Seite 29 von 33
#421 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Moschus 11.12.2016 12:05

avatar

Ferrari könnte passen, alles andere wäre eine Überraschung. Oder hätte Red Bull etwa Bedarf?

#422 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Lasseko 21.07.2018 20:49

avatar

Sergio Marchionne ist schwer erkrankt und mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Ferrari-Präsident freigestellt.
Hoffen wir mal das beste das er sich wieder gut erholt.

https://www.formel1.de/news/news/2018-07...arbeitsunfaehig

Neuer Ferrari-Präsident ist John Elkann.

#423 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von ForceIndiaFan 22.07.2018 01:44

avatar

Zitat von Lasseko
Sergio Marchionne ist schwer erkrankt und mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Ferrari-Präsident freigestellt.



Wünschen wir ihm alles Gute. Das Leben kann sehr schnell vorbei sein deshalb sollte man jeden Tag genießen zumindest mein Motto.

#424 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Lasseko 25.07.2018 14:09

avatar

Marchionne ist leider verstorben. Beleid an die Angehörigen. Hat sowohl Ferrari als auch FiatChrystler wieder in Spur gebracht, dafür gebührt ihm Respekt.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/un...n-15707372.html

#425 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von 04Basti 25.07.2018 18:41

avatar

Das ist hart und unerwartet, zumindest als Außenstehender. Es hatte sich ja angedeutet, dass da etwas im Bauch ist als plötzlich aus heiterem Himmel ein Nachfolger ernannt wurde.

#426 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Chakuza 03.08.2018 00:44

avatar

R.I.P
Beleid an die Familie und Freunde

#427 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Nando-Alonso 03.10.2018 19:07

avatar

Ferrari wird ab Suzuka wieder mit weißen Elementen am Auto fahren. Grund dafür ist die Verlängerung mit dem langjährigen Hauptsponsor Philip Morris dem auch Marlboro gehört

https://www.motorsport-total.com/formel-...ierung-18100306

#428 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von 04Basti 17.12.2018 23:12

avatar

Charles Leclerc hat sich selbst zwei Rennsiege in seiner Ferrari-Debütsaison als Ziel gesetzt wie er nun in einem Interview sagte.

Wie seht ihr das? Realistisch oder nicht? Bin echt irre gespannt wie er sich 2019 gegen Vettel schlagen wird. Leclerc ist definitiv einer, dem ich die Daumen drücken werde.

#429 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Chakuza 17.12.2018 23:58

avatar

Zitat von 04Basti

Leclerc ist definitiv einer, dem ich die Daumen drücken werde.



Da bist du nicht der einzige aber okay wem wunderts auch das ich leclerc nächstes jahr auf jeden fall die daumen drücken werde

man stelle sich bloss dem gelingt die sensation und er holt den titel vor vettel... oha gar nicht auszumalen was dann vielleicht los wäre

#430 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von ForceIndiaFan 18.12.2018 20:33

avatar

Wenn er denn freie Fahrt bekommt

#431 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Chakuza 18.12.2018 22:48

avatar

Zitat von ForceIndiaFan
Wenn er denn freie Fahrt bekommt



denke nicht das leclerc sich in jungen jahren einbremsen lässt, das hat einen damaligen jungen ricciardo 2014 auch absolut nicht intressiert das sein teamkollege ein 4 facher weltmeister war und wer damals das teamduell ziemlich klar für sich entscheiden konnte wissen wir ja alle.
ich bin wirklich gespannt auf dieses duell

#432 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von 04Basti 18.12.2018 23:21

avatar

Ich sehe keinen Grund, weshalb er in der ersten Saisonhälfte nicht frei fahren sollte. Sollte sich irgendwann Vettel dann doch als klare Nr1 herausstellen, sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass er dann die Rolle des Teamplayers annimmt. Aber solange dies nicht eindeutig ist, gibt's dazu eigentlich gar keinen Grund für. Zumal es ja auch doof von Ferrari wäre, solch ein Talent zu holen und einzubremsen. Frei fahren lassen und wenn er in der Lage ist, gute Ergebnisse zu holen, ist dies ja auch im Interesse Ferraris.

#433 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Pabig 18.12.2018 23:44

avatar

Leclercs Zeit wird in 5-6 Jahren kommen. Ich denke nicht dass er Vettel 2019 besonders unter Druck setzen kann. Der Druck ist bei Ferrari auch ein ganz anderer als bei Sauber, wo er ja befreit auffahren konnte mit einem im Vergleich zu 2017 richtig guten Auto.

#434 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Chakuza 18.12.2018 23:49

avatar

Zitat von Pabig
Leclercs Zeit wird in 5-6 Jahren kommen.




sorry aber das zeitfenster is doch ziemlich lachhaft der junge wird wenn das auto stimmt ganz bestimmt keine 5-6 jahre für siege brauchen

#435 RE: Alles zur Scuderia Ferrari von Nando-Alonso 19.12.2018 05:09

avatar

Leclerc wird Vettel 2019 bereits unter Druck setzen. Das er mit dem Druck schnell klar kommt hat man dieses Jahr gesehen, in den ersten Rennen ging nix und plötzlich lief es und er war verflixt schnell

Vettel wird sich schon noch den Kimi zurückwünschen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz