Seite 4 von 6
#46 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Nando-Alonso 30.08.2020 15:38

avatar

Zitat von Chakuza im Beitrag #45
Gasly nun auf ps4

Ohne Boxenstopp

Das war dämlich

#47 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Damn True 30.08.2020 15:38

Zitat von 04Basti im Beitrag #44
Gasly inzwischen auf P4, da er mit seinem harten Reifen nicht stoppen muss in der Safety-Car-Phase. Die halten noch noch bisschen.

Zum Unfall: Giovinazzi macht einen Fahrfehler, Russells Auto wird von Trümmern getroffen und fliegt beim Ausweichen selbst ab.


Russell wurde vom herumfliegenden Reifen getroffen.

#48 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Damn True 30.08.2020 15:39

Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #46
Zitat von Chakuza im Beitrag #45
Gasly nun auf ps4

Ohne Boxenstopp

Das war dämlich


Ne er ist ja auf den Harten. Wäre zu früh für seinen Stopp.

#49 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von ForceIndiaFan 30.08.2020 15:40

avatar

Zitat von Damn True im Beitrag #47
Zitat von 04Basti im Beitrag #44
Gasly inzwischen auf P4, da er mit seinem harten Reifen nicht stoppen muss in der Safety-Car-Phase. Die halten noch noch bisschen.

Zum Unfall: Giovinazzi macht einen Fahrfehler, Russells Auto wird von Trümmern getroffen und fliegt beim Ausweichen selbst ab.


Russell wurde vom herumfliegenden Reifen getroffen.


Komisch da die dieses Jahr immer abfliegen, dachte eigentlich die wären safe am Wagen (ja der Einschlag war heftig aber das waren die letzten Jahre auch andere und da war der Reifen weiter am Auto).

#50 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von 04Basti 30.08.2020 15:41

avatar

Fragwürdig war es eher von Perez, der nicht gestoppt hat. Auf P5-liegend wird er doch gleich garantiert von den Renault und von Albon geschluckt, die alle frische Reifen haben.

#51 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von crus` 30.08.2020 15:42

Die Fahrt durch die Trümmerteile macht mir etwas Sorgen. Gut aber dass den beiden nichts passiert bist.

#52 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Nando-Alonso 30.08.2020 15:42

avatar

Zitat von Damn True im Beitrag #48
Zitat von Nando-Alonso im Beitrag #46
Zitat von Chakuza im Beitrag #45
Gasly nun auf ps4

Ohne Boxenstopp

Das war dämlich


Ne er ist ja auf den Harten. Wäre zu früh für seinen Stopp.

Klar ist es das, aber der fährt nie wieder den Vorsprung raus um in den Punkten zu bleiben. Alle anderen haben gestoppt. Das geht am Ende nicht auf für Gasly

Die müssen ihre Strategie jetzt ändern. Ich bin gespannt

#53 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von 04Basti 30.08.2020 15:46

avatar

Hamilton bei über 300kmh: "Lost the power"

#54 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Nando-Alonso 30.08.2020 15:50

avatar

Zitat von 04Basti im Beitrag #53
Hamilton bei über 300kmh: "Lost the power"



Und zuvor fuhr er die Fastest Lap

#55 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von 04Basti 30.08.2020 15:52

avatar

Zitat von 04Basti im Beitrag #50
Fragwürdig war es eher von Perez, der nicht gestoppt hat. Auf P5-liegend wird er doch gleich garantiert von den Renault und von Albon geschluckt, die alle frische Reifen haben.

Jetzt kommt er in die Box und ist mit Abstand nun Letzter. Verstehe ich weiterhin nicht.

#56 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Damn True 30.08.2020 15:52

So die beiden Ferrari jetzt wieder zusammen

#57 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Nando-Alonso 30.08.2020 15:54

avatar

Zitat von Damn True im Beitrag #56
So die beiden Ferrari jetzt wieder zusammen

Und beide fahren sich wieder in die karre. Zum Glück ohne Schaden. Kleiner rempler von Vettel an Leclerc.

Dem Vettel wird alles egal sein mittlerweile

#58 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Nando-Alonso 30.08.2020 16:07

avatar

Ferrari holt Leclerc an die Box der die harten Reifen erst gut vor 10 Runden bekam. Jetzt fährt er auf Mediums.

Leclerc versteht es nicht und fragte Ferrari warum der Stop nötig war, Ferrari will es ihm später mitteilen

Wahrscheinlich wissen sie selber nicht mal warum

#59 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Chakuza 30.08.2020 16:07

avatar

Leclerc nun mit der schnellsten Runde aktuell nach seinem Boxenstopp

#60 RE: 07. Belgien Grand Prix - Spa-Francorchamps von Nando-Alonso 30.08.2020 16:12

avatar

Zitat von Chakuza im Beitrag #59
Leclerc nun mit der schnellsten Runde aktuell nach seinem Boxenstopp

Hamilton hat sich diese auf alten harten Reifen zurück geholt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz