Seite 18 von 20
#256 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von 04Basti 07.03.2019 22:08

avatar

DAZN hat sich kurz vor dem Saisonstart noch die MotoGP-Rechte geschnappt inklusive Moto2 und Moto3. Kommentator wird Edgar Mielke sein. DAZN wird auch die Trainings und die Qualifyings übertragen. Zusätzlich wird es bei DAZN ein wöchentliches MotoGP-Magazin geben, sowie am Ende der Saison eine selbst produzierte Dokuserie über die MotoGP (dreitilig).

Im FreeTV überträgt ServusTV ab dieser Saison wie schon in den vorherigen Postings in diesem Thread geschrieben.

#257 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 07.07.2019 20:09

avatar

Also wer über die F1 meckert sie seie zu langweilig der kann dies aber bei der MotoGP auch tun. Marquez gewinnt ja gefühlt alles und hat jetzt schon mehr Vorsprung auf den Zweiten als Hamilton in der F1. Klar sind Motorrad Rennen spannender und es passiert mehr da einfach vier nebeneinander fahren können aber in Sachen Meisterschaft ist es echt unintressant dieses Jahr.

#258 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von crus` 10.08.2019 10:48

Seit diesem Jahr gibt es die MotoE - es ist die erste Saison, aber schon etwas peinlich.

nach den Tests sind sämtliche Motorräder bei einem Feuer im Paddock abgebrannt.
das erste Rennen wurde (nachdem man es schon vorher verkürzt hat) nach 5 von 7 Runden abgebrochen, weil der 260 kg Brocken von Motorrad einen Airfence zerstört hatte und zudem durch eine Lampe signalisierte, dass es nicht sicher geborgen werden konnte. Die Marshals haben es dann aus sicherer Entfernung mit Feuerlöschern besprüht. Sicher ist sicher.
beim zweiten Rennen ist schon wieder ein Motorrad beim Laden explodiert.
das Rennen wurde von anfangs 8 auf 6 Runden verkürzt
und vor allem: die Ladestationen für die Motorräder sind getarnte DIESELGENERATOREN mit einer Fake Solarzelle auf dem Dach.

https://www.speedweek.com/moto-e/news/14...eneratoren.html

#259 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von 04Basti 25.08.2019 14:44

avatar

Alex Rins überholt auf der Start-Ziel-Geraden und gewinnt das Rennen mit 0,013 Sekunden Vorsprung vor Marquez. Das war knapp

#260 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von Pabig 25.08.2019 14:51

avatar

Unfassbares Finish. In der Runde zuvor hat er es noch außen versucht und wurde leicht neben die Bahn geschickt, das Manöver dann am Ende war absolut genial!

#261 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 28.09.2019 23:53

avatar

Wie findet ihr die aktuelle MotoGP Saison? Ich versuche immer so viel zu schauen wie geht wenn es mal nicht mit F1 oder sonstigem Kollidiert. Gerade die Rennen in Österreich und Silverstone sind bei mir noch im Hinterkopf als das Rennen fast im Fotofinish entschieden wurde.
Wenn man sich allerdings die WM Wertung anschaut ist es noch schlimmer als in der F1, Marc Marquez dominiert nach belieben. Sein bisher schlechtestes Ergebiss ist der 2.Platz!!!! (wenn man mal den DNF in Austin ausklammert).

#262 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von Nando-Alonso 18.11.2019 19:59

avatar

Jorge Lorenzo hat nach seiner Horror Saison seine MotoGP Karriere vor wenigen Tagen beendet, bislang stand noch nicht fest wer neben Marc Marquez die zweite Honda-Maschine fahren wird

Heute wurde überraschenderweise der Nachfolger bekanntgegeben...

Alex Marquez Moto2 Champ und der Bruder von Marc wird die zweite Honda übernehmen

https://www.motorsport-total.com/motogp/...folger-19111816

#263 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 19.01.2020 10:44

avatar

Die MotoGP wird kommende Saison wieder bei ServusTV laufen. Von DAZN steht noch eine ENtscheidung aus:

https://www.motorsport-total.com/motogp/...ekannt-20011703

#264 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von 04Basti 22.02.2020 19:56

avatar

Inzwischen gibt's auch von DAZN eine Entscheidung. Die MotoGP wird auch die Saison 2020 über auf der Plattform live übertragen. Es werden alle Trainings, Qualifyings und Rennen gezeigt. Qualifying und Rennen gibts selbstverständlich mit deutschem Kommentar. Bei den Freien Trainings wird man den englischen Kommentar senden und selbst nicht aktiv kommentieren.

http://www.quotenmeter.de/n/116097/dazn-...t-motogp-rechte

#265 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von 04Basti 01.03.2020 23:44

avatar

Der MotoGP-Saisonstart am kommenden Wochenende in Katar wird aufgrund der aktuellen Coronasituation abgesagt. Der Grund ist, dass Reisende aus Italien oder mit einem kürzlichen Aufenthalt in Italien bei der Katar-Einreise in eine zweiwöchigen Quarantäne müssten. Da sechs der elf Teams ihren Sitz in Italien haben, macht ein solches Szenario entsprechend wenig Sinn. Die Sessions der MotoGP wurden entsprechend abgesagt.

Die Moto2 und Moto3 werden jedoch planmäßig dort fahren. Das liegt daran, dass die neuen Einreisebestimmungen erst kürzlich in Kraft traten und die Moto2- und Moto3-Crews zu diesen Zeitpunkt bereits im Land waren aufgrund der Testfahrten, die dort stattfanden.

#266 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von Nando-Alonso 02.03.2020 01:33

avatar

Extrem dumm gelaufen
Wären die MotoGP Teams ebenfalls zu den Tests in Katar gewesen hätte man dieses Problem jetzt nicht

#267 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 02.03.2020 20:57

avatar

Das Rennen in Thailand wurde heute auch abgesagt. Somit fängt die Saison Stand Jetzt erst Anfang April an.

#268 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 10.03.2020 20:45

avatar

Zitat von ForceIndiaFan im Beitrag #267
Das Rennen in Thailand wurde heute auch abgesagt. Somit fängt die Saison Stand Jetzt erst Anfang April an.


Auch Austin findet nicht statt und wurde ans Ende des Kalenders geschoben. Stand jetzt startet die Saison in Argentinien am 19.April.

#269 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von 04Basti 11.03.2020 23:16

avatar

Auch Argentinien wurde nun offiziell verschoben in den Herbst. Der Valencia-Termin im November hat sich entsprechend auch leicht verschoben.

Frühester Saisonstart in der MotoGP ist nach aktuellem Stand nun Jerez im Mai.

#270 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 12.03.2020 07:15

avatar

Zitat von 04Basti im Beitrag #269
Auch Argentinien wurde nun offiziell verschoben in den Herbst. Der Valencia-Termin im November hat sich entsprechend auch leicht verschoben.

Frühester Saisonstart in der MotoGP ist nach aktuellem Stand nun Jerez im Mai.


Danke fürs posten mir wäre das jetzt zu blöd gewesen jeden Tag einen neuen Status hier rein zu schreiben. Mal sehen was heute geändert wird

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz