Seite 5 von 10
#61 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von McLaren_Fan83 22.10.2012 00:21

avatar

Zitat von Chakuza

Zitat von McLaren_Fan83
Überflüssig, nebensächlich, witzlos.



überflüssig ja das stimmt aber warum nebensächlich und witzlos?




Mir fallen da auf Anhieb eine handvoll Sachen und Themen ein die wichtiger sind als dieser absolut sinnfreie "Sprung" eines Selbstdarstellers.

#62 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Pabig 22.10.2012 00:54

avatar

Sinnfrei ist es sicherlich nicht, es wurden wohl einige wichtige Erkenntnisse für die Herstellung von Druckanzügen und Raumkapseln gesammelt.

#63 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von 04Basti 17.02.2013 00:51

avatar

Es war viel los in den letzten Tagen, finde ich. Herausstechend sind folgende Ereignisse:

- Der Papst ist zurückgetreten, was ja in der Tat recht ungewöhnlich und innerhalb der letzten 700 Jahre nicht sehr oft passiert ist.
- Vor kurzem gab es einen unangekündigten Meteoritenhagel in Russland, zufälligerweise genau an dem Tag, an dem ein erdnaher Asteorid an der Erde und an sämtlichen Wetter-, Fernseh- und Navigationssatelliten vorbeiflog.

#64 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 17.02.2013 03:57

avatar

Zitat von 04Basti

- Vor kurzem gab es einen unangekündigten Meteoritenhagel in Russland, zufälligerweise genau an dem Tag, an dem ein erdnaher Asteorid an der Erde und an sämtlichen Wetter-, Fernseh- und Navigationssatelliten vorbeiflog.




meiner meinung nach sind solche dinge echt heftig, wir können uns schon glücklich schätzen bisher von solchen dingen verschont geblieben zu sein

#65 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Pabig 26.02.2013 10:48

avatar

Verfolgt hier jemand die Wahl in Italien? Ist ja nur noch zum Kopfschütteln was da passiert...

#66 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Linie 4206 26.02.2013 16:33

avatar

...ja ist es. Wobei jemand heute zu mir sagte: Berlusconi zeigt zumindest, dass er nur Party macht und ihm die Leute egal sind. Die anderen sind gleich wie Berlusconi haben aber ihre netten Politiker Masken auf.

Wenn man sich die Weltpolitik anschaut kann man einfach nur den Kopf schütteln.

#67 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Duck Tape 27.02.2013 14:39

avatar

Ihr sagt es. Die Weltpolitik ist wirklich nurnoch zum Kopfschütteln.

Am schlimmsten waren die US-Wahlen 2004. Wie kann man George W. Bush wiederwählen, obwohl er vor dem 11.09.2001 schlecht in allen Umfragen stand und das schlechteste Wahlprogramm aller Zeiten zur Wahl '04 hatte. Er hat einfach nur profitiert durch die "Anschläge". Ob es nun Anschläge waren oder es ein Inside Job war, sei mal dahingestellt. Fakt ist; John Kerry hätte Präsident werden müssen!

Aber was da momentan in Italien abgeht, das ist nicht mehr normal

#68 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Pabig 27.02.2013 15:39

avatar

War das nicht auch 2004 wo Stimmen in Florida falsch gezählt wurden oder irre ich mich da?

#69 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Duck Tape 27.02.2013 15:42

avatar

Zitat von Pabig
War das nicht auch 2004 wo Stimmen in Florida falsch gezählt wurden oder irre ich mich da?


Das war 2000. Und wer zählte in Florida mit aus? Bush's Bruder!

#70 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Pabig 18.09.2013 23:35

avatar

Marcel Reich-Ranicki ist heute im Alter von 93 Jahren verstorben. Ein großes Leben ist vorbei

#71 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 19.09.2013 18:44

avatar

Zitat von Pabig
Marcel Reich-Ranicki ist heute im Alter von 93 Jahren verstorben. Ein großes Leben ist vorbei



ohja schade echt klasse kerl werde niemals diesen auftritt vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=65PJTfL2Cfs

#72 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Moschus 21.09.2013 08:15

avatar

Also das war ein Todesfall, der mich wirklich betroffen gemacht hat. Einfach unfassbar. Seine Kritik an diesem dreckigen Fernsehgeschäft bleibt einfach unvergessen, natürlich ebenso so eine Arbeit als Literaturkritiker.

#73 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Nando-Alonso 01.12.2013 18:39

avatar

Paul Walker (bekannt als Brian O'Connor aus den Fast & Furious Filmen) starb gestern bei einem Verkehrsunfall. Er war der Beifahrer, der Fahrer starb ebenfalls.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/the...l-a-936602.html



R.I.P. Paul Walker 1973 - 2013

#74 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Chakuza 01.12.2013 19:05

avatar

Schlimme sache der mann hat meine Kindheit mitgeprägt .

Diese assis die wat von selbst schuld schreiben sind heut echt das letzte

#75 RE: Nachrichten und Tratsch aus aller Welt von Nando-Alonso 01.12.2013 19:25

avatar

Zitat von Chakuza
Schlimme sache der mann hat meine Kindheit mitgeprägt .

Diese assis die wat von selbst schuld schreiben sind heut echt das letzte


Nicht nur deine...

Selbst Schuld? Wie kann man als Beifahrer selber Schuld haben an einem Unfall? Den Fahrer sollte man dafür verantwortlich machen, er hat das Auto bei hoher Geschwindigkeit verloren. Bei seinem Tod ist er selber Schuld. Das er dabei Paul Walker mit in den Tod gerissen hat ist unglaublich traurig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz