Seite 5 von 34
#61 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von quicknick85 22.04.2011 12:37

avatar

auch wenn die strecke prinzipiell nicht schlecht ist, ist der gp einfach nicht schön.
ich würde ihn auch nicht vermissen. und ich glaube viele türken auch nicht.

#62 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von ForceIndiaFan 22.04.2011 12:57

avatar

dann lieber einen GP in Frankreich.

#63 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von Linie 4206 22.04.2011 15:00

avatar

Ich glaube RedBull wird sich freuen, wenn Istanbul raus ist. Denn dann könnte der "RedBullRing" sein F1 Revival feiern.

#64 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von Jarno 22.04.2011 16:01

avatar

Zitat von Linie 4206
Ich glaube RedBull wird sich freuen, wenn Istanbul raus ist. Denn dann könnte der "RedBullRing" sein F1 Revival feiern.



Ich versteh auch nicht, warum der nicht dazu kommen sollen....

#65 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von 04Basti 22.04.2011 20:21

avatar

Zitat von Jarno
Ich versteh auch nicht, warum der nicht dazu kommen sollen....


Das ist alles eine Frage des Geldes. Sofern Red Bull genügend bietet, wird Ecclestone sicher nichts dagegen haben wieder nach Österreich zu fahren. Aber wie gesagt: Nur die Summe ist da interessant und nichts anderes.

#66 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von quicknick85 23.04.2011 12:41

avatar

Zitat von 04Basti

Zitat von Jarno
Ich versteh auch nicht, warum der nicht dazu kommen sollen....


Das ist alles eine Frage des Geldes. Sofern Red Bull genügend bietet, wird Ecclestone sicher nichts dagegen haben wieder nach Österreich zu fahren. Aber wie gesagt: Nur die Summe ist da interessant und nichts anderes.




ich meine es gibt auflagen, das am red bull ring keine großveranstaltungen wie die formel1 mehr stattfinden dürfen

ich denke in die richtung brauch man auch garnicht denken, im moment gibt es definitv 2 gp´s die noch hinzukommen, und wenn die türkei wegfällt, ist schonmal eine von den anderen sicherer.

#67 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von Linie 4206 24.04.2011 22:48

avatar

Ok da hast du natürlich recht. Für die alten F1 Strecken ist der wahrscheinliche Wegfall der Türkei sicher gut. Aber mal schauen wie lang sich Valencia oder so halten. Aber das ist ne andere Geschichte.

#68 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von Moschus 05.05.2011 16:16

avatar

Ich persönlich fände es etwas schade, wenn der Türkei GP aus dem Kalender fliegt, denn die Strecke an sich ist unbedingt schlecht, aber bei so schlechten Zuschauerzahlen ist es halt nur logisch, dass die Strecke keine Perspektive in der Formel1 hat.

#69 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von Jarno 11.05.2011 18:17

avatar

jetzt auch noch Griechenland:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/...s_11051113.html

. . .

unnötig

. . .

#70 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von 04Basti 11.05.2011 18:24

avatar

Griechenland sollte andere Probleme haben als die Organisation eines Formel1-Rennens und dem dazugehörigen Bau einer neuen Rennstrecke....

Ende der Diskussion von mir.

#71 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von Moschus 11.05.2011 23:05

avatar

Zitat von 04Basti
Griechenland sollte andere Probleme haben als die Organisation eines Formel1-Rennens und dem dazugehörigen Bau einer neuen Rennstrecke....

Ende der Diskussion von mir.



Ist sowieso absolut unrealistisch.

#72 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von Nando-Alonso 06.06.2011 17:19

avatar

Rotationsprinzip mit Belgien und Frankreich?

Im Jahr 2008 hat zum bisher letzten Mal ein Grand Prix von Frankreich in Magny-Cours stattgefunden. In der Automobilnation gibt es immer wieder Bemühungen, wieder in den Rennkalender aufgenommen zu werden, doch wirklich ernsthaft waren diese bisher nicht. Nun scheint es einen neuen Plan zu geben.

Spa-Francorchamps könnte in Zukunft angeblich nur noch alle zwei Jahre stattfinden, abwechselnd mit einem Grand Prix von Frankreich

[...]

Ganzer Artikel:
-> http://www.motorsport-total.com/f1/news/...h_11060606.html

Bitte IMMER eine sichtbare Quellenangaben posten, wenn du schon kopierst!
- Basti

#73 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von quicknick85 06.06.2011 20:14

avatar

Zitat von Nando-Alonso
Rotationsprinzip mit Belgien und Frankreich?

Im Jahr 2008 hat zum bisher letzten Mal ein Grand Prix von Frankreich in Magny-Cours stattgefunden. In der Automobilnation gibt es immer wieder Bemühungen, wieder in den Rennkalender aufgenommen zu werden, doch wirklich ernsthaft waren diese bisher nicht. Nun scheint es einen neuen Plan zu geben.

Spa-Francorchamps könnte in Zukunft angeblich nur noch alle zwei Jahre stattfinden, abwechselnd mit einem Grand Prix von Frankreich



leider geht aus dem artikel nicht hervor, wo der frankreich gp stattfinden soll.
magny cours wollte man doch ohne hin nicht mehr. und für eine neue strecke lohnt das prinzip nicht oder?

#74 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von Nando-Alonso 06.06.2011 20:24

avatar

Frankreich hat 3 schöne strecken die man benutzen könnte...Magny-Cours, Dijon-Prenois & Le Mans...

aber der artikel dient eh nur als gerücht

#75 RE: Streckennews + Gerüchte über neue Strecken von Pabig 06.06.2011 21:05

avatar

Le Mans? Die kurze Strecke in Le Mans ist so schlecht...

Und Dijon wäre wohl einfach zu kurz, denke nicht dass wir je wieder Rundenzeiten unter 1:00 sehen werden. Ausserdem kann man auf beiden Kursen kaum überholen, am liebsten wäre mir ja noch Paul Ricard.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz