der vorallem in Afrika sehr viel bewegen konnte und niemals vergessen werden wird.

#95 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Goodwood 06.12.2013 04:19

avatar

Ruhe in Frieden Madiba

#96 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 06.12.2013 11:38

avatar

Top was er geleistet hat solche Menschen sollte es haeufiger geben


R.I.P

#97 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Nando-Alonso 12.08.2014 03:40

avatar

Robin Williams ist gestorben...es war wohl Selbstmord. Er hatte Depressionen.

R.I.P.

#98 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 12.08.2014 20:29

avatar

kann ich mich nur anschliessen, habe seine filme sehr gemocht

R.I.P

#99 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von 04Basti 25.10.2014 15:29

avatar

Bin amüsiert darüber, dass dieser Rekord von Felix Baumgartner gebrochen wurde und diese ganze Red-Bull-Firlefanz und der ganze Heckmeck diesbezüglich endgültig für die Katz' war. Nun hält ihn Google, beziehungsweise ein recht hoher Mitarbeiter davon. Allerdings ohne den aufgeblasenen großen medialen Wirbel!

#100 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Pabig 25.10.2014 18:18

avatar

Behaupten kann man vieles. Da hätte man einiges vom im TV gesehen wenn es denn wirklich passiert wäre.

#101 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 25.10.2014 18:35

avatar

Zitat von Pabig
Behaupten kann man vieles. Da hätte man einiges vom im TV gesehen wenn es denn wirklich passiert wäre.




Soll ich dir ein taschentuch bringen?

Guck bei google steht genug

#102 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von crus` 26.10.2014 11:39

naja, das schmälert Baumgartners Leistung und das spannende TV-Event damals ja nicht.

Baumgartner hat auch direkt gratuliert, ist halt ein Sportsmann.

#103 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Moschus 28.10.2014 19:26

avatar

Zitat von 04Basti
Bin amüsiert darüber, dass dieser Rekord von Felix Baumgartner gebrochen wurde und diese ganze Red-Bull-Firlefanz und der ganze Heckmeck diesbezüglich endgültig für die Katz' war. Nun hält ihn Google, beziehungsweise ein recht hoher Mitarbeiter davon. Allerdings ohne den aufgeblasenen großen medialen Wirbel!



Das ist wirklich eine ganz nette Geschichte. Was wurde die Sache da von Red Bull damals übermäßig als großes Ding aufgeblasen. Und jetzt kommt einfach jemand daher und bricht den Rekord schon wenige Monate späte und das ganz ohne große Marketing-Show. Herrlich!

#104 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von crus` 27.03.2015 11:37

Finde das sehr heftig mit dem Flugzeugabsturz. Der Pilot, der 149 Menschen mit in den Tod gerissen hat, kam aus meiner Heimatstadt und ging eine Stufe über mir auf die selbe Schule. Gekannt habe ich ihn aber nicht, auf den Bildern kommt er mir auch nicht bekannt vor.

Warum kann man sich nicht einfach von einer Brücke stürzen, wenn man nicht mehr weiter leben will?

#105 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 27.03.2015 12:57

avatar

heftig ja traurig sowieso und mein mitgefühl haben die familien auch zutiefst sicher

bloss was wieder nervt diese 24/7 berichterstattung da rüber im tv,radio und internet.


rtl kam gestern gleich an mit dem beitrag: 10 tipps um die flugangst zu mildern. da denk ich mir so hallo?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz