Seite 16 von 20
#226 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von Pabig 17.05.2017 23:10

avatar

Zitat
21:30 p.m BULLETIN: "CRITICAL CONDITIONS" Nicky Hayden's conditions remain critical, they have not improved. The pilot is too weak to undergo surgery. The major problem is the cranial hemorrhage. From the intensive care unit he was brought into resuscitation. Another bulletin is expected for tomorrow morning at 8am.



Das klingt alles andere als gut... Hoffentlich packt er es irgendwie.

#227 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von Moschus 17.05.2017 23:49

avatar

Zitat von Pabig

Zitat
21:30 p.m BULLETIN: "CRITICAL CONDITIONS" Nicky Hayden's conditions remain critical, they have not improved. The pilot is too weak to undergo surgery. The major problem is the cranial hemorrhage. From the intensive care unit he was brought into resuscitation. Another bulletin is expected for tomorrow morning at 8am.



Das klingt alles andere als gut... Hoffentlich packt er es irgendwie.




Das liest sich in der Tat nicht gut. Man kann nur das Beste hoffen.

#228 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von Nando-Alonso 17.05.2017 23:58

avatar

Scheiße

Leider passieren solche Unfälle immer wieder im Straßenverkehr.
Hoffentlich schafft er es

#229 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von crus` 18.05.2017 00:47

Das hört sich überhaupt nicht gut an.

#230 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von Pabig 22.05.2017 18:24

avatar

Nicky Hayden erlag heute seinen Verletzungen. Er wurde nur 36 Jahre alt.

Race in Peace Kentucky Kid.

#231 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von 04Basti 22.05.2017 19:33

avatar

Ich habe schon schlimmstes vermutet als ich sah, dass in diesem Thread wieder ein neues Posting geschrieben wurde. Leider wurde ich bestätigt.

Ruhe in Frieden, Nicky Hayden. Der nächste Weltmeister nach John Surtees, der binnen kurzer Zeit diese Welt verlässt.

#232 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von crus` 22.05.2017 22:25

Die ersten Berichte hörten sich schon nach Hirntod an und so war es leider auch. Ruhe in Frieden.

#233 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von crus` 01.06.2017 09:38

http://www.motorsport-total.com/motorrad...8-17060101.html

Jonas Folger fährt auch nächstes Jahr mit Tech3 in der MotoGP. Das Team will ihm damit Sicherheit geben und seine bisherigen guten Leistungen honorieren.

#234 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von Pabig 01.06.2017 19:16

avatar

Finde ich gut, Jonas geht zwar aufgrund seines ÜBERRAGENDEN Teamkollegen etwas unter aber er bringt das Bike immer auf guten Positionen ins Ziel. Und im Gegensatz zu anderen ehemaligen deutschen MotoGP Fahrer gibt sich Folger auch öfters selbstkritisch und sucht die Fehler nicht immer bei anderen.

#235 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 05.06.2017 15:46

avatar

MotoGP Rennen in Mugello:

01. Dovizioso
02. Vinales +1,2
03. Petrucci +2,3
04. Rossi +3,6
05. Bautista +5,8
.
13. Folger +28,1

Geamtwertung nach 6 von 18 Rennen:

01. Vinales (ESP) 105
02. Dovizioso (ITA) 79
03. Rossi (ITA) 75
04. Marques (ESP) 68
04. Pedrosa (ESP) 68
.
09. Folger (GER) 41

#236 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von crus` 07.06.2017 23:36

Irgendwie fehlt mir das Verständnis für die Manx TT. Wenn in der F1, Indycar oder einer Motorrad-Rundkursserie (MotoGP, Superbike) jemand stirbt bin ich immer schockiert - bei der Manx TT denke ich mir hingegen eher, was fahren sie auch dort mit.

Wann immer man bei Wikipedia sich die Profile einiger Fahrer anschaut findet man oft ein frühzeitiges Todesdatum...oft hat man das Gefühl, dass sie ihr Glück solange herausfordern bis es sie irgendwann dann auch trifft. Dieses Jahr sind bei der Manx TT schon drei Fahrer gestorben...und noch ist es nicht vorbei.

#237 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 11.06.2017 18:28

avatar

Jonas Folger wird in Spanien starker Sechster

#238 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 25.06.2017 16:04

avatar

Die MotoGP ist dieses Jahr spannend wie sonst noch nie, aktuell Vier Fahrer fahren um die Weltmeisterschaft.

Heute holte sich Valentino Rossi den Sieg in Assen vor Petrucci und Marquez.

In der WM siehts vor dem Deutschland GP so aus:

01. Dovizioso 115
02. Vinales 111
03. Rossi 108
04. Marquez 104

#239 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von Nando-Alonso 02.07.2017 14:46

avatar

2. Platz für Jonas Folger am Sachsenring

zu Beginn konnte er mit Pedrosa und Marquez mithalten und sogar Führungskilometer sammeln aber am Ende hat er sich halt mit einem sehr guten 2. Platz zufrieden geben müssen. Starke Leistung von Jonas. Unsere neue deutsche Hoffnung in der MotoGP

#240 RE: Motorrad /MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike von ForceIndiaFan 02.07.2017 17:16

avatar

Zitat von Nando-Alonso
2. Platz für Jonas Folger am Sachsenring

zu Beginn konnte er mit Pedrosa und Marquez mithalten und sogar Führungskilometer sammeln aber am Ende hat er sich halt mit einem sehr guten 2. Platz zufrieden geben müssen. Starke Leistung von Jonas. Unsere neue deutsche Hoffnung in der MotoGP



War ein sehr starkes Rennen von ihm. Schade das die letzten zwei Runden der Reifen aufgegeben hatte. Gut das er sich auf Pedrosa so einen guten Vorsprung rausgefahren hatte. Podest ist trotzdem überragend und in der WM Wertung liegen er und Zarco auch sehr ordentlich.

In der Moto2 holte Sandro Cortese eine 8.Platz, Marcel Schrötter wurde 9.

Phillip Oettl wurde in der Moto3 Fünfter.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz